Beiträge von Mrs.Murphy

Ben koordiniert alles... Sehr gut...er denkt an alles, versucht auch Alex zu erreichen und informiert dann die Krüger...was bin ich froh, dass er mit Semir Weihnachten verbracht hat...
    bis die Weihnachtsgeschenke ausgepackt werden, wird es noch dauern... Momentan haben alle andere Sorgen...

ich kann es noch gar nicht glauben, dass Ben jetzt im Krankenwagen liegt... Das ging relativ einfach, das macht mich misstrauisch ...aber gut, selbst wenn er in der Klinik ist, kann ja noch einiges passieren...mal sehen wo er wieder hier schreit und ob sie es überhaupt schaffen ihn wach zu Kriegen.

Sarah und den Baby scheint es zum Glück gut zu sehen, Semir auch so einigermaßen .
    Jetzt muss aber auch erst noch Andrea befreit werden..gibts heute wieder Abendessen??? Oder Kaffee und Kuchen ?

Wie genial. Feierabend, Wochenende, Sonne und ein neues Kapitel. Besser geht's ja fast nicht ( doch: zwei Kapitel) hihi
    also Ben hat tatsächlich ne Kugel abgekriegt, man der schreit ja mal wieder überall hier...aber ist nicht so schlimm laut Sarah, oder sagt die das nur zur Beruhigung ? Hm...
    Susanne sorgt dafür dass Hilfe an der Grenze wartet, jetzt müssen sie nur noch da hin kommen...
    auf gerader Strecke schießt Semr auf die Verfolger und die kommen von der Straße ab und landen am Baum!?! Schön wärs aber das ist bestimmt nur Wunschdenken?
    so und der Kripobeamte weiß nicht was er jetzt machen soll... Wie wärs mit aufgeben ?

Erstmal bin ich froh, dass er nur die Schulter getroffen hat, hätte ja wesentlich schlimmer enden können ... Alle sind verständlicherweise geschockt, gut dass wenigstens Ben einen klaren Kopf behält.Mein Held :)

Aber da kommt sicher noch mehr, denn Alex und Semir leben ja noch:-))) so schnell wird dieser Maximilian sicher nicht aufgeben

Ben könnte ruhig mal wach werden, der verschläft ja die ganze Story... Aber nein , stattdessen hat er jetzt wohl noch eine Kugel abbekommen ???...hoffentlich sieht er bald ein Krankenhaus von innen ...
    bei Semirs Versuchen den Kugeln auszuweichen , hab ich Angst , dass er gleich in den Graben rutscht...
    tja und der vorher bei uns so unbeliebte bayrische Polizist wird zum Sympathieträger Dank unseren Feeds :) wer hätte das gedacht...
    ich hab jetzt schon wieder Hunger nach mehr ...

Mit dem netten Polizist hatte ich anfangs nicht gerechnet als Komplize, so kann man sich täuschen... Andrea hat sich auch täuschen lassen und sitzt jetzt in der Falle... Und jetzt? Soll sie jetzt gegen Ben und Sarah getauscht werden oder was wird das? Das wird Semir hoffentlich nicht zulassen und einen anderen Weg finden ... Aber was ist jetzt mit den anderen zwei Polizisten, die waren doch hinter ihnen...
    spannend!!!!

Oh ja Abendessen... Dieser Chemiker ist wahnsinnig, eindeutig... Aber sein Kontaktmann hat ein Ass im Ärmel... Ist das doch der nette Kripobeamte, der jetzt Andrea überrumpeln wird ...???? Oh je oh je....
    gut dass bis morgen früh nicht mehr so lange ist

