Noch was : Ben hatte vorher nichts gegessen, weil er sich ja später mit Semir treffen wollte....das wird er sicher bald bereuen...lass ihn bloß nicht verhungern und verdursten....jetzt kommt's wohl drauf an, wie schnell sie gefunden werden...warum hab ich nur das Gefühl, dass das dauern wird?
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Endlich ist's raus...aber wehe Kevin rauscht jetzt wieder beleidigt ab oder ist auf Ben sauer. Da gehörten immer noch zwei dazu und Jenny und Kevin waren ja auch kein Paar...
kevin und Ben sollen sich endlich mal wieder vertragen, aber ob das jetzt was wird...? Kevin soll sich mal nicht so anstellen, ist ja furchtbar.... -
Igitt, abgerissene Körperteile sind ja nicht so meins...aber da muss Ben jetzt wohl durch, zumindest ist der Fuß noch halb dran und wird noch versorgt ...
-
Ja, das Konzert war sehr schön
Ben, der Retter in der Not! Ich hoffe, er muss das nicht teuer bezahlen und wird nicht getroffen...Ben hat doch auch noch ne Waffe in der Hand oder? Vielleicht sollte er die benutzen, bevor es zu spät ist...
-
Jetzt wissen wir immer noch nicht was Ben hat, aber er ist wieder ne Bewusstsein.. Weiß noch nicht, ob das jetzt für ihn gut ist oder nicht. Bin mir auch gerade nicht so scher ob ich wissen will, was er hat....und jetzt werden sie auch noch eingeschlossen. Verdammt!
-
Ben denkt es sei alles in Ordnung, hat ihm Semir schließlich gesagt... Und folgsam wie er ist, wartet er auf die beiden... Da wird er lange warten, denn die beiden haben nicht aufgepasst und sich wie Anfänger überrumpeln lassen...
ben wird nicht viel ausrichten können ohne Waffe... -
Verdammt, Ben sieht die Bombe noch aber da ist es schon zu spät....ich hab das ungute Gefühl, dass wird lange dauern bis Ben gefunden wird...und lass ihn bitte in einem Stück....Naja Darcies Variante würde noch gehen
so, nachher gehts auf nach Köln und da würde ich einen gewissen Herrn gerne in einem Stück auf der Bühne haben...
-
Hilfe ich ahne Schlimmes... Und diesmal ist Ben nicht die eigentliche Zielperson sondern nur zu falschen Zeit am falschen Ort... Und das wird von dem Täter hingenommen.... Ich glaube Ben wird so schnell nicht nach Hause zurück kommen...
-
Mein erster Gedanke war: warum macht er den gleichen Fehler und trifft sich mit Semir... Da gebe ich aber nicht nur Ben die Schuld dran sondern auch Semir... Aber vielleicht hat das ja diesmal keinen Einfluss auf das weitere Geschehen.
und dass es dem Chef jetzt nicht gut geht , macht mir auch Sorgen. Ist der das nächste Opfer und wurde vergiftet...??? Oder tut der nur so als ob um ein Alibi zu haben für den nächsten Mord? -
Boah da hat der Chef seinen Mitarbeiterinnen gleich mal alle Hoffnungen geraubt...ich wäre auch glücklich wenn in meiner Firma endlich mal ein gutaussehender Mann angestellt werden würde. Da wäre mir sogar egal ob verheiratet oder nicht, selbst dann wird man ja wohl noch gucken dürfen...
-
Sehr toller Film...hat richtig Spaß gemacht den anzuschauen und fürs Auge war auch was dabei...lecker Anblick
-
Soso, Ben Undercover als Architekt...das kann ja nur schief gehen dann wird er den ungeliebten Anzug sicher bald wieder loswerden, auf der Intensivstation braucht er den nicht
-
Ben hat es echt eilig. Haus und zweites Kind...aber so ein wunderschönes altes Anwesen hätte ich auch gerne....
ob es noch eine Bedeutung haben wird, dass Semir nun ohne ihn in die Firma fahren muss... ? Ben kennt dann ja keiner da. Wird das mal wieder ein Undercovereinsatz? Ich lass mich überraschen ! -
Ich freu mich !!!!! Juhu. Bin gespannt was passieren wird!
-
Jetzt hatte ich Tränen in den Augen als sich Lucky und Ben zu Hause wieder gesehen haben! Lucky hat einfach ein schönes Zuhause verdient und das hat er gefunden!
aber....ENDE??? Nein, das geht doch nicht!!!! schnief!
Es war wieder eine tolle Story.....hast du denn schon eine Idee für eine neue??? Wüsste gar nicht wie ich es ohne mein tägliches Kapitel aushalten sollte!
-
Ben hatte doch auch Ausschlag oder ? Oder bring ich da jetzt was durcheinander... Und das mit dem grauen schmierigen Belag kennen wir doch auch von Ben... Und die Schwäche...
-
Diesmal hast du mich nicht geschockt, dachte mir schon, dass das nur eine Übung ist...Kevin liebt ja echt Extreme...na ich freu mich schon wenn er mit dem SEK bzw GSG9 aus ner brenzligen Situation retten wird
Aber mal ehrlich, was Jenny und Kevin angeht: Ist ja wie im Kindergarten!!! Einer schlimmer als der andere von den beiden und jetzt gehen sie sich dann lieber gleich aus dem Weg. Tolle Lösung haha
-
Im Tierfachhandel geb ich auch immer viel zu viel Geld aus
Im Moment sieht ja in Köln alles nach Happy-end aus. Lucky und Ben gehts immer besser, Sarah hat einen Plan wie sie wieder arbeiten gehen kann und damit auch noch Frau Brauner glücklich macht...und was passiert mit den Bösis? -
Ach du je, was ein Glück dass sie Semir nicht mitgenommen hatten, wer weiß ob er den Unfall überlebt hätte...jetzt müssen sie ihn nur noch finden
-
Hach wie schön. Lucky und Ben sehen sich wieder und Lucky ist wie ausgewechselt...Herrchen ist da! Lucky frisst auch gleich mal was und zeigt Ben seine Liebe...alle sind glücklich und Sarah will später gleich mal einkaufen, denn auch ihr ist jetzt klar, dass Lucky zu ihnen gehört.
Ben kann leider nicht so lange sitzen und so muss er sich von Lucky wieder verabschieden, der ihm schon gleich wieder hinterhertrauert. Hoffe mal Lucky frisst jetzt trotzdem weiter, denn bis Herrchen zu Hause ist, wird noch etwas dauern...
aber das Schlimmste ist überstanden