Beiträge von Mrs.Murphy

Puh, der erste Teil des Kapitels war rührend und schrecklich schön... Sarah scheint es einigermaßen gut zu gehen, obwohl sie angeschossen wurde... Aber sie lässt ihre taffe Fassade fallen und wenn Ben umgebracht wurde, will sie auch nicht mehr leben... So weit kommt es zum Glück nicht, aber ich finde es trotzdem schön, dass sie sich mal so verletzlich zeigte.
    Was mit Ben ist, erfahren wir heute nicht X( und ob mit dem Baby alles okay ist, auch nicht...aber immerhin hat sie ja erstmal keine Schmerzen...ich hab ja immer noch so ein Bild im Kopf, dass das Baby im Keller zur Welt kommt und Ben helfen muss ;(
    und Redka...vielleicht so ein böser böser Unfall unterwegs.?

Semirs Retter erkundigt sich wie es Semir geht...das ist aber nett...und dann kommt ein neuer Bettnachbar... Ben.. Und Konrad taucht auch noch auf...das aus gibt ein großes Hallo....und irgendwo brütet jemand rachepläne an Semir aus...
    die Story hat mir gut gefallen...Schade , dass jetzt eine Story mit Alex kommt. Da bin ich raus...

Zum Glück verschwindet Redka ohne sich zu überzeugen ob er wirklich getroffen hat oder nochmal zu schießen .... Hoffe daher, dass er vielleicht nicht richtig getroffen hat und daher alles gut werden kann... Sarah und dem Baby darf einfach nichts passieren, wobei natürlich schon so ein Sturz böse Folgen haben kann...und Ben ...ich möchte einfach ein Happy End, egal was vorher noch passieren mag... Aber im echten Leben ist alles schon so frustrierend teilweise, da will ich wenigstens hier ein Happy End.
    braver Hund, er stellt den Einbrecher und wird auch hoffentlich wieder gesund...wenn Semir jetzt zu seinem Haus rast, macht mir etwas Sorgen, wie er Ben und Sarah vorfindet.... Aber wie ich mir den weiteren Verlauf am Ende dann wünsche, hab ich ja schon oben geschrieben :D

Hab gerade ein bisschen Angst vor den nächsten Kapiteln.... Was auch immer passieren wird, ich will nur, dass Ben am Ende bei der Geburt seines gesunden Kindes dabei ist und der gesunden und munteren Sarah dann seinen besser geplanten Heiratsantrag machen kann... Ben braucht endlich mal eine Frau und Sarah ist perfekt!!! Also alles wird gut werden hörst du!!?!?!

Ben ist momentan der einzige, der glaubt, dass Semir noch lebt... Hoffe er fährt da jetzt hin und macht den anderen mal ein bißchen Dampf unterm Hintern... Warum suchen die nicht?
    Aida kriegt mit dass irgendwas nicht stimmt...mal sehen was sie ihr sagen...hoffe Ben taucht jetzt mal öfters auf...

Oh nein, warum muss Semir ausgerechnet dann das Antibiotikum holen als der Typ da rumlungert? Und der hat auch nichts besseres zu tun, als Semir hinterherzufahren... Angst ;( was wenn der jetzt Ben und Sarah findet? Ben ist zwar bei klarem Verstand aber viel zu schwach um sich zu wehren und Sarah zu schützen... ;( Hilfe ;( Hilfe

Ooooh zu Ende.... Hoffe Kevin hat jetzt von Jessy erstmal genug, die bekommt ihm nicht gut finde ich...

Kevin will ausziehen und sozusagen neu anfangen... Gute Idee und ich freu mich drauf zu sehen, wie sich seine Freundschaft zu Ben entwickelt... Und ich finde es auch gut, dass Ben in der nächsten Story nicht nur eine Alibi-Statisten Rolle kriegt , das mag ich nämlich nicht ( da bin ich mal wieder einer Meinung mit Trauerkloß :D )

Freu mich auf die Fortsetzung...

Hartmut war also nur in der Apotheke, kann Semir verständigen und wirft sich in den Weg, als der Typ Jenni erschießen will, scheint aber am Fuß getroffen zu werden.... Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit für Semir, den Typ zu erschießen....wäre ja Notwehr ... Noch lieber wäre es mir aber, die Krüger erledigt das. Dann braucht Semir sich nicht vielleicht doch vorzuwerfen , nur geschossen zu haben, damit Ben nicht verraten wird und nicht nur aus Notwehr...
    Endlich erfahren wir auch wieder, wie es Ben gerade geht....

Hm, irgendwie dauert das ja ganz schön lange bis sie bei Semir und Ben wären...wie lange braucht denn das SEK bis sie da sind? Wenn das mal gut geht..
    bin ja nur froh, dass Harald nicht nochmal auf Ben geschossen hat in seinem Hass....hoffe die werden jetzt auf dem Rastplatz verhaftet...

Schön langes Kapitel :thumbup:
    Julia nimmt das mit dem Geld in die Hand und will es besorgen, da ihr Vater ja ausfällt...so tough kennt man die Gute ja gar nicht :rolleyes:
    natürlich vermuten die Entführer erstmal eine Falle, als Konrad nicht ans Telefon geht sondern Semir...nachdem Ben bestätigt, dass sein Vater Herzprobleme hat, sind sie beruhigt-im Gegensatz zu Ben. Der macht sich jetzt furchtbare Sorgen um seinen Vater, dazu kommen seine furchtbaren Schmerzen und auch noch hohes Fieber...wenn das mal alles gut geht, lange hält er nicht mehr durch.

Wieder mal ein super Kapitel-und man lernt immer noch was dazu...
    als Ben aus dem Raum spaziert ist, habe ich die Luft angehalten...das hätte gewaltig schief gehen können...ist es aber nicht, da er nur zur Toilette wollte...
    Wandertag ....habe ich immer gehasst....hoffe für Ben, dass er bald am Ziel ankommt :rolleyes: