Beiträge von Mrs.Murphy

Oh je, da kriegt Konrad aber jetzt im unpassendsten Moment einen Herzinfarkt... Wer weiß, wie die Entführer reagieren, wenn nicht Konrad am Handy ist sondern jemand anderes...die vermuten doch da sicher wieder einen Trick...aber so wird wohl Semir jetzt verhandeln müssen, dagegen kann dann doch wohl auch die Staatsanwaltschaft nichts mehr sagen.?? Und das SEK soll bei der Übergabe auch bereit stehen, hoffentlich geht das gut!

Na Mahlzeit, was ein leckeres Kapitel... Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte <X
    hoffe Ben muss das Foto von sich niemals zu Gesicht bekommen....
    Sarah kriegt die Sachen von einer lieben Kollegin, um Ben Infusionen zu legen...und auch an andere nette Sachen hat die Kollegin gedacht... Frag mich gerade, wie lange es noch dauern wird, bis sie Ben am Bett festbinden müssen, denn ob der so ruhig liegen bleibt, dass die Infusion hält...ich weiß nicht... Ach Ben, was hast du dir da eingebrockt.... ;(

Puh, da war Kevin ganz schön leichtsinnig...-aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen ...
    ich glaube, jetzt hat er verstanden, dass er Ben und Semir vertrauen kann und sie seine wahren Freunde sind und nicht irgendso ein Mädchen, dass er gar nicht kennt... Denn die hätte ihn erschossen und hat sein Vertrauen missbraucht... Jetzt wird er wohl auspacken und Jessy ihre gerechte Strafe kriegen- was ein Glück!

Die sind echt nicht ganz klar im Kopf... Jetzt planen sie ein kleines Minenspiel, bei dem Mach ihren Vorstellungen- am besten Semir und Ben gleichzeitig in die Luft gehen... Frag mich für was Matze sich eigentlich die Mühe macht, Ben zu " verarzten" wenn er ihn doch eh umbringen will... Hoffe Semir findet bald mal irgendeine Spur und findet Ben, bevor es zu spät ist ;(

Der Arme ... Ben lässt ja keine der typischen Entzugserscheinungen aus ... Hoffe aber, dass sie ihn jetzt nicht doch in eine Klinik bringen müssen, denn dann wäre die ganze Quälerei umsonst gewesen, dann hätten sie ihm die letzten Stunden auch gleich ersparen können... <X

Also Harald tickt eindeutig nicht mehr richtig... Ben ist doch kein Hund, an dem man die Erziehungsmaßnahmen testen kann... Gut, dass Matze kommt, wer weiß, was der Andere noch mit Ben angestellt hätte um ihm zu erziehen.
    Haralds Freude am Geld ist kurz, denn er löst die Farbbombe aus....und tickt jetzt völlig aus...Hilfe!!! Er hat doch jetzt nicht wirklich auf Ben geschossen...???? Ich will sofort wissen, wer da geschossen hat!!!! Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass es Matze war, der auf Harald geschossen hat....um diesen daran zu hindern auf Ben zu schießen...aber andrerseits müssen /wollen Sie ja Ben eh loswerden.... HILFE,,,,!!!
    :/

Puh, die Szene im Garten war schon schwer zu verdauen....ich hätte da sicher mich gleich mitübergeben, wenn ich sowas miterleben müsste... Aber viel hat da bei Semir ja auch nicht mehr viel gefehlt...nur Sarah macht das nichts aus ....mir wurde es ja schon beim lesen schlecht <X
    aber immerhin wollte sich Ben keinen Nachschub besorgen, sondern ganz brav zum Dienst und zur Bandprobe..der arme Kerl ist total verwirrt. Semir wird draus gelernt haben und beim nächsten Mal den Riegel an der Kellertür zuschieben ... Egal, wie schwer es ihm fallen wird, alles andere wäre viel zu gefährlich :/

Oh oh... Das ging ja wohl mal total in die Hose... Nachdem alle über das Foto erschrocken sind und Semir geschworen har, Ben zu befreien- koste es was es wolle- gehts zur Übergabe...aber da waren die Entführer cleverer als Semir & Co... Und was mir gar nicht gefällt, ist dass sie jetzt wissen, dass Konrad doch die Polizei eingeschaltet hat... Armer Ben, das sieht gar nicht gut aus für ihn ;(;(

