Beiträge von Mrs.Murphy

Ben bekommt jetzt wieder einiges mit und will jetzt erst recht wach werden um es Semir zu zeigen, dass er eben nicht faul da rum liegt... Bin nur gespannt ob er sich wirklich wieder richtig bewegen kann, wenn er wach ist... Freu mich auch schon, wenn sich Ben und Sarah das erste Mal wieder sehen...

Was ist da.nur mit Ben los ??? Er bekommt das Gegengift und die ganzenAlarme gehen los? Kein gutes Zeichen oder?
    Semir fragt sich auch was mit Ben los ist, wird aber trotz aller Gegenwehr in den OP gebracht...
    lediglich bei Sarah scheint alles wie geplant zu verlaufen ...

Oh Mann, wer weiß was da wieder an unerwarteten Komplikationen noch so kommt :(

In einer deiner Stories stand auch schon mal, dass man auch bewusstlose Patienten nur mit Narkose operiert, aber ich hätte denen hier echt alles zugetraut... Hätte ja sein können, dass sie das eben gerade mal vergessen hätten.
    aber jetzt scheint Ben endlich mal kompetente Ärzte um sich zu haben , juhu... Jetzt liegt er also auf der Intensiv im Zimmer neben Sarah... Es geht hoffentlich für alle bergauf!!!

Jetzt muss nur noch einer an das klingelnde Telefon gehen ... So ein Glück wie Ben hat, lassen sie es klingeln...
    Die wollen tatsächlich ohne richtige Narkose anfangen.. Au!!!! Und der arme Ben hat keine Chance auf sich aufmerksam zu machen ...
    Bin froh dass die junge Ärztin Semir überhaupt zuhört und ihn ernst nimmt... Hoffe rechtzeitig genug!

Der Chirurg stellt fest, dass bei der Aufnahmeuntersuchung gepennt wurde. Aber nicht nur da...!!!!
    Ben kriegt Panik als er hört dass er operiert werden soll und befürchtet auch dass bei vollem Bewusstsein mitzuerleben ...aaaaaaahhhhhhh!
    hartmut ist auf der richtigen Spur und informiert Semir, dass Ben wohl bei vollem Bewusstsein ist! Jetzt aber schnell Semir bevor die Ärzte schon anfangen und eine Narkose für überflüssig halten!!!!
    Spannend ...

Der Schichtwechsel bringt endlich mal eine engagierte Ärztin... Sie lässt sich nicht von irgendwelchen Giftmischer- Vermutungen der Kollegen aus der Ruhe bringen sondern sucht zusammen mit der netten Schwester nach der Ursache für das Fieber...und finden die Ursache ... Jetzt wissen wir warum Ben im OP landen wird ... Jetzt bleibt noch die Frage mit der Narkose...aber das werden wir wohl bald erfahren...
    Ich hoffe das ganze hat Konsequenzen für die vorherigen Ärzte!!!! Die haben ja Ben überhaupt nicht richtig behandelt sondern ihn seinem Schicksal überlassen , das gibt's doch nicht.. aber ich vermute es wird denen gar nichts passieren...

Gut, erstmal sind alle gerettet und Semir auf dem Weg ins Krankenhaus. Ben hätte doch eigentlich sonst nie zugelassen , dass der Kerl so auf Semir eintritt ..zumal es nur noch einer war.. Aber gut, ist jetzt so.

Das SEK ist ja auch der Hit... Wirft die Tränengasbomben rein in den Raum, schließt die Tür und verkeilt die noch extra.. Nur um sie gleich danach wieder aufzureißen?
    also irgendwie haben sich hier alle nicht mit Ruhm bekleckert , wundert mich dass nicht mehr passiert ist.

Jetzt sag mir nicht, dass die Ben ohne Narkose operieren??? So nach dem Motto, er ist ja eh bewusstlos??
    warum ist Ben jetzt überhaupt plötzlich im OP?
    der arme Kerl, das kann doch alles nicht wahr sein...Hartmut hat zwar jetzt das Gift rausgefunden - und nun? Hat er auch ein Gegengift und weiß er, dass Ben bei Bewusstsein ist? Kann er die noch stoppen bevor sie mit der OP anfangen ?
    wenigstens Sarah ist nicht allein, ihre Eltern sind da.

hoffe unser Bus nach Köln fährt bald los, das ist ja furchtbar... Hab mich schon gestärkt und kann feste zuhauen :) Ärzte nehmt euch in Acht.

Boah ....Ben ist Polizist und kein Giftmischer, der es dann an sich selbst ausprobiert!!! Was redet der Arzt denn da? Unmöglich!!!
    Kann das wirklich sein, dAss keiner merkt, dass Ben alles mitkriegt oder sind die Ärzte einfach unfähig...aber das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, wobei die Ärzte sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert haben , ganz im Gegenteil!!!
    armer Ben!!!! Mir gefällt auch gar nicht, dass er solche Bauchschmerzen hat...das ist doch bestimmt von der nicht beachteten Stichwunde..
    vielleicht sollte er sich demnächst lieber eine andere Klinik suchen, wobei bisher hatte er immer gute Erfahrungen mit der Uniklinik gemacht... Was ist denn mit den kompetenten Ärzten passiert??? Haben die alle gekündigt???

