Beiträge von Mrs.Murphy

Heftig, da hat es der Anwalt tatsächlich zu Ben geschafft . Erschreckend wie einfach dass für den war und jetzt steht er einfach da vor Ben, der gar nicht weiß was los ist... Warum muss ausgerechnet jetzt Ben auch allein sein...
    aber ich finde, Ben bleibt erstaunlich ruhig und dann zeigt er dem Anwalt auch, was er von ihm hält. Er findet ihn zum Kotzen... Hihi.. Allerdings hab ich jetzt ein bisschen Angst vor dem seiner Reaktion...
    hoffe es merkt gleich mal jemand, dass der Typ da nicht hingehört bevor er Ben was antut.

Hach....was ein schönes Kapitel...Ben und Sarah liegen sich wieder in den Armen, nachdem Sarah Ben von den letzten Zweifeln befreit hat und ihn nie wieder verlassen will.....Soweit es unter den Umständen geht, sind sie momentan glücklich.......
    warum habe ich nur das Gefühl dass dieses Glück nicht lange andauern wird????

Jetzt ist's endlich raus... Sarah hat nichts getan. Sie hatte es vor, aber da hat Melissa noch rechtzeitig einen Herzanfall gekriegt , bevor sich Sarah ganz ins Unglück gestürzt hat.
    Gerade nochmal gut gegangen . Sarah macht sich ja so schon die schlimmsten Vorwürfe....was bin ich erleichtert, dass es nicht ihre Schuld war...!!!juhu.

Hm... Ich glaube ja auch, dass diese Herz-Rhythmus-Störung gerade rechtzeitig kam um Sarah von ihrem Vorhaben abzuhalten...jedenfalls wünsche ich mir, dass es so war... Aber ansonsten wäre es ja zum Glück nochmal gut gegangen ...und Melissa könnte ruhig noch ein bißchen Schmerzen haben, dann sieht sie mal, wie das ist ..
    Sarah wird heimgeschickt, gut!!! Denke sie ruft Semir an... Aber wir werden sehen...
    spannend... Und wieder bis morgen warten... Seufz...

Tolles Kapitel!!!

wie Schlumpf auch, hoffe ich, dass Sarah nicht zur Mörderin wird...das ist der erste Schock, aber sie würde es sicher bereuen....nein, nein, nein......ich hoffe sie kommt rechtzeitig zur Vernunft....würde ich gar nicht gut finden, selbst wenn ich sie zwar irgendwie verstehen könnte und es vielleicht nie rauskäme....:-(

Ja endlich ist Semir mal bei Ben angekommen . Ben vertraut sich ihm an ... Ein Schritt in die richtige Richtung! Wenn Sarah den wahren Grund erfährt, kann sie Ben doch eigentlich nicht mehr sauer sein...!?!!
    hoffe Semir nimmt das in die Hand .hoffe er geht zu Sarah und ich hoffe sie hört ihm zu ...und bei der Gelegenheit könnte er doch auch feststellen , wer Sarahs Patientin ist...

Aaaaah, Melissa landet als Patientin bei Sarah... Die weiß ja nur von dem Suizidversuch und hat daher Mitleid mit der armen Frau... Wenn Sarah wüsste, was die arme Frau angestellt hat... Hoffe sie erfährt es bald ...

kaul will der Polizei helfen und gesteht...

Endlich ist Abend und Semir macht sich endlich mal auf dem Weg zu Ben. Gutgelaunt . Mal sehen wie lange die gute Laune anhält, wenn er Ben sieht...hoffe er geht jetzt auch wirklich zu ihm.

