Erstmal ausatmen, während dem Lesen die Luft angehalten ...
Ben ist am ersticken und schon blau... Sarah schickt Semir zu ihm um ihn zu beatmen, dann braucht sie aber selbst Semirs Hilfe. es geht ihr immer schlechter, nur dem Baby scheint es ( noch?) gutzugehen... Semir ist verständlicherweise überfordert...aber der RTW naht..
Obwohl Ben sich nicht mehr bewegen bzw. Atmen oder sprechen kann, kriegt er noch alles mit und macht sich große Vorwürfe, dass er seine kleine Familie nicht retten konnte.... Puuuuh, der Arme...
Hoffe der Notarzt ist bald in der Wohnung!!! Um Sarah muss sich auch jemand kümmern...hilfe!!!
der Bayer jagt dem Chemiker hinterher und ruft Verstärkung, gute Idee!!!
oh Mann, will nicht bis morgen warten... :-(((
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Puh, das war sozusagen Rettung in allerletzter Sekunde, zumindest vor dem Chemiker. Semir weiß ja noch gar nicht, dass Ben vergiftet wurde während dieser sich mal wieder bereits damit abfindet, sterben zu müssen...aber was ist mit Sarah? Der Chemiker hat ihr in den Bauch geschnitten, was bedeutet das für das Baby? Hoffe dem ist nichts passiert?frag mich eh die ganze
Zeit, im wievielten Monat Sarah gerade ist und ob das Baby lebensfähig wäre wenn es jetzt geholt werden würde oder bei Sarah durch durch den Schock die Wehen einsetzen... Es bleibt also spannend ... -
Dieser Chemiker ist einfach nur irre, oh mein Gott... Das seltene Schlangengift wird Ben komplett lähmen und er wird ersticken und nebenbei soll er zusehen wie der Chemiker Sarah und das Baby umbringt...jetzt fängt selbst die sonst so tapfere Sarah an zu weinen, sie glaubt, dass sie alle sterben werden..
Jetzt können nur noch Semir und der Bayer helfen, beeilt euch damit wenigstens Sarah und dem Baby nichts weiter passiert, macht hin!!!! Ben hat das seltene Gift ja schon in sich, d.h. selbst wenn sie jetzt gerettet werden wird das Gift sich ausbreiten. Da hat doch sicher niemand
Gegenmittel..Hartmut könntest du schon mal anfangen eins herzustellen bitte?spannung pur... Puh!!!!
-
Ich bin stolz auf Ben, er versucht immerhin Sarah zu helfen... Auch wenn das erwartungsgemäß nicht geklappt hat aber immerhin ist der Chemiker mal kurz von so viel Gegenwehr überrascht ... Und hätte er jetzt nicht das blöde Messer gezogen, hätte Ben ihn vielleicht sogar überrumpelt ... So kann man nur hoffen, dass das Messer keinen großen Schaden angerichtet hat und er genug Luft kriegt .
Semir muss sich ranhalten, denn nicht nur Sarah und Ben schweben in Lebensgefahr sondern ach Semirs Kinder... Semir beeil dich bitte und der bayrische Polizist ist ja auch noch da!!! -
Puh ... Tief durchatmen ... Sarah wurde leider chancenlos im Schlaf überwältigt, Ben wacht mit einem unguten Gefühl auf und schleicht sich mit einem Messer bewaffnet ins Schlafzimmer ... Gut, er ist jetzt nicht völlig unvorbereitet überrascht worden, aber er wird trotzdem wenig Chancen haben ... Hiiiiiilllllllfffffffffeeeee....
na wenigstens wurde das Auto schnell entdeckt und Semir schaltet jetzt endlich mal... Aber bis er bei Ben ist, kann viel passieren...
Meine Nerven... -
Nein.... An so einer Stelle bis morgen warten zu müssen halte ich nicht aus!!!
der Chemiker steht doch jetzt bestimmt in Bens und Sarahs Wohnung? Ich hab Angst... Was ist in der Spritze? Oh Gott, wehe Sarah und dem Baby passiert was!!!
Semir ist heute aber auch kein Schnellmerker, das mit dem nicht vorhandenen Gasleck tut er als unwichtig ab, dann verunsichert er den Bayer und wertvolle Zeit geht verloren...und Ben zu informieren , auf die Idee kommt er auch nicht... -
Frag mich was die mit Ben vorhaben... Hm komisch, aber die haben ja eh sehr verworrene Gedankengänge... Und warum lassen sie Semir nicht gehen, bei was soll der ihnen noch helfen so verletzt sie er ist... Alles sehr komisch..aber wie Alex und die Krüger jetzt auf nen Fernseher kommen um daran die Kamera zu verstecken ..??. Die Gangster wollten doch keinen haben , warum sollten sie jetzt einen nehmen. Aber gut, die sind ja eh verwirrt..