Also von der Uniklinik hätte ich mehr erwartet... Die Woche davor haben die Ben schon nicht richtig behandelt und jetzt ist das mit dem Schlangengift total untergegangen .... Die betreuende Schwester weiß nix von Schlangengift.... Dabei könnte man so ja zumindest die Art des Giftes weiter eingrenzen...
    Semir muss da jetzt mal ran , aaaaah... Aber der denkt die Ärzte seien informiert und vertraut denen - noch.

Einen Plan haben die Geiselnehmer immer noch nicht wirklich... Jetzt wollen sie mit Ben und Semir und wem auch immer die Waffen selbst holen fahren ...also wenn Alex und das SEK nicht langsam. Stürmen wird das nix mehr... Dann sind die nämlich schon im Fluchtwagen unterwegs.
    das Ben wieder reingegangen ist kann ich verstehen ... Wer weiß was die sonst aus Wut mit Semir noch angestellt hätten wenn sich Ben geweigert hätte...

SarAh und das Baby müssen jetzt 48 Stunden durchhalten , dann kann man sie wach werden lassen...wenigstens einigermaßen gute Nachrichten.
    Aber Ben? der quält sich mit Gedanken, dass er den Rest seines Lebens als Pflegefall dahin vegetiert, irgendwo alleine in einem Heim...was machen eigentlich die Ärzte ? Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass die sich sonderlich um ihn kümmern...!!!!
    ob irgendwann mal einer merkt, dass er wach ist und alles mitkriegt? Vielleicht Hartmut? Wo ist der eigentlich? Vielleicht kennt er sich ja so rein zufällig auch mit der Wirkung von Schlangengift aus?

Jetzt lesen wir also wie Sarah selbst auf dem OP-Tisch landet... Da hat das blöde Messer doch großen Schaden angerichtet, vor allem für das kleine Wesen in ihrem Bauch könnte das schlimme Folgen haben!!
    erstmal können die Ärzte die Blutung stoppen, aber niemand weiß, ob das Baby schon Schaden genommen hat...aber das kann man doch hoffentlich bald feststellen , nicht dass Sarah jetzt bis zur Geburt mit der Ungewissheit leben muss ???
    Sarah muss nachbeatmet bleiben, ob sie jetzt bei Ben im Zimmer landet?so wird sie aber keine Möglichkeit habennoch einmal auf das Schlangengifthinzuweisen?!
    Bitte liebe Ärzte sorgt dafür, dass Sarah und das Baby das unbeschadet überstehen!!!
    schön langes Kapitel!

Das Kapitel war auch ganz nach meinem Geschmack. Semir & Family geht es einigermaßen gut, der Schock über das abgebrannte Haus kommt sicher noch.
    Was Ben gerade mitmacht, ist der absolute Horror!!! Alle denken er ist bewusstlos und dabei bekommt er alles mit!!!! Daher nimmt keiner Rücksicht und er muss alles ertragen ohne sich bemerkbar machen zu können oder sich zu wehren. Schmerzen und dann noch die Gespräche über Sarah und das Baby anhören zu müssen... Boah absoluter Horror!!!
    Sorgen macht mir, dass keiner die Stichwunde untersucht und die Sache mit dem Schlangengift nimmt auch keiner wirklich ernst. Er landet wieder auf der gleichen Intensivstation wie zuvor und ist völlig verzweifelt da er sich nicht bemerkbar machen kann.
    erwähnte ich schon mal, dass das eine Horrorvorstellung ist?
    hoffe nur, dass Sarah und dem Baby während der Op nichts passiert!!!

Das war Rettung in allerletzter Sekunde...
    Hoffe der Bayer übersteht die Verbrennungen... Nicht dass er jetzt den Heldentod sterben muss...
    dann werden wir jetzt sicher bald erfahren wie es in der Zwischenzeit Ben , Sarah und dem Baby ergangen ist... Freu ich mich schon drauf.

Puh... Der Notarzt fordert Sarahs Baby auf, durchzuhalten ... Und intubiert danach Ben ohne Sedierung... Damit ist der wohl bei vollem Bewusstsein intubiert worden? Oder ist er mittlerweile doch bewusstlos ?

Bei Andrea und den Kindern wird es sehr sehr knapp, der Chemiker schreckt ja vor nichts zurück... Vielleicht könnte der ja genau jetzt vor lauter Aufregung und Vorfreude einen Herzinfarkt kriegen oder sowas und auf der Stelle tot umfallen...aber das wird wohl nicht passieren...
    Semir fahr schneller! Und der Bayer auch!