Wirklich keine schöne Situation für Semir und Andrea... Abwarten was passiert? Super Ansage des Arztes! Vielleicht findet Hartmut was raus? Irgendwie muss doch Ayda geholfen werden.
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Trauerkloß hat alles geschrieben was mir auch beim Lesen des Kapitels durch den Kopf ging....
-
Was bin ich froh, dass der Neurologe da gerade um die Ecke kam und dass der auch noch Ahnung zu haben scheint...so kann er Ben helfen, bevor noch alle möglichen unnötigen Untersuchungen durchgeführt werden...
Sarah darf auch wieder zu Ben, der aber dich noch lange die Auswirkungen des Anfalls Spüren wird. Aua. -
Na klasse, jetzt wird Kevin wieder in ein tiefes Loch rutschen und sich wieder einigeln... Aber was hätten sie denn tun sollen?
Ausserdem wollten die das Haus doch eh abfackeln , wenn mich nicht alles täuscht.
Und Ayda? Wie deprimierend gerade alles... -
Oh nein, der arme Ben... Kriegt alles bei Bewusstsein mit... Also gegen Tetanus wird er ja wohl geimpft sein, so ne Impfung hält ja ein paar Jahre und selbst wenn er als Polizist nicht geimpft wäre, hätte er sicher bei einem seiner vielen Klinikaufenthalte eine Impfung verpasst bekommen...
hoffentlich hat der Neurologe eine Ahnung was das ist... Und die arme Sarah darf wieder nicht zu ihm... -
Ben hat sich entschieden ... Ich behaupte mal, er nimmt das Angebot an! Ich freu mich !!!!
-
Da kann ich mich nur anschließen. Ein Superkapitel, habe beim Lesen den Atem angehalten. Wie befürchtet , liegt Ayda schon im Koma aber wenigstens werden sie und die anderen Kinder gerettet, bevor das Haus abbrennt. Kevin und Ben kommen auch noch heil raus . War da jetzt wirklich noch jemand drin?
-
Wenn das jetzt nicht ne höherdotierte Stelle wär, hätte ich gesagt , die ist perfekt für Ben....der sich ja zum kleinen Feigling entwickelt hat in deiner Story.
-
Da ist sie schon die Komplikation. Erst dachte ich: ach mal wieder Verstopfung, das hatte Ben ja schon zuvor... Aber jetzt hat er nen Krampfanfall. Oh nein warum denn das?
Arme Sarah, kaum bei Hildegard und Tim, kriegt sie die schlechte Nachricht und düst wieder in die Klinik. Was erwartet uns da jetzt?
-
Bens Band ist kurz vor der Pleite? Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn er zur Polizei zurückkehrt.!!!!! Auch wenn er sich dies derzeit nicht vorstellen kann, wäre dies doch eine gute Idee. Besser als in der Firma seines Vaters. Und früher war er doch auch nicht so empfindlich, wenn er mal ne Pistole auf ihn gerichtet war.
-
Dieser Brummer ist schon recht clever... Aber letztendlich wird ihm das auch nichts nützen
und Ben? Dem ist gerade richtig übel....juhu....äh, oh nein,doch nicht etwa was schlimmes?
-
Ich kenne die Geschichte schon in der ursprünglichen Version und da fand ich sie einfach nur super. Habe jetzt woanders schon die ersten Kapitel der überarbeiteten Version gelesen und find sie auch toll, aber mir hat bisher zumindest, die Originalversion sogar besser gefallen.
Aber ich mag alle deine Geschichten - natürlich auch weil Ben dabei ist aber auch weil sie echt spannend sind.
-
Die Kinder haben es geschafft...sie sind in Sicherheit. Jetzt bitte schnell Robin retten.
-
Ben macht ja einiges durch, sicher nicht sehr angenehm...gut, dass Semir ihm zur Seite steht und ihn beruhigt. Oder es zumindest versucht.
Die beiden Geheimkapitel waren toll...gerne mehr davon. Ich liebe Geheimkapitel!
-
Na da hat Semir aber Glück gehabt...
-
Puh, man spürt förmlich Semirs Verzweiflung. Ben fühlt sich hilflos und weiß nicht recht wie er ihn beruhigen kann. Und Kevin hat ne Spur ???? Das ist doch eine gute Nachricht!
-
Bei der von Ben gefürchteten Uro-Dings- Untersuchungen werden wohl seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden... Ich freue mich...natürlich nicht...
was ein Zufall, dass gerade Semirauftaucht und ihm nun Händchen halten kann, hihi
Und ein Geheimkapitel oder sogar mehrere??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal wieder. freu!
-
Ich hätte jetzt vermutet, dass Ben noch etwas mehr Panik hat, wenn er wieder aufwacht aber Sarah konnte ihn ja recht schnell beruhigen...aber wer weiß, vielleicht kommen die Panikattacken ja nochmal wieder
Ben spürt seinen Arm zwar immer noch nicht, sieht aber wenigstens, dass noch alles dran ist. Das beruhigt ihn dann doch...dann bin ich mal gespannt, wie die Ärzte da wieder Gefühl reinkriegen wollen...
-
Mir hat es auch Spaß gemacht die Story zu lesen, war sehr gut geschrieben und Ben hat ja eine größere Rolle gespielt, da kann ich mich dann sogar mit Alex abfinden...
-
Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack, ach ich liebe es einfach und kann mich nebenher noch weiterbilden
Die OP ist überstanden aber das Aufwachen gestaltet sich schwierig. Da Ben in panischem Zustand in Narkose versetzt wurde und auch als nette Nebenwirkung wacht er auch wieder völlig panisch auf und lässt sich auch nicht beruhigen. Er ist total neben der Spur und da er seinen Arm nicht spürt, schließt er daraus, dass man ihm diesen abgenommen hat...was die Panik noch mehr vergrößert. Alle Beruhigungsversuche helfen nicht, also müssen Beruhigungsmittel her...davon benebelt landet er auf der Intensiv...ich bin bin sooo gespannt, wie er später reagiert wenn die Mittel nachlassen. Ob Sarah ihn beruhigen kann? Armer Ben!
Hoffentlich kommt morgen wieder ein Kapitel mit Ben.