Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ich hab gerade fast ne ganze Tafel Schokolade verdrückt... Vielleicht hilft es ja gegen dieEntzugserscheinungen...verdammt...
-
-
Hab auch schon Entzugserscheinungen
-
Danke für ein neues Kapitel ...Ben denkt, es ist hoffnungslos, dabei ist Semir schon in der Burg. Diese Freaks können gerne noch ein bisschen in ihren Tanz vertieft sein, vielleicht hat Semir dann bessere Chancen sie zu überwältigen.. Denn wie Hartmut gerade feststellt: Von Verstärkung ist weit und breit nichts zu sehen ...
Deine Story macht echt süchtig ... Weiß noch gar nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll... Wünsche dir dennoch viel Spaß beim Wellness -
Danke euch
Oh je Susanne, sowas ist wirklich immer schlimm für Familie und Freunde......
Und Wellness und krank wäre echt blöd...
-
Oh ist das spannend....
Sitze mit ner dicken fetten Erkältung zu Hause .. Und das am Wochenende... Hätte ich damit nicht ein Trostpflaster in Form von Abendessen verdient??? -
Ich habe es geahnt , die sind schon in der Burg und wollen ein bisschen Spaß haben und bei der Gelegenheit den Zeugen beseitigen....Semir und Hartmut denken, sie hätten zumindest etwas Verstärkung vor Ort. Pustekuchen, die haben sich schon längst wieder vom Acker gemacht....verdammt !!!! Was werden diese Kerle nur mit Ben anstellen ?
-
Der Vater ist ja echt genauso gestört wie der Sohn...und offenbar ist der mit seinen Freunden schon in der Bürg... Da haben sie sich wohl mehr Mühe gegeben da reinzukommen als die Polizisten ... Ist denen egal was mit ihrem Kollegen passiert? Sie wissen nicht wie die reinkommen und fahren daher seelenruhig wieder zum nächsten Einsatz... Toll .... Ben halte durch!!!! Semir ist unterwegs
-
Ich sag's nur ungern, aber der Wellnessurlaub wird gestrichen.... Wie soll ich es denn ein paar Tage ohne neues Kapitel aushalten??? heul... Das geht ja gar nicht
-
Ich fürchte auch, dass der Aushilfsvampir schon ausgeflogen ist...aber vielleicht entdeckt ja eine der Polizeistreifen seinen auffälligen Wagen...wer weiß...bin wie immer gespannt
-
Ich will nicht bis morgen warten, um zu wissen, wie es weitergeht....!!!!!!!!
-
Du machst es also nochmal spannender als es eh schon ist ... Warum verwundert mich das jetzt nicht???... Dann ist das Handy von Berghoff wohl auch verbrannt? Dann bleibt wohl nur noch ne Schlossuntersuchung, die Videos im Versteck und dass Berghoff auf dem PC doch nicht alles gelöscht hat...bzw. Hartmut es wieder herstellen kann...also ruht doch wieder alle Hoffnung auf Hartmut???
Ich hoffe nur, dass die "Filmcrew" mittlerweile nicht alleine die Burg entert... Obwohl... -
Jaaa Semir, auf geht's Ben retten... !!! Okay Hartmut hat nicht- wie von uns allen vermutet und gehofft- eine Spur gefunden , sondern Semir . Gut, dass er die Zeugin hat, die mitbekommen hat, dass Ben und Berghoff sich verabredet haben. Hoffe jetzt, dass Semir Berghoff nicht verliert und spätestens dann, wenn diese Vampirtruppe anrückt, die Burg stürmt!!! Aber er alleine gegen diese Horde? Hoffentlich merkt er bald was da gespielt wird und rückt lieber mit Unterstützung an...Ben halte durch!
Es bleibt spannend!!!!!! -
Cool, noch ein Kapitel heute Abend *freu*... Mir macht es nichts aus, wenn es mal härter wird, Hauptsache am Ende wird wieder alles gut ...
-
Hab gerade ein Buch gelesen, in dem auch ein Snuff-Video gedreht wurde . Da war aber die unfreiwillige Hauptdarstellerin danach ziemlich tot...
Also wenn jetzt fast Mitternacht ist und die um 20 Uhr wiederkommen...20 Stunden um Ben zu retten....Hartmut, hast du was gefunden?? bitte, bitte..... -
Also dieser H. gehört jawohl in die Klapse und nie mehr raus ...jetzt rammt er Ben auch noch die Zähne in den Hals... Hoffentlich erwischt er nicht noch die Halsschlagader, sonst sieht es für Ben noch düsterer aus...
Aber Ben kann eh nichts mehr trinken und essen wegen dem kaputten Kiefer..verdammt... Langsam Krieg ich Angst um ihn, Berghoff will dem ganzen ein Ende setzen.
Hilfe!!! Hoffe Ben wird bald gefunden- noch lebend!!!!! -
Du machst es so spannend...aaaaah.
Berghoff hat einen Funken Mitleid... Schön...hilft Ben und seinem gebrochenen Kiefer aber auch nicht...verdammt, ich will wissen, wie es weitergeht...aber bestimmt werden wir das im nächsten Kapitel noch nicht erfahren... Seufz ..hab da so ein Gefühl, dass du uns weiter warten lässt. -
Hallo ???? Du willst uns jetzt doch ärgern oder??? Das ist echt unfair sowas !!! Muss mich jetzt mal beschweren, so geht das nicht!!! Ich will doch wissen wie es mit Ben weitergeht und dann so ein Kapitel...
Und als es spannend wird hörst du auf.... Manno!
Und was Sarah angeht: ob ben da wo er ist , keine Kleidung braucht??? Wo soll er denn sein?? Tstststs ...So, ich fahr jetzt los . Ben retten!!!jawohl!
-
Danke Yon für den Tipp!!!!!