Frauen an die Macht :)
    Sarah schafft es Semir den Weg freizuschießen , obwohl sie das ja gar nicht kann...und tatsächlich schaffen es alle drei ( vier) heil in den Wagen...fragt sich jetzt nur ob die anderen auch ein Auto in der Nähe haben. Vermutlich... Gibt es jetzt eine Auto- Verfolgungsjagd im dicken Schnee? Hoffe Semir setzt das Auto nicht in den Graben oder sonstwohin, denn dann siehts schlecht aus für alle...
    Mach mir echt Sorgen wie Ben das ganze überstehen wird , welche Folgen das alles hat ... Aber das muss einfach alles wieder gut werden!!!
    schön war, wie sich Semir Gedanken macht und sich für Bens kleine Familie verantwortlich fühlt... Will nicht bis morgen warten :(

Oh Gott, ich hoffe nur die drei fallen dem Chemiker nicht nochmal in die Hände, dem seine Pläne machen mir Angst, vor allem was Sarah und das Baby angeht...Ben hätte dem nichts nichts entgegenzusetzen, so krank wie er ist...
    ach ein Maulwurf??? Hatten wir recht und der Uniformierte Bayer ist das? Sieht ja so aus ...Vielleicht wird sein junger, momentan verwirrter Kollege ja noch zum Held, wer weiß?
    Weiß gar nicht wie ich es bis zum nächsten Kapitel aushalten soll ohne vorher mir den ganzen Tag Gedanken zu machen was passieren wird? Will ich wissen wie es weitergeht? Eigentlich nein, aber irgendwie auch ja :)

Langsam mach ich mir Sorgen...Sarah hat Angst , dass Ben das nicht überlebt oder vielleicht schwer behindert ist, wenn er nicht bald in einer Klinik versorgt wird ... Gänsehaut ....
    sie scheinen jetzt zwar den Ausgang zu sehen aber es ist keine Polizei da, denn die suchen auf der deutschen Seite...wer weiß was da noch alles passiert...mach mir Sorgen!!! Angst ....

Zwei krampfanfälle in so kurzer Zeit kann einfach nicht gut sein... Oh je was ist nur mit Ben los?
    der Kripobeamte aus dem hohen Norden ist mir auch wesentlich sympathischer als der Bayer...wenns nach dem ginge, würde keiner nach den Dreien suchen ...
    bin auch gespannt was noch kommt... Sicher nichts Gutes ....

Oh je, dann wird es wohl noch etwas dauern bis wir die Ursache für diesen Krampfanfall erfahren...
    praktisch, dass da so ein Rollwagen rumsteht. Nicht praktisch , dass das Licht den Geist aufgibt ...
    hartmut hat mal wieder den richtigen Riecher...mal gespannt wie es weitergeht!!!

Oh verdammt, das war knapp. Beinah wären Sarah und Ben entdeckt worden... Will gar nicht wissen, was dann passiert wäre...
    das war ein Riesen Fehler von Semir nicht zu kontrollieren ob der Chemiker noch lebt. ..da ist es gut, dass sich Semir in der Höhle verläuft und wieder bei Sarah und Ben landet... Sarah kommen vor Erleichterung die Tränen, zu groß war die Angst entdeckt zu werden...
    Sorgen macht mir , was mit Ben ist . Was sieht Sarah da? Blut? Atmet er nicht mehr? Hoffentlich kann sie ihm helfen...will sofort wissen was los ist...fürchte aber wir werden es auch morgen noch nicht erfahren ...das Kapitel morgen spielt bestimmt außerhalb der Höhle bei Andrea & Co... Seufz... Wie soll ich das aushalten?

Gut dass Andrea nochmal mt Susanne telefoniert und die Krüger jetzt endlich mal weitere Unterstützung anleiert... Semir sucht den Ausgang und Sarah bleibt mit dem immer noch bewusstlosen Ben alleine in der dunklen Höhle... Ob das so eine gute Idee ist??? Spannend wie immer...

@ trauerkloß : war das wirklich der Chemiker den Semir da auf dem Tisch festgebunden hat? Ich dachte der würde noch unter den Felsbrocken liegen und der Msnn auf dem Tisch sei der dritte, der dem er die Pistole abgenommen hatte?
    so oder so stimme ich aber zu, den Chemiker könnten wir durchaus nochmal Wiedersehen :)