Wie heißt es so schön: Sport ist Mord.... Aber Kevin wird es sicher überleben, fragt sich nur wie schwer er verletzt ist und ob die ihn da jetzt einfach liegen lassen oder mitnehmen.
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Wahnsinnig interessant! Ich liebe diese Kapitel. ...und wieder was dazu gelernt!
Freu mich schon aufs nächste...:-)
-
Gut dass die Rettungskräften schnell da waren und ruhig und routiniert sich erstmal um Ben kümmern. Und um Sarah. .. Gespannt was die beiden jetzt in der Klinik erwartet, hoffe Sarsh kann sich trotzdem weiter um die Kleine kümmern.
Freue mich auf die Krankenhauskapitel.!!!!!!!Felix hat ein schlechtes Gewissen, geschieht ihm recht. Auch wenn er noch rechtzeitig gehandelt hat, hätte er viel früher die Polizei rufen müssen. Um seine Strafe wird er nicht rum kommen.
-
Hatte mich schon gewundert... Ist etwas schwierig zu lesen aber was solls, inhaltlich top wie immer. Und das andere schieben wir einfach auf die Hitze :-)))))))
Es bleibt immer noch spannend aber wenigstens haben Semir und Hartmut die drei jetzt gefunden. Sarah hätte nicht mehr lange durchgehalten, da bin ich mir sicher.
Felix versucht zumindest irgendwie seinen Fehler wieder gut zu machen, wenigstens zeigt er Mitgefühl und guten Willen!!! Sein Kumpel dagegen hat das zeitlich gesegnet, selbst schuld.
Aber was viel wichtiger ist: was ist mit Ben ?!?!?
-
Dieser Eingang ist ja echt verdammt gut getarnt und dabei vergeht gerade so viel wertvolle Zeit.
Aber Danke Felix, wenigstens hast du noch ein Fünkchen Verstand. Jetzt werden Semir und Hartmut doch hoffentlich gesehen haben, wo er herkam.
Ich hab allerdings Angst davor, was dieser Lars mit Ben und Sarah und dem Baby gerade anstellt. Beeilt euch!!!!!!!
-
Oh Gott. Sarah du schaffst das Ben zurückzuholen. Bitte gib alles!!!!!
Wie furchtbar das gerade für Sarah sein muss!!!!
-
Ach du Schreck. Am Anfang des Kapitels war ich noch etwas optimistisch , als Hildegard Semir über Tims Worte informiert.
Aber warum nur sehen weder Semir noch Hartmut diese verdammte Geheimtür. Die muss ja wirklich unsichtbar sein.
Hoffe Hartmut findet doch noch was, nachdem er wegen des Stromverbrauchs stutzig geworden ist.
Ben will alles tun um seine kleine Familie zu retten und kriegt einen riesen StromSchlag ab. Auch wenn die Vorstellung mit den anstehenden Haaren lustig ist, ist die Folge davon sicher gar nicht lustig. Hab gerade etwas Panik. Etwas? Nein riesen Panik. -
An die Kombi Ben-Semir-Alex könnte sogar ich mich gewöhnen...hätte daher auch nichts dagegen gehabt, wenn die Story länger gewesen wäre... Hoffe in der neuen sind alle wieder dabei-einschließlich Hund Ben.
-
Was ein Drama!
Ben konnte die Tür öffnen und hört dann oben am Haus Tim hinter der verschlossenen Tür. Der hört ihn zwar auch aber als ihn dann Hildegard ruft und ein Eis verspricht, hat Tim andere Gedanken...und dabei war die Rettung so nah. Verdammt.Drama Baby!
-
Wie gehofft hat Semir wenigstens die Familienkutsche gefunden in ihrem Versteck... Allerdings hilft das noch nicht weiter.
Mensch Lucky, da war er auf der richtigen Spur zu Herrchen. Aber keiner hat es verstanden.... Lucky da musst du was tun und diesmal hoffentlich ohne Mieze. Lucky beeil dich, sonst stehst du bald ohne Familie da!!! Hopp hopp!!!!
Weiter ....!!!!!
-
Man spürt richtig, wie Semirs Sorgen minütlich wachsen, es wäre mir aber auch lieber, er würde nicht nochmal wegfahren. Es sei denn er findet zufällig Bens Familienkutsche.
Hildegard hat Nerven, kann die nicht gleich vorbeikommen? Tim kann doch später noch essen!
