Beiträge von Mrs.Murphy

Ben hat den Geistesblitz, dass Kevins Verschwinden etwas mit der versuchten Entführung der Frau zu tun hat... Richtig , aber hilft Ihnen das Kevin zu finden?
    Der wiederum überlegt was er von sich preis geben soll gegenüber seiner Entführerin und schweigt erstmal.
    bin gespannt wie es weitergeht :)

Semir kann's nicht glauben , als er Ben wohlbehalten in seiner Wohnung vorfindet und ist sauer. Zu Recht!!! Dann wird er auch noch von Ben vor die Tür gesetzt..
    sarah findet Bens Verhalten sehr merkwürdig und schaut ob er evtl. Eine Kopfverletzung hat, aber da findet sie natürlich nichts...
    als Ben nachts nicht schlafen kann, sehnt er sich wieder nach dem Zeug von der er so gut schlafen konnte...
    puh... Das wird meine neue Lieblingsgeschichte...mal gespannt wann das erste Mal die Einstichstellen auffallen und was er am nächsten Tag im Büro erzählt..

Das erste Kapitel fand ich leider etwas langatmig . Glaub jetzt nicht, dass das nur an Paul lag... Aber ich dachte, das zweite Kapitel les ich noch.. Mehr noch als Paul stört mich allerdings Alex...
    Sorry, mein Herz hängt an Ben... Und eine Story ohne Ben hat's schwer, hab noch keine einzige ohne Ben gelesen und damit ich das ändere, müsste mich die Story schon so richtig vom Hocker hauen..
    ist halt alles Geschmackssache ...

Oh je...Ben ist glücklich , schwebt auf Wolke Sieben...er vergisst, dass er entführt würde und Semir zu informieren, fällt ihm auch nicht ein..
    wenigstens geht er nach Hause... Sarah freut sich, aber sie weiß ja noch nicht, was passiert war...
    semir wird Augen machen, wenn er Ben Gutgelaunt in der Wohnung vorfindet...die beiden werden sicher merken, dass mit Ben irgendwas nicht stimmt... Aber ich denke, das wird Ben vor dem nächsten Trip nicht abhalten, ob freiwillig oder nicht.. Die Kerle werden ihm sicher notfalls das Heroin mit Gewalt spritzen, bis er abhängig ist ... Aber was haben die bloß vor? Wollen die als Gegenleistung irgendwelche Polizei-Geheimnisse?

bin Super gespannt auf Semirs Reaktion wenn er Ben sieht und was Ben berichtet über sein Verschwinden.

tolle neue Story, will mehr!!!!!

Yvonne oder wie auch immer die wirklich heißt , ist eine Betrügerin und keiner hat's gemerkt...aber warum hat sie das getan? Das weiß bisher noch niemand !!!
    eine neue Story mit Ben!!!! Jaaaaaa, her damit! Freu mich immer wenn Ben dabei ist!

Hey, die haben Ben aus meinem Keller geklaut :(

aber ich ich wusste es, das mit Hartmut war nur ein Ablenkungsmanöver
    ... Armer Ben, jetzt wird er unter Drogen gesetzt... Aber offenbar war er ja nur zufälliges Opfer, wenn die nicht wissen, wie er heißt und das in seinen Papieren nAchsehen müssen ..und Ben traut sich nicht zu wehren , weil die ihm drohen Sarah was anzutun .. Da haben die gleich seine Schwachstelle erwischt...
    Aber warum die das machen wissen wir noch nicht... Bin gespannt ...

und das Ben immer noch Albträume hat, finde ich nicht gut...Albträume und Drogen, keine gute Mischung

Okay Darcie, ich geb's zu... Ben ist bei mir. Im Keller hat er es ganz gemütlich ...Mist, erwischt :) und deswegen dreht sich jetzt die restliche Story um Hartmut und seine Internetabhängigkeit...

haha, da will uns Susanne doch mit Hartmuts Entzug nur in die Irre führen!!!!

Und weg ist Ben... Das ging schnell :) ...
    Was ihn jetzt wohl erwartet.. Ich hab da ja so meine Vermutung, darf er nette Mittelchen testen? Ich freu mich drauf...ähhhhhhh... Nein natürlich freu ich mich da nicht drauf... Haha...

Hm, das hat ja jetzt nicht gut geklappt mit der Übergabe . Was aber an dem Iraner lag, der hatte gar nicht vor, zu verraten wo Semir ist...und als er gestellt wird ist er auch noch feige....
    hoffe sie finden Semir rechtzeitig... Beeilt euch Jungs!!!

Auf den Wellnessurlaub verzichte ich gerne , wenn ich dafür eine neue Geschichte kriege...
    also morgen wäre ein perfekter Starttermin dafür !!!!!! Und ohne Geschichte geht es nicht, das ist eine Sucht... Morgens als erstes aufs Handy gucken ob schon ein neues Kapitel da ist...freuen, lesen, begeistert sein...
    ich will UNBEDINGT wissen wie es mit Ben, Sarah und dem Baby weitergeht... Ich wäre übrigens für ein Mädchen. .. Ach ja, Semir & Co dürfen ruhig auch vorkommen :)

Ich schließe mich an, das war soooooo schön wie Sarah und Ben sich das erste Mal wieder sehen/spüren...... Schnief :)
    also falls diese Geschichte tatsächlich langsam zu Ende gehen sollte , dann hoffe ich doch ganz dolle, dass bald eine neue mit Ben, Semir und Sarah und Co. kommt!?!?!