Handynummer der Entführer war wohl leider eine Sackgasse und auch die Handyortung hat noch nicht viel gebracht...
na toll, jetzt ist Matze doch froh, dass Harald Ben entführt hat und will das Ganze jetzt in die Hand nehmen,Ob das für Ben besser ist? Ich bezweifle es, denn egal was sie tun, wird es wohl auf eins hinauslaufen: Ben muss aus dem Weg geschafft werden, da er sie gesehen hat ... Hilfe!
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Das war ein schönes Kapitel . Sarah lässt mal ihre professionelle Seite weg, und auch Ben zeigt Emotionen... Nachts wäre er am liebsten nochmal in die TG gestiefelt um sich einen letzten Schuss zu setzen, aber er kann widerstehen. Er erzählt Sarah davon und zusammen entsorgen die die Drogen.
beim Hausarzt klappt auch alles und jetzt gehts los.. Auf dem Weg beichtet Ben, dass er nochmal Nachschub erwartet. Klar ist Semir sauer, dass Ben erst jetzt damit rausrückt, hätte er das früher gewusst, hätte Semir den Dealer ja evtl. Schnappen können...
bin soooooo gespannt, wie es weitergeht!!!!! -
Verdammt, das war ein schmerzhaftes Kapitel für Ben ....
bin gespannt wie es weitergeht und was der jetzt mit Ben noch vor hat... Irgendwie glaube ich nicht, dass er ihn gehen lassen wird, da wird wohl Semir kommen müssen und Ben finden... Hoffe nur, der hält solange durch...
-
So jetzt wissen wir wo Ben und Sarah untergebracht werden...
Ich bin froh, dass Sarah in den vorherigen Stories nicht so kalt und lieblos rüberkam.... Kann das gar nicht so begründen, momentan wird sie mir nach diesem heutigen Kapitel etwas unsympathisch...auch wenn wahrscheinlich diese Art , die sie gerade wieder hat, das richtige ist für Ben....aber irgendwie hoffe ich, dass sie jetzt nicht den Rest der Story so ist...
das gestrige Kapitel hatte da ja wesentlich mehr ihrer wahren Gefühle gezeigt... Fand ich besser... Aber ich vermute wenn es Ben schlechter geht, wird ihre kühle, professionelle Fassade doch wieder bröckeln und ihre wahren Gefühle zeigen... Und dann wird's sicher wieder emotionaler... -
"Nein, schreib bitte weiter. Ich persönlich lese auch gerne zwei Geschichten parallel oder hintereinander, in denen Ben entführt wird.
Wird doch dann trotzdem eine ganz andere Geschichte werden. Wichtig ist nur, dass Ben dabei ist und quäl ihn ruhig schön. :D[/quote] " Zitat Darcie ( ich bin zu doof hier was zu zitieren- klappt nie)
Ben und ruhig schön quälen... Bin ich auch dabei
!!!!!!
-
Richtige Entscheidung Konrad... Und Semir weiß jetzt auch, dass Ben nicht in dem ausgebrannten LKW war und ist zumindest diese Sorge los...
-
Ich bin froh, dass Sarah Ben nicht im Stich lässt und wie sie seine Hand nimmt und dann endlich wieder auf ihren Bauch legt ... Schnief...
bin gespannt was Sarah dem Arzt für eine Geschichte auftischen will... Und sie brauchen einen Raum/ Zelle ohne Fenster oder wenn nur vergittert und man darf Bens Schreie nicht hören?? ... Ich freu mich auf die nächsten Kapitel jetzt noch mehr :-)))))) -
Ben hat einen guten Grund, warum er sich nicht vorher bei seinem Vater gemeldet hat... Und so bleiben Konrads Vorwürfe ihm im Hals stecken und schlagen in Angst um, als er hört, dass sein Sohn entführt..
Keine Polizei, sonst kriegt er ihn in kleinen Stückchen wieder... Hm, hoffe Konrad informiert trotzdem Semir, der macht sich schließlich Sorgen um Ben...der wiederum wohl keine Chance zur Flucht hat, so angekettet wie er ist -
In Sicherheit bringen ist eine gute Idee aber wo? Und was will Semir tun, wenn er die Dealer finden sollte? Die werden doch Ben gleich verraten.... Und dann wüssten alle sein Geheimnis...
wann kriegt denn Ben nun mal wieder seine Entzugserscheinungen??? Freu ich mich drauf und bin gespannt wie sie ihm da helfen wollen ...
... Ähm ja... Müsste ja eigentlich heißen, freu ich mich nicht drauf...
-
Aber war das nicht so ein prepaid-Handy , dh nicht sein eigenes??
