Wollte die Chefin nicht eine Sperre verhängen lassen, damit nichts in der Zeitung berichtet wird? Hm, hat ja super funktioniert ..
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Aydas Entführung war also nur eine Verwechslung...verdammt...das macht es aber nicht besser, wie werden die Entführer reagieren, wenn sie merken, dass sie die Tochter eines Polizisten ist ?
Das Lösegeld würde Semir sicher von Ben bekommen, aber wenn ich an das erste Kapitel denke mache ich mir Sorgen wie es weitergeht
-
Semir sollte sich mal jetzt gerade nicht um seine Familie kümmern der hat Nerven... Ich spüre jetzt schon, dass das alles schief gehen wird...
mir gefällt überhaupt nicht, dass sie Ben abholen wollen, wenn sie ihre Auftraggeber immer so gründlich durchleuchten, ist doch sicher schon bekannt, dass Ben mal Polizist war... Mir gefällt das nicht, und dann noch der Peilsender in der Jackentasche...da hätte es doch bestimmt einen sichereren Platz gegeben...? -
Ben hat eine neue Idee Semir ist erstmal wenig begeistert....
Wenn das mal gut geht
-
mir wird's gerade alleine bei der Vorstellung von dem was der Arzt verlangt schlecht!!!!
das kann doch nicht sein Ernst sein...Auch wenn ich zwar schweren Herzens zugebe, dass es nach einer Möglichkeit klingt um Ben da rauszukriegen....aber: Das kannst du doch Ben nicht wirklich antun!!! NEIN!!! Es MUSS eine andere Lösung geben, bitte!
Semir tu irgendwas, aber nicht das...und jetzt ist mir irgendwie der Lust aufs Frühstück vergangen... -
„Ich habe schon gedacht, du kommst nicht mehr!“ flüsterte Ben schwach, aber Semir strich ihm mit einem Lächeln das von Steinstaub und Tränen verschmutze Haar aus der Stirn, damit er wieder etwas sehen konnte und sagte liebevoll: „Du weisst doch-ich lasse dich nicht im Stich!“ und Ben nickte erschöpft
Ach wie schön. Das ist so rührend...
na super Unterstützung hat da Semir bekommen.keiner traut sich rein um zu helfen...ich finde Semir sollte Sarah anrufen, die würde sich da bestimmt reintrauen
und Ihrer großen Liebe helfen....okay, wäre
vielleicht etwas riskant, aber bevor Ben gar keine Hilfe kriegt? -
So kann man auch mit Nachbarn in Kontakt kommen, haha...kann mir Ben so richtig bildlich vorstellen wie er den armen Zaun ummäht ...und wer bezahlt das jetzt ?
-
Puh was ein Glück, dass der Baum da stand und Semir so in letzter Sekunde den Schwertransporter stoppen kann, bevor die Brücke komplett einstürzt... Allerdings hat die Brücke auch so schon einen weiteren Riss bekommen und meine bange Frage: wie sieht es im Inneren aus? Ist über Ben noch mehr eingestürzt ? Sein Arm noch mehr kaputt? Oder ist dort nichts weiter passiert? Das wäre aber ein Wunder.
-
Ben hat sich schon vom Leben verabschiedet als er Semir hört... Der ist natürlich geschockt, von dem was er vorfindet...Es tritt genau das ein, was alle befürchtet haben: Semir kann Ben nicht befreien und muss erst noch Hilfe anfordern... Weil er keinen Empfang hat, muss er dies draußen machen und da sieht er
das Unfassbare: Der Schwertransporter ist kurz davor über die Brücke zu fahren!!!spannend, will und kann nicht bis morgen warten... !!!!!!!!
-
Warum habe ich nur weiterhin ein ungutes Gefühl.??
