Na Super, wird immer trauriger . Ben leidet ganz allein vor sich hin, mit tierischen Schmerzen trauert er Sarah hinterher und fragt sich ob das wirklich die richtige Entscheidung war... Diese trauert ihm genauso hinterher, will aber seine Entscheidung akzeptieren, er hatte ja über ne Woche Zeit sich Gedanken zu machen.... Eben nicht!!!!! Als Ben gefunden wurde, hat er noch am Telefon Sarah gesagt, dass er sie liebt!!!!hoffe sie erinnert sich da bald dran, dann muss ihr doch mal in den Sinn kommen, dass danach irgendwas passiert sein muss um seine Meinung zu ändern...ich möchte beide mal kräftig schütteln!!!
nur Andrea weiß sofort, dass da noch was anderes dahinter stecken muss! Es besteht doch noch Hoffnung!?!?
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ich finde es auch total traurig, dass sich Ben so zurückzieht und jeden von sich stößt ... Am liebsten würde ich ihn mal kräftig durchschütteln...aber ich kann ihn ja verstehen... Ich denke er braucht Hilfe, ist doch kein Wunder nachdem was er durchgemacht hat...verstehe aber nicht warum Semir nicht mit ihm redet... Ja gut, alle sind fertig von den letzten Tagen aber trotzdem... Also alle mal ausschlafen und dann hoffe ich, dass Semir endlich mit Ben redet und auch nicht locker lässt... Und Sarah, kann die sich nicht denken, dass alles für Ben zuviel war und er daher so komische Ideen hat... Ansonsten hoffe ich, dass Sarahs Kolleginnen mitkriegen, wie Ben ohne Sarah leidet und sie zurückholen...nicht dass Ben einsam, mit verletztem Herz und allen sonstigen Schmerzen leidend, allein auf der Intensivstation verbringen muss...Sarah bitte...!lass Ben nicht seinen Willen durchsetzen und geh zurück... Weglaufen kann er ja nicht
-
Da ist Ben wieder... Und es geht ihm gar nicht so gut, er glaubt wieder ihm Verlies zu sein, bis ihn der Arzt erlöst. Dafür kommt der mit der nächsten Schreckensnachricht, dass er evtl. nicht mehr zeugungsfähig ist. Und da er weiß, dass sich Sarah Kinder wünscht.... Verdammt, warum kann Ben plötzlich so gut reden? Er kann doch nicht einfach mit Sarah Schluss machen ... Nein, so ein Idiot... Obwohl er es ja gut meint und denkt es wäre für Sarah das beste...eigentlich ja schon wieder süß , wenn es nicht so traurig wäre...
sarah rennt geschockt und verzweifelt aus dem Zimmer...die Arme...hoffe sie kommt bald dahinter, warum Ben das getan hat... Oder wenigstens Semir und der beichtet es dann Sarah...wer soll sich denn jetzt um Ben kümmern...? ... Obwohl, ich hätte gerade etwas Zeit :-)... Nein die sollen sich ganz schnell wieder lieb haben...aber ich fürchte das dauert noch?!?!manno... -
Sorry, dass ich momentan nicht viel schreibe, aber irgendwie funktioniert das hier alles mit dem Handy nicht mehr richtig . Und da ich unterwegs bin, hab ich keinen PC... Aber ich lese trotzdem fleißig mit
Der Anwalt tut einiges für sein Geld und seine Verteidigungsstrategie ist gar nicht mal so doof . Da verschlägt es sogar der Krüger und Semir die Sprache...klingt wirklich clever was der sich da ausgedacht hat.. Aber irgendwie muss man das doch widerlegen können. Bens Aussage vielleicht ???? den habe ich heute übrigens vermisst :-((( -
Armer Ben, jetzt ist er eigentlich in Sicherheit hat aber noch mehr Schmerzen als in der Folterkammer. Als dann die Opiate mal wirken, kriegt er Atemaussetzer...:-((((
Sarah ist auch ganz fertig, Semir auch, aber er nimmt den Kampf mit denen auf, die seinem Freund das angetan haben...hoffe wirklich, die Kriegen ihre gerechte Strafe!!!! -
Ben hat die Op fast überstanden, jetzt muss er nur noch wach werden... Hoffe er wird von den Ärzten nicht gleich damit konfrontiert, dass doch alles schlimmer war als ursprünglich gedacht und man erst den heilungsprozess abwarten muss. Sonst wird er Sarah gegenüber gleich seinen blöden Plan umsetzen. Und das darf nicht sein!
danke fürs Ü-18 Kapitel!!! An einer gewissen Stelle wurde es mir auch kurzzeitig etwas flau im Magen!! Armer Ben!
Die Smileys muss ich leider weglassen, offenbar gibt's die nicht mehr wenn man übers Handy schreibt...?! -
Also gegen so ein neues Ü-18-Kapitel hätte ich nichts einzuwenden....würde sich doch bei dem was jetzt kommt, anbieten
Die Kiefer-OP war aber auch nicht ohne, gute Frage, ob Ben jetzt noch reden kann, aber ich glaub schon, dass das noch geht oder? ....Aber erstmal stehen da noch die anderen OPs an...oh je, wer weiß, was da noch schief gehen kann...Hoffe Sarah wird dann nach 5 Stunden informiert, dass alles gut gegangen ist und muss sich nicht irgendeine Schreckensnachricht über Komplikationen anhören
-
Armer Ben, ihm wird ganz anders als der das alles so sieht auf dem Weg in den OP....aber die Intubation ist geglückt...Ist doch gut! Oder? Aber wer weiß, was da sonst noch so alles passieren kann....sehr lehrreich und interessant diese Kapitel, bisher bin ich von OPs verschont geblieben aber ich weiß ja dann was mich erwartet
Na super, in der Tewett Familie sind alle irgendwie sehr seltsam...die Frau betrinkt sich immer öfters. bei der Familie andrerseits kein Wunder....
der Anwalt kommt auf die glorreiche Idee, Ben Geld - viel Geld- zu bieten, damit er mal eben alles vergisst was passiert ist und dann noch am besten aussagt, dass alles einvernehmlich passiert ist....Da ist er bei Ben aber an der falschen Stelle, der braucht euer Geld nicht. Ätsch!!!!! Der hat selbst Geld genug....Ätsch!!!
