Beiträge von Mrs.Murphy

Na super, jetzt hält er es noch nicht mal auf der Arbeit ohne nächste Dosis aus.
    Glaube nicht, dass er sich Semir anvertraut, falls es noch zu einem Gespräch zwischen den beiden kommt... Er wird wieder irgendeine ausrede parat haben... Denke es wird nur durch Zufall rauskomme ...

Ben hat keine Chance Semir zu helfen. Ganz im Gegenteil. Er wird erkannt und sein Vater ihm mal wieder zum Verhängnis. Den könnte man ja mal erpressen und reich werden und entführt daher mal eben Ben.
    Was haben Sie denn jetzt mit Semir vor? Der wird jedenfalls geschockt sein wenn er aufwacht und Ben weg ist...

Ben ist soooooooo kurz davor aufzufliegen.... Und er hat mehr Glück als Verstand... Der drogenspürhund war zumindest schon auf der richtigen Fährte und wenn es kein Polizeiwagen gewesen wäre, hätte man den Wagen durchsucht.
    Sarah tut mir leid, wenn sie nur wüsste, wie falsch sie mit ihrer Vermutung liegt.... Bin immer noch gespannt wie Ben auffliegt. Hoffe es passiert bald...

Ben versaut sich alles wegen diesen verdammten Drogen!!
    Sarah zieht leider die völlig falschen Schlüsse und glaubt dass Ben fremd geht und schmeißt ihn aus der Wohnung...den zieht es dann zu seinen Drogen anstatt sich mit ihr auszusprechen.
    Warum kann nicht endlich mal jemand merken was los ist...? ;(

Dir viel Freude mit eurem neuen Hund!!! Tiere sind so toll, ohne könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen ...
    aber der Tag ohne Kapitel war trotzdem hart :rolleyes: so viel zu dem Thema Sucht :D

Ich hoffe irgendwie auch , dass Ben bald auffliegt bevor noch schlimmeres passiert...bisher hat er ja immer noch Glück gehabt...
    Bin aber echt gespannt wer es merkt und wie sie ihm helfen wollen... Wenn er in einer Klinik landet zum Entzug, dann kriegt es die Krüger auf jeden Fall mit... Vielleicht will Sarah ihm helfen, so dass es keiner mitkriegt ? Außer Semir vielleicht. Bin echt gespannt

Semir denkt , dass Beb endlich wieder normal wird... Da täuschst du dich ganz gewaltig mein Lieber... Das ist erst der Anfang vom Ende...
    Ben ist aggressiv, streitet sich mit Sarah, die Drogendosis reicht schon nicht mehr.... Wo soll das noch hinführen?

Ach Ben , nächste Chance vertan... Wieder erfindet er neue Lügen, auch wenn er immerhin mal kurz überlegt die Wahrheit zu sagen...
    Ich hoffe ja mittlerweile immer mehr, dass Ben bald auffliegt ...alleine kommt er da eh nicht mehr raus....

Eine neue Story... Gefällt mir... Eine neue Story mit Ben... Perfekt !!!!! Freu mich und bin gespannt über was die Geschichte dann letztendlich handeln wird...
    Auf jeden Fall schon mal gut, dass Ben Semir aufheitern will und ihm beim Umzug hilft....

In Bens Leben beherrschen die Drogen seine Gedanken und er erfindet immer mehr Ausreden den Anderen gegenüber ...die sehen zwar immer deutlicher die Anzeichen aber geben sich mit Bens Ausreden zufrieden und bringen die Anzeichen daher immer noch nicht mit Drogen in Verbindung.

Bens und Sarahs Sexleben existiert gerade nicht, er geht immer mit langärmeligen Shirt ins Bett und empfindet auch keinerlei Interesse... Die arme Sarah denkt, sie sei wegen der Schwangerschaft zu dick und es komme daher... Wenn sie wüsste... Also langsam spitzt es sich zu. Jetzt soll es mal langsam jemand merken. Aber bitte Sarah oder Semir und nicht einer von Bens Vorgesetzten.

Verdammt Ben, was tust du da nur... Selbst die Ultraschalluntersuchung auf die er sich sonst gefreut hat, kann er nicht genießen .
    seine Entzugserscheinungen haben ihn voll im Griff. Auch auf eine leckere Pizza hat er keine Lust, sondern wartet darauf, dass Sarah endlich ins Bett geht um sich in die TG zu schleichen... Dort setzt er sich seinen ersten Schuss ganz alleine... Ob das wohl gut geht? Finden wird ihn da so schnell sicher keiner , denn nachts schlafen ja die meisten Leute... Oh Ben, ich mach nur echt Sorgen!!!!

