Beiträge von Mrs.Murphy

Oh je, da gehts ja drunter und drüber...armer Ben, es wird ihm mal wieder bewusst, dass er doch lieber gleich Semir hätte einweihen sollen...aber lieber Ben, dafür ist es jetzt zu spät...mal sehen ob die Krankenschwester ihn aufmuntern kann oder was sie mit ihm jetzt anstellt um ihn zu beruhigen ;( Hartmut und Konrad werden das ja hoffentlich gut überstehen.... :/

Wieso Ben nicht für den Zoo gewappnet ist, weiß ich auch nicht. Ich finde es aber gut dass er den Tag mit den Mädels verbringen möchte.. Die beiden freuen sich auch total auf ihren "Patenonkel" und Semir könnte ja was sagen wenn es ihn stört...so sind alle abgelenkt und haben hoffentlich eine schöne Zeit... Falls nicht doch noch was dazwischen kommt ..

Wusste ich es doch :) Semir denkt, Sarah sei entführt worden und er würde damit erpresst werden. Sarah geht es aber soweit gut , nur leider kommt ihr nicht die Idee, dass das Ganze mit Konrad zusammenhängen könnte..liegt bestimmt am Fieber...
    beinaja wenigstens hat Hartmut von den Forenbetreibern eine neue Einladung bekommen... Da darf aber diesmal nichts schief gehen ... Also könnte Hartmut bald Konrad gegenüber stehen... Aber ich glaube auch Sarah wird vorher noch drauf kommen :)
    finde es übrigens echt traurig, dass Ben mit seinen Sorgen und Schmerzen ganz allein auf Intensiv liegt und keiner sich um ihn kümmert...geh ihn heute Abend mal besuchen. Wer kommt mit ??? :-))))

Oh oh....das war ja jetzt nicht wirklich ein Gespräch...Semir wirft Ben wütend alles an den Kopf, was ihm einfällt und lässt ihn gar nicht zu Wort kommen, sondern kündigt ihm sozusagen die Freundschaft weil er bestechlich ist...Ben ist alles zu viel und er wird ohnmächtig und dann will er Semir nicht mehr sehen...na super Jungs!!! Habt ihr beide gut gemacht...:-(
    Als Semir sich dann endlich etwas abregt, kommen ihm Zweifel und ein Geistesblitz...na da bin ich ja mal gespannt, was für ein Geistesblitz ihm da kam...Glaube nicht, dass er unbedingt an Konrad denkt, sondern eher an Sarah...aber vielleicht redet er mit ihr und sie erzählt ihm von dem Golfspiel Konrads und Tewett und Semir kommt doch noch dahinter...
    Ben ist aber auch ganz schön bockig, Mensch...auch wenn Semir ihm einiges an den Kopf geschmissen hat, warum hat er dann nicht doch mit ihm geredet? Männer :)

Apropos: Wo sind denn eigentlich die 3 Millionen für Ben? Schließlich hatte er ja unterschrieben...wenn er sie nicht will, ich nehm sie gerne:-)

Es gibt nicht schlimmeres als immer warten zu müssen, bis das nächste Kapitel kommt...das macht mich immer ganz wahnsinnig <X<X

Zum Glück kommt ja hier immer jeden Tag ein neues Kapitel...so habe ich mich voller Vorfreude draufgestürzt um zu erfahren, was passiert wenn Semir bei Ben ankommt....Pustekuchen!!!!! Heul..... 8| Aber ich hätte es mir ja eigentlich denken können, dass du es spannend machst...so erfahren wir jetzt erstmal, wie es den Folterern ergeht, nachdem sie freikommen.
    Kaul will ne Therapie machen, Melissa rastet aus, nachdem sie erfährt, dass sie vor dem Nichts steht und künftig in Discountern ihre Kleidung kaufen muss..und landet in der Psychiatrie :thumbup: ...von den beiden geht wohl erstmal keine Fluchtgefahr aus....Die Tewetts dagegen wollen sich aus dem Staub machen und so "schenkt" er Konrad den Forenmitgliedern, die das Geschenk entsorgen sollen...oh oh...aber war ja irgendwie klar, dass die ihn nicht einfach gehen lassen. Jetzt hat Ben umsonst gelogen und sein Vater ist in großer Gefahr...jetzt setze ich alles auf Hartmut als Forenmitglied.
    Semir taucht bei Ben auf, als der mit Schmerzen auf dem Stuhl sitzt....ob wir es jetzt morgen vielleicht erfahren ???? :) Wenn Ben jetzt immer noch nicht seinen Mund aufmacht, sind die Tewetts weg und sein Vater.....wenn er nichts sagt, erwürge ich ihn eigenhändig...

