Beiträge von Mrs.Murphy

Das war bzw ist jetzt also die neue Variante, wie Joshua stirbt. Hab ich doch richtig vermutet :)

Emotional beschrieben und nicht nur für Mikael ein Schock, sondern auch noch für Ben und Semir, die es mitansehen müssten. Puh, da werden alle dran zu knabbern haben.

Ist das gruselig, ich finde es gerade Klasse.

Lucky ist nachts wieder unruhig und knurrt, Ben schleicht mit der Waffe durchs Haus und die Stromzähler spielen verrückt. Das liegt bestimmt an den Geistern. Echt unheimlich.

Mich sorgt ein bisschen Semirs Gedanke, dass es gut ist, wenn der Vater bei der Geburt dabei ist, weil es die Bindung stärkt. Hört sich für mich irgendwie so an als ob Ben vielleicht nicht dabei sein wird bei der Geburt von Mia-Sophie. Aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein. ... Aber das darf er einfach nicht verpassen, vielleicht kommt ja das Kind bevor Ben was passiert.

Ach Semir bist du doof, der Mönch schwebte doch . Daher ist doch klar, dass Moos und Pflanzen unversehrt sind :saint:

Ich finde das alles unheimlich, ich glaub ich würde wieder in die Stadt zurückziehen. Zumal Ben abends noch erfährt, dass sich kein Dorfbewohner in den Wald traut, da es dort spuken soll...das würde ja den schwebenden Mönch erklären.... Brrrr ist das gruselig.

Bin gespannt ob Lucky seine Angst vor Geistern noch besiegt wenn es hart auf hart kommt und sein Herrchenvon einem Geist angegriffen werden sollte. ;(

Noch liege ich mit meiner Vermutung richtig, wer am Ende tot sein wird...wenn jetzt nicht bald was passiert, wird sich meine Vermutung bewahrheiten. Es bleibt spannend.
    Ach übrigens, eine solch neue Geschichte zu deinen bisherigen Werken finde ich super. Neue Handlung und spannend, auch wenn sich vermutlich am Ausgang nichts ändern wird, gefällt es mir sehr gut.

Das Kapitel fing so rührend an und dann diese unheimliche Begegnung im Wald....da habe ich ja beim Lesen schon Schiss bekommen.
    Aber Lucky so entsetzt zu sehen, macht mir am meisten Angst.wenn jetzt jemand Ben angegriffen hätte, wäre Lucky nicht da gewesen um ihm zu helfen weil Lucky lieber vor Angst abgehauen ist.

Ben sollte künftig lieber einen Riesen Bogen um den Wald machen. Echt gruselig.

ich hab ja Ben schon wieder im Krankenhaus gesehen, nachdem er sich in den Laden wieder reingeschlichen hat. Man, man, das kann doch nur in die Hose gehen. Auch wenn es diesmal gutgegangen ist, aber er wird nicht lange dauern, bis der Verdacht auf ihn und Hartmut fällt.
    Ich hab auch Angst um Sarah, was wenn die tagsüber im Haus ungewünschten Besuch bekommt und alleine ist. Oder oder....mein Gefühl wird immer stärker, dass Ben bei der Geburt nicht anwesend sein könnte.... Aber das wäre echt doof, ich hoffe, er ist dabei...sonst würde ich ihn an Sarahs Stelle einen Kopf kürzer machen

Hast du jetzt tatsächlich Ben umgebracht oder ist das nur ein schlechter Scherz? Ayda gerettet und Ben tot.ich mag es nicht glauben. Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Nun wie auch immer, die Story war interessant , gut geschrieben und bis auf das Ende hat sie mir gut gefallen, ich mochte es wenn Ben und Kevin zusammengearbeitet haben. Und ich bin daher auch der Meinung, dass man nicht immer mit der Zeit gehen muss.

Tja wenn Ben jetzt wirklich raus ist, dann bin ich es auch - habe ich ja schon des Öfteren an anderer Stelle geschrieben und da mag jeder drüber denken wie er will.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viele neuen Ideen für deine künftigen Stories mit Kevin - wenn auch dann ohne mich. Es sei denn....du weißt schon...

Und noch eine Leiche mehr...also ich finde Ben und Alex harmonieren gut zusammen, Ben ist es auch der Alex klar macht, dass dieser selbst in Gefahr ist und nicht einfach nach Hause gehen kann...warum geht er nicht einfach mit zu Ben, aber so gut befreundet sind sie dann wohl doch noch nicht

Also mir labert der Bauer auch zuviel, daher kann ich Ben verstehen, der erfolglos versucht diesen in seinem Redefluss zu stoppen.
    Im verwahrlosten Zuhause wird dann Ben in einer Kaffeedose fündig, hätte auch auf Geld getippt aber wie hilft es ihnen dann weiter? Vielleicht findet er ja doch was anderes.

Das hat Ben nun von seiner Überraschung... Er erfährt etwas, was er gar nicht verstehen kann und hat erstmal schlechte Laune. Supi. Aber vielleicht können sie Mikael helfen.
    Mal gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wer die Story nicht überleben wird...

Der Bauer versucht gar nicht erst seine Freude über den Tod des Nachbarn zu verstecken..dabei kann der doch eher leid tun so verwahrlost zu leben..

also ich habe immer noch keinen Plan was Computerspiele, Mönche und Bens Haus gemeinsam haben...

@ Darcie, ja ich hatte einen wunderschönen erholsamen Urlaub :D:D:D

Puh ist das spannend....was wäre geschehen, wenn Ben und Kevin jetzt noch nicht aufgetaucht wären? Hätte Semir wirklich das Gegenmittel erhalten? Ist es überhaupt das richtige? Fragen über Fragen..

Es bleibt spannend. Schreib schnell weiter :D

Da hab ich ja während meines Urlaubs ja noch einiges verpasst, puh...aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Ich fand die Geschichte toll , es macht immer so viel zu Spaß zu lesen und man bildet sich fort...ich sollte mal meinen Chef fragen, ob dies als Fortbildung angerechnet werden kann, haha.

Die Geschichte ist zu Ende, aber dies verzeihe ich Dir, da es ja schon eine neue tolle Story gibt. Ich freu mich wie immer wie verrückt auf jedes neue Kapitel.

Sooo, ich bin dann auch mal wieder im Lande :D Und was sehe ich da, eine neue Story....gleich mal die ersten Kapitel verschlungen aber ich hab kein gutes Gefühl bei dem ganzen... Verschwundene Leiche, Computerspiele, Mönche, Steine eines Klosters die beim Bau von Bens Haus verwendet wurden, nette Nachbarn....
    Warum habe ich nur die Befürchtung, dass das neue Zuhause vielleicht bald gar nicht mehr so gemütlich sein wird.? Und die Nachbarn gar nicht mehr so nett?
    Zu dem heutigen Kapitel: ach ja Tim hat seinen Papa lieb, wie rührend, ich hab Ben auch lieb - nur mal so... Aber ein kuscheliges Wohnzimmer mit Biedermeiersofas???? Naja, wems gefällt aber kuschelig und gemütlich ist für mich was anderes..., nachts fängt Lucky an zu knurren, da hat sich bestimmt einer ums Haus rumgeschlichen... Ohne Grund knurrt der nicht ... Und auch weitere Spuren führen alle in die Nähe des neuen Zuhauses... Ich hab Angst, in drei Wochen ist der Geburtstermin, hoffentlich geht es da Ben ( noch) gut. Nicht, dass er die Geburt verpasst weil gerade irgendso ein unheimlicher Mönch was dagegen hat.
    Momentan hab ich echt keine Ahnung was passieren wird, bin gespannt.