Sehr schönes Kapitel, gut dass Semir Ben so schnell gefunden hat... Ben halte durch!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Das würde mich freuen, wenn das Geheimkapitel heute noch kommt, denn ab morgen bin ich m Urlaub
wäre Sarah dabei gewesen, dann wäre die Behandlung als Anschauungsobjekt sicher abgelehnt worden von ihr - aber dann gäbe es auch kein Geheimkapitel :-)) -
Na wenigstens ist Kevin ehrlich, aber was anderes wäre ihm wohl auch nicht übrig geblieben. Er bittet auch Jenny um Hilfe. Sie wird ihn bestimmt auch helfen aber alleine wird sie das sicher nicht schaffen. Sie sollten Ben einweihen, Semir hat momentan genug eigene Probleme
-
Schön dem Baby geht's gut... Aber Sarah nicht wirklich , warum ist ihr immer noch schwindelig?
na toll, jetzt fallen die Polizisten auch noch auf Brummer rein, verdammt...
eine gutaussehende Professorin mit zwei Studenten, na klasse. Armer Ben, ne Professorin hat doch sicher nicht so viel praktische Übung? Das könnte schmerzhaft werden. Und peinlich und überhaupt unangenehm... Freu mich aufs Geheimkapitel
-
Ich weiß nicht, aber momentan bin ich ehrlich gesagt verwirrt....glaube ich schmeiß einiges von der alten und neuen Version durcheinander....und ich muss gestehen, dass mir die alte Version immer noch besser gefallen hat. Die würde ich jetzt glatt nochmal lesen...was aber natürlich nicht heißen soll, dass es jetzt schlecht ist. Halt nur irgendwie anders. Alles Geschmackssache .
-
Schön dass Semir ersatzweise Händchen hält.... Ben macht sich zu Recht Sorgen was ihm nun bevorsteht. Das wird sicher nicht schön
-
Kein Wunder, dass Jenny so reagiert nachdem sie die Pillen und die Waffe findet....wenn sich Kevin noch an die letzten Stunden erinnern könnte, hätte er Jenny wahrscheinlich nicht ins Bad gelassen oder erstmal alle Spuren beseitigt.....
-
Das Drama geht weiter... Sarah scheint auf den ersten Blick nicht weiter verletzt, nur bei Ben ist alles voller Blut...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das da aussieht, wo er sich den geblockten Katheter rausgerissen hat . An dem hingen noch Hautfetzen.....brrrrr.
Die Ärzte kriegen Ben wach und seiner erster Gedanke gilt Sarah.... Warum sind die Kapitel nur immer so schnell durchgelesen...seufz.
-
Ein weiteres bedrückendes aber gutes Kapitel!!! Puh. Echt schwierige Situation für alle.
-
Wahrscheinlich hat Sarah Ben das Leben gerettet, indem sie Brummer von seinem Vorhaben abhalten wollte...auch wenn es nur Sekunden waren, die sie ihn von Ben abhalten könnte, waren das vielleicht die rettenden Sekunden, denn dann ist Semir da und kann Brummer endlich überwältigen .
Sarah ist wieder bewusstlos geworden und kann Ben nicht helfen, der gerade am ersticken ist. Hoffe Sarah geht es gleich besser und jetzt sind die Ärzte gefragt, um Ben zu helfen!
-
Semir gibt alles um so schnell wie möglich bei Ben zu sein. Aber er kommt trotzdem zu spät... Was macht Brummer gerade als Semir reinkommt ? Will er Ben gerade endgültig den Rest geben oder sucht er noch in seinem Köfferchen nach dem richtigen Werkzeug?
aber allein der Anblick der leblosen Sarah und des blutenden und blau anlaufenden Bens würde Semir schon den Rest geben. Ich hoffe nur, dass er und Jenni Brummer noch rechtzeitig festnehmen können oder notfalls auch erschießen- Mitleid hätte ich keins mit dem! -
Schade, Ben kommt nicht mehr zum schreien, sondern wird gleich überrumpelt und soll erstickt werden...zum Glück bekommt Ben noch etwas Sauerstoff über die Sauerstoffbrille und dann passiert ein Wunder: er spürt seine rechte Hand wieder...okay, ein Wunder wird's nicht sein, sondern irgendeine medizinische Erklärung wird's geben ...auf die bin ich gespannt.
Ben kann seinen Gegner zumindest so überraschen , dass er ihn aus dem Bett auf den Boden werfen kann....allerdings zusammen mit Ben . Und jetzt?
Kommt Semir rechtzeitig? Kommt Sarah vielleicht wieder zu Bewusstsein? -
Ich würde ja gerne was tun aber was?? Hilfe!!!
Wenigstens will er Sarah verschonen, damit das Kind nicht als Vollwaise aufwachsen muss... Wie großzügig!!!! Aber wehe dem Baby in Sarahs Bauch passiert was!!!!!
Ben schrei bitte die ganze Intensiv zusammen, so laut wie es geht . Bitte , ganz ganz laut.... Was besseres fällt mir gerade nicht ein. Semir und Jenny sind zwar unterwegs aber das dauert bestimmt noch....
WEITER, BITTE, BiTTE!! -
Sehr bedrückend mal wieder....ich wünsche mir so sehr, dass Kevin mal endlich aus dem Loch rauskommt - und zwar für immer...aber jetzt prügelt er vermutlich gerade die Wahrheit aus Zange hervor. Oder er hat es vor und schafft es noch sich zu beherrschen bis die anderen kommen?
-
Dieser Brummer wird echt von allen unterschätzt, denn irgendwie hat doch bisher kein daran gedacht, dass der zurückkommen könnte um sein Werk zu beenden. Mittler hat doch sicher auch keinen Personenschutz.
Ich mach mir Sorgen um Ben - und auch um Sarah, falls die da ist wenn Brummer kommt.
-
Ben und Semir sind gleich hellwach, als sie hören was passiert ist....gut, dass Robin sie informiert hat.
-
Ja das Kapitel schreit wirklich nach mehr, schließlich fehlt ja ne halbe Stunde.
Ein Koagel und verstopfter Katheter ist also schuld...na da bin ich mal gespannt, wie das gespült wird und ob es wirklich so schlimm ist wie Ben sich das vorstellt. Aber anscheinend ja, denn nach der Tortur ist er total erschöpft und auch Sarah legt sich wieder hin um Kraft zu sammeln- für die nächsten Komplikationen?
-
Natürlich will Robin seine Frau und Kind unversehrt wieder haben , aber ohne Hilfe wird er das vielleicht nicht schaffen...ruft er Ben und Semir an? denke schon und die werden alles tun um ihm zu helfen
-
Wir haben es gestern schon geahnt und jetzt ist es passiert: Ben hat hohes Fieber bekommen und in seinen Fieberphantasien glaubt er noch unter der Brücke eingeklemmt zu sein.
sofort wird nach einer Entzündung gesucht aber nichts gefunden, was das hohe Fieber erklärt...und Urin kommt auch keiner mehr ...Ben will nur noch seine Ruhe haben und hat keine Lust mehr auf irgendwelche Untersuchungen....aber Ben, die sind doch wichtig, damit das Fieber ganz schnell weg geht und du die nächste Komplikation kriegen kannst -
Sorry wenn ich hier nicht viel feede, ich kann aber nur noch mal betonen , dass ich deine Stories alle toll finde... Und wer die als Ben- Fan noch nicht kennt, hat bisher echt was verpasst!!!