-
Jetzt wird's endlich wieder spannend und ... Wir müssen natürlich wieder bis morgen warten... Gemein...
wobei ich mir ein bisschen Sorgen mache, was passieren wird. Ben kann weder sich noch Sarah und das Baby richtig verteidigen, so schwach wie er ist. Und mich wundert es auch, dass Hartmuts Mittelchen so gar keine Nebenwirkungen hatte bisher.... Mal gespannt, welche Rolle der Bayer noch spielen wird... -
Ja die waren wirklich sehr schnell mit dem Essen kochen...Ist Semir für den Rest der Story jetzt ausgeschaltet ? Hm... Naja... Ben ist ja noch da
aber alleine wird er wohl auch nichts ausrichten können...
-
Diese Harmonie...ist ja langweilig :-))) aber wird sicher nicht mehr lange so bleiben, der Chemiker hat jetzt bestimmt bald keine Lust mehr zu warten ...
-
Also mir macht der Chemiker Angst!!! Sarah und auch Ben sind für den doch leicht zu überwältigen!!! Und das der schon in der Wohnung war und jetzt einen Schlüssel hat... Hilfe ....
kann sich der Chemiker nicht aus Versehen mal von einer Kölner StrAssenbahn überfahren lassen oder sowas ? -
lassen wir die Ärzte im Glauben, dass es ihr Verdienst ist
ob noch die bösen Nebenwirkungen kommen, von denen der Chemiker bei dem Gegenmittel gesprochen hat ??? Oder hat es Hartmut geschafft eins ohne große Nebrnwirkungen herzustellen?
Sorge macht mir, dass Sarah immer alleine unterwegs ist... Wenn der Chemiker dann plötzlich auftaucht ... Darf gar nicht dran denken... Aber ihr und dem Baby darf auf keinen Fall was passieren, bitte bitte... -
Woher weiß die Krüger denn, dass es Ben ist, der sich meldet? Denke alle müssten ihre Handys abgeben? Haben die tatsächlich wieder Bens Handy rausgesucht um ihn anrufen zu lassen... ?Außerdem war es von der Krüger
auch nicht klug ihn mit Ben anzusprechen , muss sie doch davon ausgehen, dass jemand mithört... Spätestens jetzt wäre er wohl als Polizist aufgeflogen ... Da hat die Krüger aber nicht mitgedacht... Aber gut in dem Fall waren sie ja eh schon aufgeflogen ... -
Jetzt hab ich das Kapitel zum dritten Mal gelesen und habe immer an der gleichen Stelle Tränen in den Augen... Und zwar an der Stelle wo Sarah Ben erzählt, dass sie ihn gehen lässt wenn er keine Kraft mehr hat und verspricht ihrem Kind alle Liebe zu geben und von seinem tollen Vater zu erzählen.... Verdammt jetzt heule ich schon beim Feed schreiben ... Und als sie dann Semir bittet Ben anzufassen, damit er beim Sterben nicht alleine ist.... Die Tränchen kullern immer noch bei mir...
-
Ich hab jetzt während und nach dem Lesen mit den Tränen zu kämpfen!!!! Bin sprachlos ...
-
Alex bringt es schön ironisch auf den Punkt: wenn Semir und Ben da drin sind, kann fast nichts mehr schief gehen :-))))
msl gespannt was die Geiselnehmer jetzt noch mit ihnen vorhaben , jetzt darf/ muss wohl erstmal einer von ihnen mit der Einsatzleitung telefonieren?
Draussen werden alle sehr begeistert sein, dass Ben und Semir schon länger als Polizisten enttarnt wurden ... -
Ich kann Hartmuts Gewissensbisse verstehen, was ist, wenn er einen Fehler gemacht hat und Ben wegen ihm stirbt... Aber er weiß auch, dassBen auch sterben wird , wenn er nichts tut...
Puuuuuuh.... Spannend , emotional... Bis morgen ist noch so lang -
Da stecken die beiden mal wieder richtig im Schlamassel ... Bisschen Sorge macht mir, dass die Geiselnehmer eigentlich total planlos sind und uneinig... Habe die Befürchtung, dass sie dann was unüberlegtes tun ...dass Alex vor Ort ist, beruhigt mich auch..
-
Sarah meine Heldin!!! Sie gibt nicht auf und zum Glück findet sie die Spritze und denkt auch sofort an Hartmut, da die Ärzte in der Klinik Ben nicht mehr untersuchen würden...deren Diagnose steht fest ...jetzt muss nur noch die Spritze bei Hartmut ankommen , der alles rausfinden und wie wollen die dann die Ärzte überzeugen? ? Bin gespannt und der blöde Chemiker taucht bestimmt auch nochmal auf!!! Note 1 mit Sternchen auch für dieses Kapitel!!!
-
Puh, dramatischer geht's ja nicht mehr... Meine Nerven...glaub ich brauch ein Beruhigungsmittel!!! Wer kennt ein gutes ?
die Ärzte sind auf dem Holzweg, weil sie keine andere Idee haben, gehen die davon aus, dass familiäre Vorerkrankungen Schuld an Bens Zustand sind... Sarah bricht zusammen, sie spürt, dass dies nicht die Ursache ist und ist verzweifelt, dass die Ärzte nicht weiter forschen..aber bitte :. SarAh und dem Baby darf nichts passieren!!!