Oh man, wenn die alle wüssten.... Leute beeilt euch, bevor es Sarah noch schlechter geht und das Baby verhungert! Und Ben? So schnell wie er hofft wird er wohl keinen Ausweg finden... Dem geht's eh noch so gut, so ungewohnt.
-
Sarah braucht dringend Hilfe, während die beiden Kerle entweder mit Oma einkaufen gehen oder überlegen wie sie die Familie am schnellsten loswerden. Er hat da schon ein paar Ideen, muss aber erstmal googeln. Ich hoffe das dauert sehr lange!!! Sogar Lucky wollte der schon umbringen! Ich glaub der hat sie echt nicht mehr alle!!!!
Semir bitte finde schnell raus wo Ben und seine Familie ist, wer weiß wie lange es Ben noch gut geht. Der wird sich sicher nicht kampflos ergeben, wenn die Kerle kommen und wer weiß was die dann mit ihm anstellen! -
Auch wenn sich Semir jetzt Sorgen macht , irgendwie glaube ich nicht, dass er Ben und Sarah so schnell findet. Dazu müsste er erst mal die Geheimtür finden. Aber vielleicht sieht er ja zufällig einen der Mönche darin verschwinden? Aber das wäre wohl zu einfach.
Hildegard wird sich sicher auch bald wundern, warum niemand Tim und Lucky abholt... Vielleicht könnte ja Semir nochmal versuchen mit Lucky Bens Spur zu verfolgen.
Wenn Semir wüsste, dass das Baby schon da ist .... Und das ohne Krankenhaus....
Semir beeil dich, ich mach mir Sorgen dass den Mönchen über Nacht was eingefallen ist.
-
Na hoffentlich geht das alles gut!!!!
-
Puh, erstmal ist alles gutgegangen. Und Ben kann jetzt wenigstens mit Stolz sagen, bei der Geburt hautnah dabei gewesen zu sein und die Kleine auf die Welt geholt zu haben. Die kleine Mia- Sophie ( als ob wir es geahnt hätten).
Ich hoffe nur, es kommen jetzt nicht noch irgendwelche Folgen, die Sarah und der Kleinen zu schaffen machen.
Und vor allem was haben die Gangster überhaupt mit Ihnen vor? Die werden doch hoffentlich einem Baby und der Mutter nichts tun! Und was ist mit Ben?
Will auch gleich weiterlesen!!!!!
-
Danke für die schlaflosen Nächte ... Nein im Ernst, ich bin froh, dass Ben soviele Schutzengel hatte. Jetzt kann ich mich auf die neue Story freuen !!! Bin gespannt um was es gehen wird!
-
Ich hab keine Ahnung von Geburten aber das da kein Köpfchen zu sehen ist, sondern nur ein blauer Fuß macht mir Angst! wie soll es Ben da erst gehen?
Oh Gott, bitte lass das Kind gesund zur Welt kommen!
Wieviele Treiben sich da unten eigentlich noch rum? Aber immerhin haben sie bisher niemanden verletzt aber trotzdem- ich hab jetzt auch Panik! -
Oh Gott, jetzt erlebt Ben seinen Geburtsfilm live und in Farbe. Als Zuschauer Ratten, Mäuse und eine Leiche, mir wird es schlecht. Bitte lass das Baby gesund zur Welt kommen.
Frag mich nur, wie außer den Bösen jemand Ben und Sarah finden soll, oder gibt es da noch einen anderen Ausgang. Hoffentlich kommen die nicht zurück. Angst!!! -
Ich hab ein bisschen Angst, dass Torres sich Ben schnappt, der weiß ja wo Semirs Familie ist... Irgendwas hat es bestimmt auch zu bedeuten, dass er neben Alex Auto parkt.... Vielleicht ist Alex nicht da, nur sein Auto oder irgend sowas...
-
Na toll, jetzt hab ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht , dass Ben die Geburt verpasst... Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Baby kommt bevor sie einer findet und Ben es auf die Welt bringen muss.
Dieses Haus ist unheimlich, ich würfe da wieder ausziehen, was ist das jetzt für ein Geheimversteck? Unheimlich, und vor allem wer ist da noch drin?
Sarahs Tasche liegt im Auto, also hat sie schon mal kein Handy. Wahrscheinlich wäre da eh kein Empfang, aber vielleicht findet Semir die Tasche.
Und jetzt auch noch bis Montag warten...aber viel Spaß bei Tom, da wäre ich auch gerne...