Beiträge von Mrs.Murphy

Jetzt wird's spannend... Die Einschulung beginnt und Semir und Ben werden gleich mal als Polizisten wieder erkannt, die sich prima als Geiseln machen.. Denen wird jetzt was bevorstehen und zu allem Übel kann Ben seinen Arm nicht nutzen...ich mutmaße mal, dass er bald mehr Verletzungen hat als nur einen angebrochenen Arm...

Puh, was ein Kapitel...
    positiv ist erstmal, dass Sarah jetzt Auskunft kriegen darf... Weniger schön ist Bens Zustand und dass dieser stündlich schlechter wird...das macht mir Angst....bei jedem anderen würde ich aufhören zu lesen, da ich Angst hätte, dass Ben im nächsten Kapitel tot ist...und ohne Ben geht gar nicht für mich...! Aber jetzt wird er auf Sarahs Bitte hin in die Uniklinik Köln verlegt... Ist ja quasi schon seine zweite Heimat :-).. Hoffe dort kann man ihn wenigstens stabilisieren bis ein Gegenmittel gefunden wird... Unheimlich ist es, dass der Chemiker wieder unbeachtet allen so nahe kommt und ihn jetzt nach Köln Folgen will...

Mich hat es nicht gewundert, dass er im Gefängniskrankenhaus landet, trotzdem fand ich deine Erklärung -Susanne - total interessant. Ich wusste z.b nicht, dass es da extra Patientenzimmer gibt... Wobei das vermutlich auch in jeder Klinik anders ist... Aber wie gesagt sehr interessante Erklärung :)

Jantzer ist überwältigt , juhu...und kann sich jetzt im Gefängniskrsnkenhsus seine Wunden versorgen lassen... Ist doch auch ein Krankenhaus , er wird also doch medizinisch gut versorgt!
    hauptsache Semir hat Andrea gerettet und kann sich jetzt um Sarah kümmern... Er wird sicher geschockt sein, dass immer noch keiner weiß was mit Ben ist..

Sarah schafft es in die Akte zu schauen, aber wie ich befürchtet hatte, steht nichts Neues drin was weiterhilft... Drogenscreening negativ, am Gehirn ist zum Glück auch alles okay... Sarah ist ratlos warum Ben weiter bewusstlos ist und krampft... Die Ärzte aber auch... Zum Glück Ist der Arzt der Nachtschicht zwar netter, darf aber auch nicht weiter mit Sarah reden... Kennt Sarah nicht vielleicht einen Arzt in Köln, der einen in der bayrischen Klinik kennt und diesen überreden kann mal ne Ausnahme zu machen??? Mir tut sie so leid, wie sie immer heulend wieder vor der Intensiv
    landet :(
    kann jetzt nur noch der Chemiker und sein Gegengift Ben retten? wo
    Ist der eigentlich gerade?
    uns Semir? Schafft er es trotz schmerzendem Rücken?

Hoffentlich schafft Semir das, nicht dass er jetzt auch noch gefangen genommen wird... Und dann zeigt er dem Kerl mal, das man so nicht mit Frauen umgeht!
    endlich Schichtwechsel auf der Intensiv und Sarah schafft es zu Ben zu kommen... Mir sind ja fast ein paar Tränchen gekommen als sie seine Hand nimmt und auf ihren Babybauch legt ...die Schwester ist auch gerührt und sehr verständnisvoll und bringt Bens Krankenakte und lässt diese "versehentlich" liegen...hoffe Sarah schafft es wirklich einen Blick reinzuwerfen . Aber ob da wirkliches neues drinsteht? Glaub irgendwie nicht. Aber Hauptsache sie ist bei Ben und ich hoffe sie darf auch dort bleiben. Nicht das die ganze Aufregung doch noch dem Baby schadet...

Das erste Kapitel hört sich schon mal sehr vielversprechend an... :) mir tun jetzt schon die Erstklässler leid , ob die dann nach so einem Erlebnis noch Lust auf Schule haben ...? Na wir werden sehen ..
    Da Ben dabei ist , werde ich auf jeden Fall weiterlesen...

Oh ja, Andreas Plan ist leider schief gegangen ... Jetzt sitzt die gefesselt da und muss abwarten... Semir ist auf dem Weg, kann der sich nicht mal von jemandem ein Handy mit vollem Akku leihen???
    Sarah lässt sich in der Klinik nicht abwimmeln aber ob das Personal auf der Intensiv so begeistert von ist? Glaube nicht...

Ich vermute ja auch, dass im MRT nix rauskommt und Bens Beschwerden von der Spritze kommen...aber wenn wir das jetzt alle vermuten , wird am Ende der Ablauf derGeschichte noch geändert, wer weiß:-) sag nur:bayrischer Polizist ist doch nicht der Böse wegen uns...

Das es Sarah und dem Baby gut geht, freut mich ! Hoffe, dass bleibt auch so.
    mal gespannt, was genau Semir gerade erfährt...

Oh je, Alex ist verständlicherweise am Boden und macht sich Vorwürfe... Ich glaube kaum, dass Ben es schafft ihn von der Suche nach Maximilian abzuhalten ...allerdings sollte der jetzt nicht allein unterwegs sein... Aber Ben ist ja eigentlich kein Polizist mehr, hm blöd... Aber egal :) ich finde er kann ruhig trotzdem mit Alex gehen und mal kurz vergessen , dass er kein Polizist mehr ist ...

Hab Ichs doch gesagt :) mal sehen was der Chemiker sich noch so einfallen lässt... Denke auch , dass Andrea da eine Rolle spielen könnte..
    Ben ist erstmal gut versorgt auf dem Weg in die Klinik, das ist gut!!! Arme Sarah ist auch fix und fertig, als der Notarzt sie an die Folter Bens erinnert... Hoffe nur, die Bayern haben nicht genauso viele korrupte Ärzte wie Polizisten :(

wusste ich es doch ... Die Verfolger kommen nicht einfach so von der Straße ab und sind tot...nein, der verdammte Chemiker lebt immer noch. Hoffentlich ist er wenigstens verletzt...
    tolle Polizei da unten in Bayern, wer weiß wer da noch alles drinsteckt...hoffe Semir gerät nicht an welche davon...er wird sicher bAld von Andrea erfahren..