Was eine blöde Situation auch für Semir, der aber weiß, dass er genauso seinen Job riskiert wie Ben auch... Also ein Grund mehr, so wenig Leute wie möglich einzuweihen...aber ob das auf Dauer gelingen wird? ?(
    Ben geht es immer schlechter, war wohl nix mit Sarahs Hoffnung, dass die Entzugserscheinungen nicht so schlimm werden :/

Wieder ein super Kapitel...Bin sooooooo gespannt wie es weitergeht... Sorgen machen mir aber weiterhin Haralds Rachegelüste, glaube der würde sogar seinen Kumpel Matze aus dem Weg räumen um sich an Konrad rächen zu können- was in dem Fall bedeuten würde, Ben umzubringen.... Wobei ich noch nicht weiß, was eigentlich Matzes Pläne mit Ben sind...Laufen lassen wird ihn keiner von beiden, darüber sind sie sich wahrscheinlich einig...
    ob die Geldübergabe klappt.? Bin gespannt was da alles passieren wird... ;( Wird Zeit, dass Semir irgendeinen Hinweis findet.... Wie sie wohl reagieren, wenn sie gleich das Foto von Ben sehen.? ;(

Bin auch gespannt, ob das jetzt wirklich die Entführer sind, die Konrad anrufen... Ob sie ihm auch das Am Tag zuvor aufgenommene Foto von dem blutüberströmten Ben schicken ? Dann wird sich Konrad noch mehr Gedanken machen ... Freu mich auf die Fortsetzung... Und Dir gute Besserung.

Oh Mann, dieser Harald ist echt mies... Der hat's echt auf Ben abgesehen..
    Als Matze wieder kommt, kriegt Ben was zu essen und darf sogar - nachdem noch ein Foto von dem blutüberströmten Ben gemacht wurde- ins Bad sich waschen.... Das wäre jetzt für Ben wahrscheinlich die einzige Möglichkeit zur Flucht, aber ich glaube nicht, dass er dazu in der Lage wäre mit seinen ganzen Verletzungen...daher hoffe ich eigentlich, dass er es nicht versucht, denn Matze würde sich trotz aller Freundlichkeit sicher nicht davor scheuen ihn abzuknallen ... ;(

Ich bin echt gespannt, wie das ganze Problem mit Ben und den Drogen geheim gehalten werden soll... Das wird immer schwieriger.
    Jenni geht es zum Glück ganz gut, und Semir kann auch noch die Kugel finden... Aber auch er steht etwas neben sich... Und seine Visionen über Ben gefallen mir gar nicht ;(

Oh oh jetzt ist Semir sauer.... Vielleicht könnte er den Dealer ja aus Notwehr erschießen, wenn er ihn mal findet...dann kann er wenigstens nicht mehr reden...
    aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, dass doch Bens wahrer AU-Grund rauskommen könnte... ;( Semir kann ja schlecht einfach die Leute abknallen...naja könnte er schon, aber wird er wohl eher nicht tun!?!?

Sarah und Ben....mal gespannt, wie lange sie noch zu ihm rein gehen kann ohne Begleitschutz , das wird doch sicher bald zu gefährlich :/

"Dazu kann ich nur sagen, Susanne, du hast auch einen Bildungsauftrag! Wir müssen schon ALLES wissen, was bei einem Entzug so vorkommen kann. Unterschlage uns bitte nichts. Wir und Ben halten das schon aus."

Da gebe ich ich Trauerkloß Recht!!!!!!!! Aber total!!!!!

Ich, die eine Silke, dankt der anderen Silke für die Ben-Quäl-Szenen :rolleyes::saint: !

Harald dreht mal wieder durch und wieder mal hat einen Ben einen gebrochenen Arm....wobei ich nicht wissen will, was da sonst noch alles kaputt ist ;(;( da ist der gebrochene Arm am Ende vielleicht das kleinste Problem.....