... Hab gerade mal nachgelesen, der Dealer hatte ein prepaid Handy und Ben nur die Telefonnummer...hab ich was durcheinander geschmissen ... Okay dann ist logisch dass sie keinen Verdacht schöpfen....nehme alles zurück
-
Puh Sarah fährt hartes Geschütz auf ... so hatte sich das Ben aber nicht vorgestellt...
finde Sarah toll, eine so starke Frau und wenn sie jetzt vielleicht gerade etwas kalt rüber kommt, macht sie wohl das einzig richtige ... Sie zeigt Ben wo es lang geht, er kriegt eine Chance von ihr, ansonsten wird er sie und dAs Kind nicht mehr Wiedersehen ...Harte Aussage aber alles andere würde wahrscheinlich nichts nutzen.. Das einzige was ich mich frage: warum haben die das Handy nicht gefunden als sie Ben durchsuchen? Was hat er damit gemacht? -
Noch mitten in dem Gespräch mit Sarah und Semir fällt ihm auf, dass gleich 18 Uhr ist und verschwindet auf die Toilette um zu telefonieren. Wieder eine Lüge mehr. Hoffe Semir oder Sarah Kriegen mit, dass er heimlich telefoniert...
frag mich auch, ob Sarah das alles überhaupt noch schafft in ihrem Zustand. Ich glaube aber nicht, dass sie Ben jetzt alleine lassen würde... Gespannt wie sie das lösen wollen... -
Schön langes Kapitel
dank Susanne ist Semir jetzt erstmal gerettet wenn auch noch etwas wackelig auf den Beinen, dann werden sie sich jetzt sicher auf die Suche nach Ben begeben... Allerdings wissen wir schon, dass sie ihn nicht finden werden egal wie lange sie suchen...! -
Hm, war ganz schön kurz heute , kam mir jedenfalls so vor....... Nun wird Semir dann wohl bald gefunden werden, solange wird er ja wohl noch durchhalten
-
Jetzt stehen sie vor Sarah, die immer noch denkt, dass Ben mit ihr Schluss machen will und sogar zu feige ist, ihr das alleine zu sagen...aber Semir übernimmt auch hier wieder das Ruder und zieht Bens Shirtärmel hoch...als Sarah die Einstichstellen sieht ,weiß sie sofort was los ist und denkt an all die Patienten , deren verlorenen Kampf mit den Drogen sie miterleben musste.
Sarah bleibt erstaunlich ruhig, aber das liegt wohl nur daran, dass sie sich noch im "Schwestern - Modus" befindet...glaube bei ihr ist noch gar nicht so richtig angekommen, dass es hier um Ben geht, und nicht um einen ihrer anderen Patienten... Um Ben, den Mann, den sie über alles liebt... -
Da werden Sie wohl erst im nächsten Kapitel auf Sarah treffen, bin immer noch sehr gespannt auf ihre Reaktion.
Semir ist der beste Freund den Ben haben kann , er denkt sogar daran den Mercedes zu säubern... Sehr gut!!!! -
Das war heute ein Kapitel so ganz nach meinem Geschmack
mal sehen ob das nächste auch so wird
-
Dann hoffe ich mal, dass Ben und Semir bald vermisst werden... Wenigstens Semir wird man dann wohl Dank Handyortung ausfindig machen können ... Ben ist mittlerweile endlich mal aus dem Kofferraum geholt worden, ist aber immer noch gefesselt und allein mit seinem betrunkenen Entführer... Hoffe das geht gut
-
Sarah plagen Zukunftsängste wenn sie an ein Leben ohne Ben denkt... Wie soll sie das allein mit dem Wurm schaffen und vor allem ohne Ben den sie immer noch liebt.... Rührend ihre Gedanken...
Semir warnt schon mal die Krüger vor, dass Ben länger ausfallen könnte... Hoffe wir erfahren morgen, wie Sarah auf das Drogen Geständnis reagiert... Damit wird sie nie rechnen, ob ihr da ein bisschen fremdflirten nicht doch lieber gewesen wäre....??? -
Jetzt ist's endlich raus und Semir hat gemerkt, was los ist... Da kann Ben aber glücklich sein, dass es Semir war und nicht einer der anderen Kollegen oder die Krüger... Schön dass Semir trotzdem zu ihm hält und ihn deckt ...Mal sehen ob er ihn dann später Heil und unentdeckt nach Hause bringt und wie Sarah reagiert.... Falls sie überhaupt da ist und nicht schon vor Wut ihre Sachen gepackt hat ...
super geschrieben - wie immer emotional und mitreissend