Semir findet endlich Ben, der auch noch nach Hilfe rufen kann....aber mir wäre es lieber gewesen , Semir hätte vorher die Brücke sperren lassen und irgend jemand informiert, bevor er da reingeht ... Wenn jetzt die Brücke zusammenstürzt , hilft das keinem!!!! -
-
Naja welcher Zeuge kann schon eine brauchbare Beschreibung abgeben, man denke an die Widersprüche die es da immer gibt....aber vielleicht kann sie sich ja doch an irgendwas brauchbares erinnern....?
-
Das dauert alles viel zu lange, keiner kann Semir so richtig weiterhelfen...Frau Raps gibt ihm zwar einen guten Tipp mit der Brücke (sie meint doch DIE Brücke oder ?), aber ich weiß nicht ob das "schon" Bens Rettung wird...ich hab eher die Befürchtung er fährt hin und findet nichts.... Hoffe aber um so mehr, dass er wenigstens den Wagen findet, bitte bitte! Frau Raps will ja auch schauen welcher Firmenwagen fehlt. Und wenn Semir den Wagen findet, könnte er Lucky holen...Ben hält nicht mehr lange durch...
sorgen macht mir der Schwertransporter, der wird hoffentlich nicht über die Brücke fahren??? ...ich will nicht bis Morgen warten...kannst du nicht heute noch ...ist doch Ostern....
-
Ich finde auch immer noch, Semir soll mal in die Gänge kommen. Er hat zwar Albträume, aber sonst unternimmt er nicht gerade viel...warum befragen die nicht mal die anderen Mitarbeiter??? Und das mit der Abhöranlsge müsste doch auch mehr Fragen aufwerfen.
Ach Lucky, der arme Kerl spürt dass mit Herrchen was nicht stimmt, aber finden kann er ihn auch nicht auf dem Firmengelände, was aber auch kein Wunder ist, da Ben ja gar nicht da ist.
Ben und Friedrich gehts immer schlechter, glaube lange wird das nicht mehr dauern bis Ben mit einem Toten da liegt. Dann wird Durst und Hunger immer schlimmer werden, und dann....?
-
Hm, Semir geht ins Bett obwohl Ben verschwunden ist? Ich bin enttäuscht von ihm, er nimmt das ja recht locker ...
Ben wundert sich ebenfalls, dass Semir noch nicht aufgetaucht ist und nach ihm sucht. Schon hat er den Chef im Verdacht, aber der kann ja nix dazu ...Ben verliert schon die Hoffnung....halt bloß durch, Mensch. So schnell gibt ein Ben Jäger doch nicht auf!!!! -
Ben wird vermisst, das ist schon mal gut. Sein Handy wird gefunden und Semir weiß, das was nicht stimmt...aber mehr weiß Semir auch nicht...jetzt ist guter Rat teuer...Schade, dass Lucky kein Spürhund ist :-))
wenn ich ich mir so recht überlege, bin ich immer mehr davon überzeugt,dass es noch laaaaange dauern wird, bis jemand weiß wo Ben ist...die Story heißt ja wahrscheinlich nicht ohne Grund BrückenTage...
Mal was positives. Wenns reinregnet, verdursten sie wenigstens nicht!
-
Ich schaff es einfach nicht, mir vorzustellen, wie Ben da jetzt festgeklemmt ist. Kann das mal jemand zeichnen ?
was eine beschissene Situation in die Ben mal wieder geraten ist... Verdammt, was ist wenn da noch mehr schwere Laster drüber fahren ? Hilfe! -
Kurz ? Stimmt
Hab ich es doch geahnt, das wird dauern, bis Ben und der andere gefunden werden...wer weiß ob Ben nicht bald mit ner Leiche da drin liegt, er selbst wegen Durst und Hunger kurz vorm aufgeben oder durchdrehen . Ich ahne schlimmes . Ganz schlimmes. -
Aaaaahhhh , jetzt hab auch ich es verstanden...
-
Glück gehabt würd ich mal sagen!!!! Aber ich hab immer noch nicht verstanden, was mit der Waffe von Alex passiert ist...die hatte Ben doch