Einmal tief durchatmen ... Ben lebt also immerhin. Ist ja schon mal viel wert und Sarah kann jetzt auf den ersten Blick keinen schwereren Verletzungen erkennen aber er ist dennoch bewusstlos ... Hm... Semir befreit Ben und versucht den jetzt nackig wie er ist , irgendwie nach draußen zu schleppen... Dazu müssen sie aber erstmal einen Ausgang finden... Ben kriegt noch ein paar Schuhe an und los geht's ... Irgendwie bin ich froh, dass Sarah dabei ist... Denn irgendwie hab ich das Gefühl dass sie so schnell nicht ins Freie kommen und es Ben bald viel schlechter gehen wird und er Sarahs medizinischen Kenntnisse brauchen wird...
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Verdammt, ist das mal wieder spannend.... Tausend offene Fragen und bis morgen ist lange...:-(
was ist mit Ben? Warum antwortet er nicht? Welche Folgen hat die Spritze?
Sarah lebt, da wo sie stand ist sie doch hoffentlich nicht verschüttet worden und könnte jetzt mal Hilfe holen?
Aaaaah meine Nerven... -
Helau. Alaaf oder wie auch immer von der arbeitenden Bevölkerung an alle die feiern ...
und toll, dass es heute doch noch ein neues Kapitel gab . Juhu...jetzt wissen wir was die Truppe da so vorhatte, Drogenschmuggel mit den Autos der Unwissenden Urlaubsgäste... Daher hatten sie also die Adresse ausgedruckt ...
was mir gar nicht gefällt ( oder vielleicht doch hihi) ist, dass jetzt Ben gequält werden soll. Und zwar so, dass man von außen nichts sieht ...und wenn er dann ausgequetscht wurde, wollen die ihn doch noch im Moor versenken... Also dass mit dem im Moor versenken gefällt mir definitiv nicht... Msl sehen wie Sarah reagiert, wenn sie Ben vor Schmerzen schreien hört ... Hauptsache sie bringt sich nicht noch mehr in Gefahr!!! -
" Baby, wir werden den Papa schon finden"...oh Gott Gänsehautfeeling...und als Sarah daran zurück denkt, wie sie und Ben sich über das Baby unterhalten haben .... Schnief.
Hoffe nur Sarah findet Ben, bevor die Kerle sie finden ... Oder am besten sie geht doch wieder zurück , aber das wird wohl nichts oder??
hab gerade ein bisschen Angst um Ben, der Chemiker sieht seine Narben und fragt , was für ein Stümper da am Werk war... Was hat der vor? Hilfe. -
Schön dass sie sich Ben anvertraut hat!!! Er bzw. Semir wird sicher dafür sorgen, dass sie bald ihre richtigen Eltern sieht ... Mal gespannt wies weitergeht
-
Na diese Reporterin ist ja ganz schön von sich selbst überzeugt ...wer weiß was die sich noch einfallen lässt ..
-
Ähm...Sarah ist was eingefallen und sie will was nachkontrollieren...also entweder endet das im totalen Desaster oder sie rettet am Ende damit Ben ( und Semir?)... Hoffe auf letzteres. Nicht dass ihr und dem Baby was passiert.
Ben werden wir dann sicher bald festgebunden auf dem Tisch mt dem elektrischen Gerät sehen...das Gerät bedeutet sicher nichts gutes :-(((
und Semir... Er nähert sich... Bin gespannt ob er auch in eine Falle läuft oder Ben retten kann. Aber ich glaube eher dass alles nicht wie geplant verläuft :-((( -
So lese jetzt auch wieder mit
hmmmmm...wie kommt man denn an zwei Kinder, die den eigenen auch noch ähnlich sehen ...und keiner hat gemerkt, dass die Kinder offenbar im Keller eingesperrt waren ...bin ich ja mal gespannt wAs man da noch so alles erfahren wird
-
So mein Urlaub ist rum und ich kann hier wieder mitlesen... Irgendwas gutes muss so ein Urlaubsende ja haben !!! Aber nach dem Kapitel, in dem Ben im Moor versunken ist , hätte ich beinahe nicht mehr weitergelesen...dachte schon, das wärs mit Ben gewesen ... Aber da die Story von Dir - liebe Susanne - ist, konnte ich nicht glauben , dass Du Ben da so sang- und klanglos als Moorleiche enden lässt...also doch weitergelesen
und siehe da er lebt ... Aber mal sehen, was ihn noch alles so erwartet....also ich glaube von Wellness hat Sarah jetzt aber schon die Nase voll...wenn das so weitergeht lässt sie Ben irgendwann nicht mehr allein aus dem Haus gehen da er ständig in irgendeinen Schlamassel gerät . Die Arme... Schwanger und dann die Angst um Ben... Aber da wird sie sicher noch einiges aushalten müssen...
