Ich glaub es nicht, so kann man doch nicht mit einem Menschen umgehen , der dringend medizinische Hilfe benötigt... Würde mich ja nicht wundern wenn Ben jetzt noch ne Blutvergiftung kriegt.... Der Arme !!! Tu doch einer was :-(. ...
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ich finde es richtig schön zu sehen, dass Kevin immer mehr Vertrauen zu Ben fasst und die beiden sich gut verstehen. ...bin gespannt ob dieses neugewonnene Vertrauen aus irgendeinem Grund auf die Probe gestellt wird...
-
Wirklich beruhigt bin ich jetzt auch nicht. Hört sich alles nicht gut an....und Frage ist, ob sie sich jetzt mehr Mühe geben wenn sie merken, dass Ben ein " Ungläubiger" ist oder ob sie sich dann noch weniger Mühe geben ...motiviert sind sie eh nicht und die guten Ärzte Arbeiten alle an Privatkliniken.... Sehr beunruhigend alles
-
Aua...schmerzhafte Fahrt zur Klinik und dann wird Ben einfach so ausgesetzt...zwar verständlich, da die Familie Angst hat, aber was ist wenn der kleine Junge sich jetzt nicht an die Absprache hält oder noch schlimmer, ihm in der Klinik keiner glaubt....? Mann bin ich heute wieder pessimistisch
Aber man weiß doch nie...ach übrigens, was ich mir wünsche für diese Story: eine genaue Beschreibung wie ein Intensivpatient in einem Flugzeug in die Heimat transportiert wird...das würde mich echt mal interessieren.rettungshubschrauber hatten wir ja schon ....und außerdem würde es voraussetzen , dass Semir Ben auch findet
....
-
Wie schon erwähnt, werde ich Alex keine Chance geben und auch nicht weiterlesen...Sorry... Somit war das dann auch mein letztes Feed hier ...
-
Der Sandsturm ist vorbei, jetzt nichts wie ab ins Krankenhaus...
Semirs Freund kommt mi, das ist gut... Mal gespannt wie sie Ben finden wollen, denn ich fürchte der wird so schnell nicht in der Lage sein irgendjemandem eine Kontaktperson zu nennen -
Gut geschrieben ...Wenn Ben dabei wäre , hätte ich weitergelesen...
-
Nix da Fatima, Ben wird diese Nacht sehr wohl überleben. Du wirst sehen !!! So schnell gibt Ben nicht auf .
aber ich finde auch das könnte mit Semir alles etwas schneller gehen .. Was ist denn das für ne beschissene Flugverbindung? Zweimal umsteigen? Nee also ehrlich...
aber auf jeden Fall eine gute Idee von Semir seinen tunesischen Freund um Hilfe zu bitten. !!!!
Semir mach hin! -
Semir und Sarah merken jetzt doch recht schnell, das was nicht stimmt, nachdem sich Ben so gar nicht meldet und sie immer nur die Mailbox erreichen...und sie wissen jetzt das Bens Handy zuletzt in Tunesien geortet wurde und beide wissen sofort dass was schlimmes passiert sein muss...Semir will nach Tunesien fliegen..na dann sieht er vielleicht den Verwalter in Bens Jacke, ob der ihm dann aber erzählt, dass er Ben halbtot in der Wüste zurückgelassen hat? Und selbst wenn, dann muss doch Semir davon ausgehen dass Ben tot in der Sahara liegt, wie er wohl rausfindet wo der wirklich ist ? Bin gespannt
-
Ach Mensch, ist das traurig....als Ben die Tränen kamen, weil er gefragt wurde ob er Kinder hat und er an den kleinen Tim dachte ...
gut, seinen Namen wissen sie jetzt, könnte er nicht vielleicht noch ein bisschen was mehr sagen ? Eine Telefonnummer zum Beispiel. Oder wenigstens dass er Polizist ist ....seufz...
dass sich hinter all dem Dreck und Blut ein gutaussehender Mann verbirgt, wusste ich übrigens schon lange
und so langsam wird deutlich, dass da in Bens Innerem noch einiges mehr kaputt ist...aber das war ja zu erwarten...hoffentlich ist der blöde Sandsturm bald zu Ende
-
Alle sind guter Dinge... Naja bis auf Ben... Sarah freut sich ihn bAld wiederzusehen. Aber liebe Sarah das wird so schnell nichts werden. Bin sooooo gespannt wann und wie sie merken dass was nicht stimmt und vor allem wie sie erfahren wo Ben ist!
