Beiträge von Mrs.Murphy

Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte soooo gerne gewusst, wie es bei Ben weitergeht ;(

Aber ich weiß ja, andere Leser müssen auch bei Laune gehalten werden :D

Brummer geht es gar nicht so schlecht, er kann die Sanitäter überwältigen und fliehen. Vorher hört er noch, dass Stumpf auch noch lebt...

Semir hör mit den Vorwürfen auf, außerdem sagt doch keiner , dass der Stumpf tot ist...

Bens Panik vor der Op versteh ich total, ohne Bein und evtl ohne Arm aufzuwachen ist keine schöne Vorstellung. Hoffentlich kommt der Arzt schnell und tut was gegen die Panik.

Ach ich mag diese Kapitelchen einfach...

auch wenn der Fuss dem lieben Ben gerade wahnsinnig weh tut und kein einziger Knochen mehr Heil ist, besteht noch Hoffnung. In diesem Fall sind die Schmerzen somit positiv zu bewerten.
    Da macht mir der Arm mehr Sorgen!
    Im MRT kriegt Ben nach den Erlebnissen mit der Brücke Platzangst. Kann ich
    verstehen, ist auch eng in der Röhre....

Ah okay, wieder was gelernt...und dabei hätte ich mich doch sooooo gerne zum Händchen halten zur Verfügung gestellt :saint:

na selbst im Krankenhaus sind sie erstaunt, dass Ben schon wieder da ist und seine Akte noch dicker wird. ...wundert euch doch nicht, der wird noch öfters auftauchen :D

Ja das mit Cablonsky hat mich auch etwas verwirrt :D

sonst spannend wie wie immer...und es ist gut, dass Semir bei dem Verhör nicht dabei sein wird! Hoffe ich jedenfalls, wobei ich mich frage, ob er sich da wirklich dran halten wird...

Da hat Ben wieder einige Baustellen, die verarztet werden müssen. Das klingt nach vielen spannenden und lehrreichen Kapiteln.

Sarah verschweigt ihre Schwangerschaft um bei Ben bleiben zu können. Da wird sie aber in der Uniklinik nicht weit kommen, denn da ist sie ja wegen ihrer Schwangerschaft freigestellt...und wer hält dann Händchen??? ;( es sei denn, Ben landet auf der anderen Intensiv , wo es noch nicht bekannt ist....?!

Jetzt landet Sarah doch noch da und sieht sofort was Sache ist... Falls Robby es nicht schaffen würde, würde sie selbst da reingehen und Bens Arm ... Aber vorher würde sie noch ihn betäuben, da er viel zu wach ist ;(;(

aber Robby schafft es und Semir kann Ben nach draußen schleifen bevor die Brücke einstürzt! :thumbup: was ist mit dem süßen kleinen Robby? ? Hoffe er kommt noch raus!

und jetzt landet Ben mal wieder in der Klinik... Ist sein Bettchen schon vorgewärmt?
    ich hab nur eine Bitte: Bitte lass am Ende noch alles an Ben dran sein
    ;(

Puh... Auf Krügers energisches "Stop" schnippelt Semir erstmal nicht weiter und Hartmut scheint auch schon eine gute Idee zu haben.... Dank seinem Roboter!!!
    Die Idee notfalls den Roboter- gelenkt durch einen Arzt- den Arm abschnippeln zu lassen , verdränge ich jetzt mal lieber !

hm Sarah erfährt von der Brücke und steht natürlich im Stau. Frage mich gerade, was das noch für Konsequenzen nach sich ziehen könnte... Oder ist die einzige, dass sie daher nicht zu Ben kommt ??? Oder welche andere Gemeinheit hast du dir ausgedacht?

Semir untersteh dich, das wirst du nicht tun..ich zähl jetzt auf die Chefin, vielleicht hat sie Unterstützung dabei und sie werden sich bestimmt nicht abhalten lassen ihrem Freund und Kollegen zu helfen....es MUSS eine andere Lösung geben!!!!!!!!!