Ben ist auf der Arbeit unkonzentriert und nervös und versaut beinah einen Einsatz und wird vorzeitig nach Hause geschickt ... Das sind wohl schon die Entzugserscheinungen aber noch ist er ja felsenfest davon überzeugt, das Problem abends loszuwerden, wenn Blondi kommt. Er besorgt Geld aber Blondi überrumpelt ihn total und so hat Ben sein Geld immer noch und dazu einen neuen Vorrat an Drogen... Aber so wirklich ernsthaft war sein Versuch ja auch nicht ... Ob er jetzt sich noch nen Schuss genehmigt, dann wird er Sarah sicher nicht rechtzeitig abholen und fahren sollte er ja dann auch nicht mehr... Hab ja die Hoffnung, dass sie jetzt mal entdeckt was er in der Tiefgarage so treibt... <X

Schön langes Kapitel, super geschrieben. Kann mich richtig in Kevin reinversetzen, aber ich hoffe er verschwindet bald von dort. Wer weiß was die Brüder noch mit ihm vorhaben und ob Jessica ihm dann nochmal helfen wird?
    aber Kevin tut Ben und Semir Unrecht, glaube nicht, dass die nur aus Mitleid mit ihm was unternehmen wollen... Schade, dass er es so empfindet..

Ben ist sich sicher beim nächsten Mal den Drogen widerstehen zu können und will den Typen wegschicken... Guter Vorsatz aber ich fürchte das ist das letzte Aufbäumen von Bens schlechtem Gewissen... Er ist abhängiger als er denkt und ich glaube nicht, dass er da ohne Hilfe wieder rauskommt... Sarah bitte merke doch endlich mal was da los ist, Bitte!!!!! Hilf deinem Schatz bevor er endgültig abstürzt! Das Kind will auch keinen drogensüchtigen Vater wenn es auf die Welt kommt! ;(<X;(

Ich komme mir selbst schon vor wie ein kleiner Junkie, weil ich unbedingt wissen will, wie es mit Ben weitergeht...
    hrute erfahren wir "nur" warum er ausgewählt wurde und was sie bezwecken damit... Da er bisher so brav war, kriegt er jetzt Vorrat für fünf Schuss. Mal gespannt wo er das verstecken will...er wird doch nicht alles auf einmal nehmen... Mag nicht warten mt der Fortsetzung :(

Na super gemacht Ben. Das Drogendezernat ist eingeschaltet um der schweigt immer noch... :/ auf dem Nachhausweg denkt er an den nächsten Trip und tatsächlich taucht der Typ wieder auf .Ben erzählt ihm gleich alles, noch bevor der Typ fragt und als Belohnung lernt er, wie er sich den nächsten Schuss selbst setzt...
    damit ist es jetzt wohl endgültig um Ben geschehen, denn was ist wenn er sich jetzt bei irgendwelchen Dealern Drogen besorgt weil es ihm zu lange dauert bis Nachschub kommt.?entweder wird er dann geschnappt von seinen Kollegen, oder kauft unreines Heroin oder setzt sich eine Überdosis aus Versehen. ;(;(
    Kann Sarah nicht mal zufällig in die Tiefgarage kommen, wenn Ben zugedröhnt in seinem Auto liegt??? Die würde dann endlich merken was los ist...

Ben was tust du da? Verdammt. Das kann ja nicht gutgehen... Morgen kommt der Mann wieder und irgendwann wird er sicher damit rausrücken was sie von Ben wollen...
    Sarah ist zwar verwirrt und überlegt ob Ben was getrunken hat , aber auf Drogen kommt sie natürlich nicht... Wieso auch? Bisher hatte Ben ja logischerweise nie was damit zu tun... Bin gespannt wann Ben auffliegt, aber das dauert sicher noch etwas...

Die LKW- Fahrer konnten gefunden werden, da war der eine wohl etwas voreilig gewesen am Anfang als er meinte ihm würde sowas nie passieren..

Während sich Ben Gedanken über den Fall macht, denkt Semir an seine Familie und hört nicht zu..Wehe seine Unachtsamkeit führt dazu, dass Ben was passiert. Dann kriegt es Semir mit mir zu tun !!!

Ben schafft es mal wieder alleine sich noch tiefer in die Sch... Reinzureiten.
    Im Büro wär's der perfekte Zeitpunkt gewesen mit der Wahrheit rsuszurücken, stattdessen schiebt er seine Verwirrtheit auf den Schlag auf den Kopf... Und zufällig hat er auch noch ein langärmeliges Shirt an, so dass keinem die Einstichstellen auffallen können, falls man die überhaupt sehen würde.
    und leider klingt seine Version recht plausibel, so dass sogar Semir seinen Zorn vergisst...hab das Gefühl für Ben kommt bald Nachschub :(