Beiträge von Mrs.Murphy

Ben hat es geschafft und die Drogen besiegt... Aber er hatte tolle Hilfe von Sarah und den perfekten Freund in Semir, wer weiß wie es sonst geendet hätte ;(
    die Therapie wird ihm sicher auch noch helfen, er hat ja die letzten Monate wirklich einiges mitgemacht ( es wird aber hoffentlich auch noch einiges auf ihn zu kommen :D )

jetzt kommt erstmal das nächste Abenteuer... Die Geburt des gemeinsamen Kindes... Ich freu mich für Sarah, dass sie das nicht alleine erleben muss, sondern wieder ihren geliebten Ben an ihrer Seite hat. Das hat sie sich verdient, jetzt kann Ben auch mal für sie da sein...

Sarah ist einfach göttlich...die Szene in der Toilette war lustig. Stelle mir bildlich vor, wie Ben entsetzt auf sein Häufchen starrt und dann seinen Blick auf Sarahs Reaktion hin..köstlich...

abends gibts dann - endlich wieder zu Hause - Pizza. Aber nur für Semir und Sarah. Ben kriegt nur Spaghetti- das ist natürlich tragisch :whistling::D

Danke, damit ist mein Tag gerettet...!!

Das sind sehr schöne Aussichten, erst die Geburt -da freu ich mich auch drauf, ich bin ja nicht nur an Ben-Quälen interessiert :rolleyes: - und dann ist aber genug, dann darf Ben wieder etwas leiden :D hihi...

Ich hab die gleiche unheilschwangere Musik im Kopf spielen wie Darcie...
    warum nur?
    vielleicht werden wir ja überrascht und es passiert nichts mehr ... Das Baby kommt gesund und munter zur Welt und es wird geheiratet... Aber das wäre doch irgendwie langweilig... :rolleyes:

Ben weiß jetzt wenigstens auch dass er verlobt ist ^^ ... Aber vor der Hochzeit kann es ihm ruhig nochmal schlecht gehen....also ich persönlich finde ja, dass mit dem Entzug ging viel zu reibungslos ... :saint: Vielleicht ein kleiner Rückfall :whistling:

Semirs Mission war erfolgreich und er kehrt nach Hause zurück...

und Sarah... Ich mag sie einfach... Sie nutzt die Nachlässigkeit des Arztes gleich mal aus und erpresst ihn ein klitzekleines bisschen und schwups hat sie ihr Bett ins Bens Zimmer stehen und kann nun auf Ben acht geben. ... Da musste selbst der Arzt grinsen :) :rolleyes:
    Bin froh, dass Ben nun nicht mehr alleine ist... Wer weiß was da noch so kommt :D

Jaaaa da sind sie die Komplikatiönchen... Noch ne kleine Komplikation aber wer weiß was da noch kommt...
    Der arme Ben muss alles alleine durchstehen , alle anderen schlafen tief und fest und keiner ahnt was da los ist.... Hätte ihm ja gerne zur Seite gestanden, aber mch fragt ja wieder keiner ... :(

Hach wie schön, Sarah und Ben sich zumindest kurz wieder... Die Krüger ahnt immer noch nichts und auch der Hund wird wieder gesund... Wenn die Story nicht von dir wäre, würde ich sagen: Friede, Freude, Eierkuchen... Aber so? Da kommt doch bestimmt noch was... Sarah weiß noch nichts von Bens Magenblutung, daher kommt da bestimmt noch was :)

Ben übersteht also mit Semirs Beistand die Magenspiegelung.... Eine Menge Magengeschwüre, hmmmm...naja Stress hatte er die letzte Zeit wirklich genug aber ist das der wirkliche Grund?
    Momentan ist die Blutung gestillt, aber ich glaube irgendwo wartet da noch so eine fiese Komplikation nur darauf, bei Ben zuzuschlagen :D;(
    semir wird dann erstmal losgeschickt um rauszufinden was mit Sarah los ist....was macht eigentlich der Dealer mit seiner Narkose?

Die arme Sarah, ich kann verstehen dass die Tränchen kullern... Die hat soviel mitgemacht die letzte Zeit und sich auf die Geburt gefreut und dann kommt alles anders... Aber um einen Kaiserschnitt kommt sie jetzt wohl erstmal rum, dann muss nur Ben wieder fit werden damit er bei der Geburt auch dabei sein kann.
    falls das bei Ben länger dauert, geduldet sich das Baby hoffentlich noch etwas bis er dabei sein kann ...ob die Drogen bei Ben im Magen was zerstört haben? :(

Hartmut überfordert mich manchmal mit seinen Erläuterungen... Wenn ich Ben oder Kevin wäre, hätte ich da irgendwann nicht mehr zugehört... Aber ich muss ja nicht in dem Fall ermitteln, daher ist es nicht schlimm, dass ich die technischen Details nur überflogen habe :)
    auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht...

Redka hält sich nicht an die Anweisungen des Narkosearztes... Sehr gut... Dann wird es hoffentlich ganz, ganz schlimme Folgen haben und Komplikationen geben und am besten er wacht nie mehr auf...
    Sarah steht mal wieder ganz alleine da, außer dem Sanitäter Ist keiner bei ihr und sie weiß noch nicht mal was mit Ben los ist... Was hat der nur???
    der darf doch die Geburt nicht verpassen!!! Will weiterlesen...
    Hach, ich liebe deine Stories einfach :)

Wäre der letzte Satz nicht gewesen, hätte man tatsächlich denken können : alles wird gut!
    aber so? Ben erbricht sich mit einem blutigen Schwall, das kann nicht gut sein...Sarah hat sich wieder etwas gefangen und liefert gleich mal eine Erklärung warum sie im Keller waren ... Der Notarzt glaubt das auch erstmal.... Oh man , bin gespannt was passiert ... Die Krüger glaubt das doch alles nie im Leben mit dem Kammerjäger . Oder? Und was hat Ben jetzt wieder? Armer Kerl ...weiter so.

Und ich dachte ich hätte heute schlechte Laune, aber Kevin übertrifft mich da locker ...
    immerhin merkt er trotz seiner schlechten Laune, dass mit Ben was nicht stimmt als sie im Aufzug stehen... Ben gibt auch zu was los ist und Kevin ist entsetzt und schwört sich nur noch Treppen zu laufen wenn Ben dabei ist,,, tja Kevin, du bist nicht der einzige mit Problemen... Schön dass Kevin und Ben sich immer mehr vertrauen ... Ich freue mich auch sehr über Bens Part in dieser Story :)

Bin gespannt wie man der Krüger erklären will, warum Ben und Sarah im Keller waren... Ob jetzt doch noch alles rauskommt?
    Ben scheint nicht schwer verletzt und auch nicht getroffen, da hat es wohl geholfen, dass er ohnmächtig wurde als der Schuss fiel :)

Also diese Besuche bei Jessy bekommen Kevin wirklich nicht, ich finde er sollte mit dem Thema abschließen, sonst zieht es ihn immer wieder runter...aber das wird er wohl leider nicht tun... Immerhin weiht er Ben endlich mal ein und der weiß jetzt warum Kevin so eine schlechte Laune hat..
    aber trotzdem, auf Dauer wird das Kevin nicht helfen über alles hinwegzukommen