-
Ben wirds bei den vielen Ärzten mulmig,kann ich verstehen...und dann fragt er sich, ob seine Foltervideos jetzt der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden ( nein, leider nicht !!!
) aber die Ärzten beruhigen ihn erstmal und planen die OP.
Ich hab gar kein gutes Gefühl was die OP angeht...
wenn ich das schon lese: ihn wieder wach werden zu lassen- wenn es möglich ist- schwierige Intubation, Notfallkoniotomie......oh ja was kommt da nur auf Ben wieder zu...und warum habe ich nur das Gefühl, dass er in der nächsten Zeit nicht die Möglichkeit haben wird, Sarah seine bekloppte Entscheidung mitzuteilen
Und was den Anwalt angeht, hoffe ich dass dem es nicht gelingt, das Söhnchen rauszupauken, sondern dies seine letzte Amtshandlung wird und er auch seine Zulassung verliert....
will weiterlesen...sofort...
-
beim lesen leide ich so richtig mit Ben, dem trotz Schmerzmitteln alles weh tut ....mit Tränen in den Augen schiebt er die Hand von Sarahs Kollegin weg, weil ihm einfach alles zu viel ist...und sie wollen ihn auch nicht weiterquälen....super geschrieben....Bin froh, dass Ben seine Klappe gehalten hat, was Sarah angeht....sie kümmert sich so liebevoll um ihn und wenn er jetzt mit seiner ach so tollen Idee ankäme....Das wäre für beide doch eine Katastrophe....Also weiß sie noch nichts davon...kann man nach einer Kiefer-OP die erste Zeit reden????Falls nein, wäre das gut, denn dann würde es noch etwas dauern bis er überhaupt die Gelegenheit bekäme, Sarah seine tolle Idee zu unterbreiten
Die Polizisten versuchten inzwischen keinen Formfehler zu machen....mal gespannt, was da raus kommt.
-
Jetzt kommt Ben auch noch auf dumme Ideen und meint sich von Sarah trennen zu müssen, damit diese nicht aus Mitleid mit ihm , einem Krüppel, zusammenbleibt...hoffe er vergisst diese Gedanken ganz schnell wieder oder Sarah durchschaut ihn..
-
Danke für das Erwachsenenkapitel
Gut dass ich so alt bin ...freue mich schon auf morgen früh auf das nächste " normale"Kapitel!
-
Der..Die...Das... Hauptsache aus Ben wird nicht DIE Ben nach den ganzen Verletzungen... Lol...
So manche Details würden mich da aber sich interessieren..aber naja, auch so gespannt, wie es weitergeht und welche Baustelle zuerst drankommt...
-
Nee oder???? Du kannst doch nicht an dieser Stelle aufhören....boah ist das fies von Dir!!!!!!!!
-
"Wann kommt das nächste Kapitel noch mal? Erst Morgen früh? Kann´s kaum erwarten."Das stimme ich Trauerkloß voll zu! Ich kanns auch nicht mehr erwarten!!!!!
Noch bleibt Sarah ruhig, aber ich glaube, noch hat sie das ganze Ausmaß der Verletzungen noch nicht begriffen....Bin auch gespannt, welche Baustelle die Ärzte da jetzt zuerst verarzten werden....Ben, freu dich nicht zu früh, da kommt bestimmt noch einiges auf dich zu
-
in dem Kapitel kann man so richtig mit Andrea mitfühlen, wie es ihr gehen muss.....und ich bin so froh, dass Ben bei ihr ist...
-
Wundert mich, dass Ben nach den Folterungen noch so ruhig bleiben kann, als der Arzt anfängt, mit so einer netten Bohrmaschine in sein Bein zu bohren...Alleine die Vorstellung......super beschrieben, man kann so richtig mitfühlen.....und jetzt gehts Richtung Uniklinik....Sarah, Ben ist bald da
-
Endlich ist der Notarzt da und weiß was zu tun ist ...
Eins find ich echt doof : das ich die Kapitel immer so verschlinge und dann frustriert feststellen muss, dass da nichts mehr kommt... Ich könnte die nächsten 100 Kapitel auf einmal lesen und es wäre wahrscheinlich immer noch zu kurz... -
warum habe ich nur so ein ungutes Gefühl bei dieser Rettungsaktion? Erst ist gar kein RTW da, dann kein Notarzt dabei....Bens Fuß kurz vorm Absterben und keiner kriegt den Ring ab, dann schafft es keiner einen Zugang zu legen...warum habe ich nur das Gefühl, dass er den gleich dringend gebrauchen könnte.....? Nein, ich habe gar kein gutes Gefühl.....
Hilfe....!
-
Werbepause bei Cobra und was sehe ich hier: Ein neues Kapitel!!!!!! Yippieh endlich... Freu....!
Wie können also die Gruppentherapie erstmal pausieren