-
Ben mein Held, du schaffst das Beweise zu finden...! Oder Hartmut...
Hauptsache irgend jemand...sonst sieht es schlecht für Semir aus -
Das erste Kapitel klingt schon sehr vielversprechend, vor allem wegen dem Held ohne Dienstmarke...:-)
-
Juhu freu mich... Hört sich schon mal gut an und wird sicher spannend..
Trauerkloß , ich schließe mich dir voll an!!! ( zitieren geht nicht) aber ich bin auch froh dass Ben wieder voll genesen ist... Fragt sich nur wie lange??? Aber jedenfalls kann er so alles was jetzt kommt besser überstehen ...
Lalalala
verabschiede mich schon mal in Urlaub, weiß gar nicht wie ich eine Woche überstehen soll ohne zu wissen was hier passiert... :-))) -
Was ein schönes Ende
vielen vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte. Spannender geht's ja kaum noch
bin nächste Woche im Urlaub , ohne Internet .... Jetzt weiß ich wenigstens vorher noch, wie es ausgegangen ist... Mein Problem ist nur, dass ich jetzt eine Woche dann nicht weiß, was in der neuen Story passiert...freu mich auf jeden Fall total drauf!!! Und wenns morgen schon los geht , kann ich ja noch zwei Kapitel lesen bevor ich mich in den Urlaub abmache.
Auf jeden Fall gespannt ob es wieder so spannend wird. -
Gut dass Ben gekommen ist. So ist Semir jetzt wenigstens die Reporter vor dem Haus los.. Aber da ist ja noch eine im Haus... Oh je... Hoffe Ben kommt bald wieder
-
Danke für die zwei neuen Kapitel !!! Mal sehen was jetzt noch so kommt ...bald müssten Ben und Semir doch wirklich überall in der Klinik bekannt sein
... Was macht eigentlich Sarah? Immer noch erkältet? Aber wahrscheinlich ist es noch gar nicht so lange her, dass sie erkältet abgezogen ist... Kommt mir nur so vor als wäre es schon ewig her...
-
Oh Ben dann mal schnell zu Semir bevor er irgend einen Blödsinn anstellt ... Aber denke auch,das müsste doch irgendwie nachzuweisen sein, dass das ein Querschläger war ... Aber das dauert wahrscheinlich und in der Zwischenzeit muss sich jemand um Semir kümmern... FAnds gut, wie Ben Semir gleich verteidigt hat
-
Bis zum letzten Absatz sah ja alles nach Happy End aus ...aber dann klappt Ben zusammen.. Mal gespannt ob es nur ein kleiner Kreislaufzusammenbruch ist oder noch mehr dahinter steckt..
-
Ob je... Das wird Semir völlig den Boden unter den Füßen wegziehen ... Hier wird jetzt Ben gefragt sein, Semir beizustehen .
-
Da bin ich ja auch mal gespannt ob der geplante Ausflug auf die Intensivstation so eine gute Idee ist... Bisher hatte Ben so wenig Komplikationen ...ähm, ja...
-
Da hat Ben aber eine nette Schwester erwischt ( kein Wunder bei dem Namen
), denn Schwester Silke macht ihm Mut, dass sein Vater das überstehen kann und will gleich mal nachforschen was mit ihm ist... Konrad und Hartmut sind in guten Händen der Mediziner...Semir erfährt, dass Ben mit anhören müsste was mit seinem Vater passiert ist und will gleich zu ihm fahren... Also scheint er Ben ja verziehen zu haben ! ?
also falls diese spannende Story sich zu Ende neigen sollte... Das geht nur, wenn danach gleich eine neue mit Ben und Semir kommt. Wie soll ich das sonst aushalten?