Susanne, wünsche Dir und natürlich allen Feedern einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes Jahr 2014. hoffe auch 2014 viele spannende Geschichten mit Ben und Semir von dir zu lesen :)

Es bleibt spannend... Ich hoffe nicht, dass die Frau Eder es schafft, sich so ihrer gerechten Bestrafung zu entziehen !!! Hoffe sie wird rechtzeitig gefunden, gerettet und bestraft...und ihren Mann wird sie dann sicher auch los sein, den sie aber eh nur des Geldes wegen liebt..
    hätte der nette Rentner nicht mal noch so nebenbei erwähnen können, dass es nur eine Angestellte war , die mit einem Koffer das Anwesen verlassen hat? Denn er weiß doch sicher wie Madame Eder aussieht, schließlich weiß er ja auch, wo die Firma des Mannes ist...aber vielleicht hat er es nicht erkannt, aber wäre schön gewesen .. Aber so bleibt es natürlich spannender...mal gespannt wie Gatte Eder reagiert, wenn er erfährt, was seine Frau so getrieben hat...
    und Ben derweil... Oh je...hilf ihm doch mal einer :(

das nächste Kapitel ist der einzige Grund mich auf morgen zu freuen ;)

Das interessiert mich auch wie es Ben geht, hoffe der Anwalt taucht in der Zwischenzeit nicht bei ihm auf . Das würde Ben den Rest geben..... Dürfte man den überhaupt einfach so auf die Intensiv reinlassen? Hoffe Semir fängt ihn ab.. Aber der ist ja mit der Krüger unterwegs, die gerade ihren ersten Döner isst...hoffe sie erwischen die Frau noch bevor diese gewarnt wird ...aber vielleicht warnt sie die Hausangestellte ja doch nicht, sondern erzählt irgendwas anderes und nutzt die Chance ihren Boss loszuwerden. Und Madame landet doch noch in der Zelle, da kann sie dann ungestört ihren Folterphantasien nachgehen...
    gespannt wie es mit Ben und Sarah weitergeht ...

Na ich bin ja mal gespannt, wann Ben und Semir endlich mal dazu kommen, zu besprechen, was Bens Beweggründe waren....das kann bestimmt noch dauern...und ich hoffe nicht, dass die Schrankmann so schnell in der Klinik aufkreuzt, das wäre sicher Horror für Ben, wenn sie ihm auf die Mitleidstour kommt ...und er dann genau wüßte, was sie alles gesehen hat ..nämlich ALLES....

so der Typ ist verhaftet und was ist sein erster Gedanke? Dass die von der Steuerfahndung auch schon mal diskreter waren und er mal wieder einen Rüffel bei dem Polizeipräsidenten anbringen muss, mit dem er glücklicherweise immer golfen geht....Was ein arrogantes A....genau wie sein Personal....hoffe nur, das ihm diesmal das Vitamin B zu dem Polizeiräsidenten nicht weiterhilft..aber wenn es um einen seiner Leute geht, dürfte der Polizeipräsident doch hoffentlich auch keinen Spaß verstehen??!??

Übrigens leider immer noch Smiley-lose Feeds von mir, denn auf dem PC im Büro funktioniert das genauso wenig wie auf dem Handy....musst du dir also bitte denken ....

Na Super, da hat dieser urologische Chefarzt ja mit seiner Holzhammermethode einiges angerichtet... Hätte der nicht etwaseinfühlsamer vorgehen können??? Boah, unmöglich...Ben ist so geschockt , dass er an Selbstmord denkt... Zum Glück kommt Semir und Ben bricht direkt in Tränen aus ... Und dann kommt auch bald der ach so einfühlsame Chefarzt zum Drainagen spülen... Autsch ... Gut dass Semir da ist...
    Ich leide so richtig mit und muss achtgeben beim Lesen nicht auch mitzuheulen :(

Ich hoffe auch, dass der Anwalt Ben nicht alleine vorfindet, wer weiß zu was Ben in seiner jetzigen deprimierten Situation alles zustimmen würde... Dem ist doch gerade so alles ziemlich egal weil er Sarah hinterhertrauert...Sarah verkündet gleich mal, dass sie wieder Single ist...
    mann, mann, das kann doch so nicht weitergehen ....

Wünsche allen Frohe Weihnachten!!!!!