Trotz beginnender Zweifel sagt Ben dem Richter, er habe freiwillig mitgemacht...der Richter hätte das nie von Ben gedacht, dass er so Vorlieben hat.. Tja, alle anderen auch nicht. Semir ist entsetzt als er erfährt was Ben ausgesagt hat und er macht sich auf dem Weg in die Klinik ... Mal gespannt was Ben jetzt zu ihm sagt, die Wahrheit ???
    manchmal glaube ich Bens Gehirnzellen haben die ganzen Folterungen nicht alle überlebt :-)))) hoffentlich rückt er mit der Wahrheit raus bevor Semir sich noch denkt , er habe den Verstand verloren ... Und vor allem bevor sich die Folterer alle ins Ausland absetzen:-((

Da hat Hartmut ja gerade nochmal Glück gehabt und gut reagiert, das hätte echt schief gehen können....hoffe aber auch, dass die junge Frau dicht hält und ihn nicht verrät, aber andrerseits kann es ihr ja nur recht gewesen sein...Lieber ein nettes Hörspiel liefern :)

Aber wirklich viel gebracht hat das jetzt nicht dieser Einsatz oder?

Also ich finde auch, wenn sie schon in der Notaufnahme waren, hätten sie - sofern nicht geschehen?- ruhig in das Krankenhaus fahren können, in dem Ben liegt und ihn mal besuchen...wer weiß was der gerade so treibt...

Nachdem ja der Anwalt da in Die Intensivstaion urein- und rausspazieren konnte, wie er wollte, hoffe ich, es würde wenigstens auffallen, wenn Ben jetzt auf die Idee käme, zu gehen und auf eigene Faust zu suchen.....wobei die Frage ist ob er dazu überhaupt in der Lage wäre....

Ich glaub das jetzt gerade alles nicht...kann denn auf dieser Intensivstation jeder rein- und rausspazieren wie er will? Und war ja klar, Ben ist alleine als der Anwalt auftaucht... Und es kommt noch schlimmer... Nach kurzem Aufbäumen unterschreibt er den Vertrag... Das kann doch alles nicht sein, wie kann er das unterschreiben... Klar, er hat Angst um seinen Vater aber trotzdem...wenn Semir das erfährt wird er fuchsteufelswild ... Zu recht!!!

Hoffe Semir erfährt das bald und sagt Ben, was er für eine Dummheit begangen hat... Und dann finden die bitte eine Lösung den Vertrag für ungültig erklären zu lassen... Und konrad? Ob der wirklich einfach wieder freigelassen wird?
    Aaaah, ich könnte mich voll aufregen über dieses Kapitel.. Kannst du es nicht nochmal umschreiben, so dass Ben doch nicht unterschreibt???:-)))

Oh nein.....Sarah ist erkältet und muss sich von Ben fernhalten, Semir war auch nur kurz da und so ist Ben wieder alleine, als sich der "nette" Anwalt der Familie Tewett erneut auf den Weg ins Krankenhaus macht...dabei hat er nicht nur ein druckfrisches Exemplar des Vertrages sondern auch seine persönlichen Rachegefühle für den versauten Anzug....
    Ich hab ein bißchen Angst gerade..... vor dem was als nächstes passieren wird...... :-((((((

Nachdem ich jetzt alle deine bisherigen Geschichten , zumindest die mit Semir und Ben, gelesen habe und diese mir echt gut gefallen haben , bin ich auf die neue Story gespannt und freu mich, dass Ben irgendwann auch mit dabei ist... Okay, keine Folter... Das wird natürlich hart :)

Ach du je... Diese Tewetts haben ja alle eine ganz schön kriminelle Energie in sich....und jetzt wollen die einen Polizisten erpressen... Schön blöd eigentlich ...aber ich fürchte Ben würde einiges tun um seinen Vater zu retten...aber in seinem Zustand, wird er doch nicht alleine losziehen wollen ??? Ich hoffe Semir kriegt mit was los ist... Spannend wie immer :)

oh nein, Konrad geht mit Tewett senior Tennis spielen....Ben ist so geschockt davon, dass er mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben will...aber Konrad weiß aber offenbar gar nicht, dass Tewetts Sohn Ben gequält hat....bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn er es erfährt...dann wird sich ja zeigen, ob er zu Ben hält oder ihm sein Geschäft wichtiger ist ...
    gespannt wie es weitergeht.....

Schaun wir mal, ob es sich zu Ben`s neuem Lieblings-Scheißtag entwickelt :-))))
    Ich finde aber auch das riecht alles verdächtig nach einem neuen Geheimkapitel und erinnern tut mich das auch alles mehr an die Szenen im Folterkeller als an ne Intensivstation, wenn mehrere Leute reingerufen werden um ihn festzuhalten...:-( Armer Kerl....:-) Er tut mir schon fast leid...aber nur fast.

Freu mich schon auf das Gesicht des Anwalts wenn er die Anzeige wegen versuchter Nötigung kriegt...!!!
    erst fand ich es von Sarahs Kollegin etwas unfreundlich, Sarah einfach rauszuschmeißen . Sie hätte doch niemand gestört... Andrerseits vielleicht doch besser wenn sie nicht im Zimmer ist und Ben alleine seinen Einlauf kriegt und sich alleine schämt :)
    mal gespannt ob Hartmut das Auto wirklich Heil zurückbringt :/)) aber Hauptsache Hartmut bleibt heil...!!!