-
Gut dass der eine Sohn nicht viel zu sagen hat, der würde sonst Ben wieder in der Sahara aussetzen.
alle anderen versuchen Ben zu helfen, wissen aber nicht ob er überleben wird...ich hätte gerne beim ausziehen von Ben geholfen!!!! Ich hätte dann aber kein Tuch über ihn gelegt, so ganz nackt kann man ihn doch viel besser ihn betrachtennatürlich nur um nach Verletzungen zu suchen
aber er was hat die gute Frau da jetzt entdeckt ? Nichts gutes... Aber vielleicht schafft es Ben ja klar zu machen , dass sie Semir verständigen sollen wenn der Sandsturm zu Ende ist... Wer weiß wie lange Ben noch bei Bewusstsein ist
-
Ich bin ja echt froh dass der Hassan Ben mitgenommen hat, den Sandsturm hätte Ben definitiv nicht überlebt... Auch wenn der Ritt auf dem Kamel mehr als schmerzhaft war, war es seine einzige Chance... Hoffe nur, dass durch den Transport nicht noch mehr verletzt wurde... Kann er diesen Unfall wirklich nur mit ein paar Knochenbrüchen überlebt haben? Ich bezweifle es.... Da schlummert bestimmt so eine ganz heimtückische innere Verletzung...
aber ich bin froh, dass er erstmal in Sicherheit ist ... Bin gespannt wie Sarah und Semir erfahren wo er ist -
Wir sind hier immer noch auf der Suche nach Ben, die Sahara ist soooooo groß
... Aber ich hoffe, dass Hassan ihn jetzt gefunden hat und sich auch um ihn kümmert und nicht nur schaut und ihn dann seinem Schicksal überlässt... Vor dem Sandsturm muss Ben gefunden werden, sonst... Ich darf gar nicht dran denken
er tut mir doch eh schon so leid!
-
Ben, halte durch!
-
Ich würde am liebsten mit Ben mit weinen... er ist total verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Irgendwie verständlich wenn man schwerst verletzt in der Sahara liegt und sich nicht bewegen kann und sozusagen nur noch auf sein Ende wartet.
Ben halte durch! Wir kommen! Reisepass und Erste Hilfe Koffer hab ich schon einstecken . -
Ich komm mit!!!
-
Ach du sch...
Ich bin zwar froh, dass der Verwalter Ben leben lässt und nicht gleich umbringt, als er merkt, dass dieser noch lebt. Aber wer soll Ben jetzt noch helfen? Er wird sozusagen seinem Schicksal überlassen.
ich hab meinen Kamelritt durch die Sahara leider schon hinter mir , sonst hätte ich nach ihm geschaut...und nachts war es da saukalt! Oh Gott Ben, halte durch.... Hätte Anfang Oktober wieder Urlaub, um nach ihm suchen zu gehen aber bis dahin wird er wohl nicht durchhalten??
Die Jacke könnte vielleicht wichtig werden, aber bis Semir überhaupt
Weiss das Ben jemals dort war, ist dieser doch schon tot?
mach mir echt Sorgen!!!! Vielleicht finden ihn irgendwelche
Netten Einheimischen oder Touris? -
Also irgendwie hört sich das von Jessy nach Abschied an
was hat sie vor?
Weiss nicht ob Kevin es verkraften würde, wenn sie sich was antut...oh je....er hätte seine Besuche direkt lassen sollen aber nein, er musste ja immer da hin fahren... -
... " um die Überreste des deutschen Polizisten anzuschauen "
Hab Angst.... Hoffe sie denken wirklich, Ben sei tot und lassen ihn einfach da liegen , dann hat er vielleicht noch eine Chance gefunden zu werden... Von irgendjemandem ....
Und Bens Erkenntnis kam zu spät....