Beiträge von Mrs.Murphy

Sarah ist fix und fertig, gut, dass Semir bei ihr ist ....aber es gibt eine neue Sorge: hat Ben bleibende Hirnschäden durch den Sauerstoffmangel??? Ich hoffe mal wieder , dass Bens Schutzengel alle fleißig Überstunden gemacht haben...aber Semir und Sarah haben verständlicherweise die schlimmsten Befürchtungen.

Was bin ich froh, dass Sarah gleich ins Zimmer zurückkehrt und nicht noch einen Kaffee getrunken hat.... Das Notfallteam kann Ben reanimieren, aber....ich darf gar nicht drüber nachdenken, was Sarah sicher für einen Schock erlitten hat...und wie wird es jetzt mit Ben weitergehen? ;(;(;(;(
    Zum Glück taucht auch Semir auf und kann Sarah unterstützen....

Oh Gott, ich glaube nicht, dass Ben wollte, dass ihn seine Frau so findet....der Anblick muss doch furchtbar sein, andrerseits hat er ja als Polizist gewusst , wie so ein Toter dann aussieht wenn er sich erhängt hat.

In letzter Sekunde will Ben doch weiterleben aber da ist es zu spät....ob Mann, was hat er da nur getan? Hoffentlich kommt Sarah sofort wieder rein auch wenn sie den Schreck ihres Lebens kriegt.....Beeeeeennnnn. ;(

Puh, Semir hat es tatsächlich geschafft Ben aus der Klinik zu schaffen...aber Ben steht immer noch total neben sich...sonst wäre er wohl nicht auf die Idee gekommen, bei voller Fahrt aussteigen zu wollen. ... Semir hätte lieber auf Verstärkung warten sollen nachdem er Ben befreit hat, der Geländewagen macht mir Angst .... ;(;(

Beeeeeeennnnnnnnnn ;(;(;(;(;(

Mit der Variante hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber Ben will es unbedingt tun. Er hat sich innerlich schon verabschiedet und fiebert nur noch daraufhin, sich selbst zu erlösen und damit auch Sarah von der Last - einem behinderten Ben- zu befreien.

Semir hat zwar ein ungutes Gefühl bei Bens Verhalten aber auf die Idee, dass sich Ben was antun will, kommt er nicht...

Wie soll ich jetzt bloß die Zeit bis zur Fortsetzung überstehen???

Beeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!

Ben hört nur das was er hören will und wird dadurch bekräftigt in seinen Gedanken, dass er zu nichts mehr zu gebrauchen ist und so tut er alles um seinen Plan bald umsetzen zu können. Noch weiß er nicht wie. Aber er ist sich sicher eine Möglichkeit zu finden. Für Sarah wirkt es, als hätte sich Ben gefangen...wenn die wüsste!!!!

Ach Ben, es wird doch alles gut werden aber der Doofi versinkt im Selbstmitleid und im Strudel der Depressionen. Ach Mensch, er wartet nur auf die Gelegenheit sich umzubringen. Sarah wird schon wieder einen neuen Mann finden, da ist er sicher. Aber vielleicht will sie keinen neuen Mann sondern Ben?

Die Späßchen zwischen Ben und Semir sind echt immer wieder göttlich. :D

Also ich hoffe ja, dass in dem Päckchen aus Kolumbien irgendein Hinweis ist, dass Kevin noch lebt. Hab zwar keine Ahnung, was das für ein Hinweis sein könnte, aber hoffen darf man ja mal...

Beeeeeeeeeeeen, was soll das heißen, er wird nicht zurückkehren ? Was hat er jetzt vor, das bedeutet nichts gutes ;(
    Ich kann Ben ja irgendwo verstehen, er will entweder sein altes Leben zurück oder sonst aufgeben. Ein Leben im Rollstuhl ist für ihn unvorstellbar ...aber Ben, bisher hast Du doch schon so viel ohne Folgen überstanden, dann klappt das auch jetzt wieder....seufz.ich bin gespannt, wie es weitergeht....

Trotz aller traurigen Umstände necken sich Semir und Ben, das ist immer so lustig bei den beiden. Und man hat wieder das Gefühl direkt daneben zu stehen, so toll beschrieben....aber bei der Szene, wo Ben nackt aus dem Bett steigt, hat mir aber noch eine genauere Beschreibung gefehlt :D:D:D

Schön, dass sich Corinna über die Mieze freut. Und Sarah darf den Namen aussuchen ? Dann liebe Sarah hätte ich folgenden Vorschlag:
    Mrs. Murphy. So heißt nämlich meine Katze... :D Okay ich geb es zu , meinen Namen hier hab ich also von meiner Katze geklaut :rolleyes::D:rolleyes: Aber Mist, es ist ja ein Kater ...dann Caesar wie mein Kater :D

Und für Ben steht jetzt die wichtige OP an, dann drücke ich mal alle Daumen usw.

Ach wie schön, dass Sarah sich wieder um Ben kümmern kann und er ihr auch völlig vertraut...

so wie ich das sehe, hat Sarah es also auch noch geschafft, sich die braune Sprühfarbe der Entführer aus den Haaren zu waschen . Mich hat es schon gewundert, dass Ben die neue Haarfarbe gar nicht erwähnt hat, allerdings bei seinem Zustand ja auch kein Wunder...aber da ja bei Sarah beim Kopfschütteln die blonden Locken nur so fliegen, hat er davon gar nichts mitbekommen.... Umso besser :D

Hoffentlich bringt jetzt die OP den erhofften Erfolg ;(

Oh nein!!!! Jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft deine Story weiterzulesen und wollte mich auf den neusten Stand bringen und dann ist sie einfach zu Ende.

Aber ich bin froh, dass Mikael überlebt hat. Mikael und Ben haben soviel mitgemacht in deinen Stories, zum Glück leben beide noch und können Freunde bleiben. Auch wenn Du ja leider jede Hoffnung auf eine Fortsetzung zunichte machst. X(

Ich hab alle Ben und Mikael Geschichten gelesen und fand sie super. Ben war natürlich mein Liebling aber Mikael mochte ich irgendwie auch. Daher sehr schade, dass die letzte davon nun schon zu Ende ist. ;(

Ich glaub es nicht, da ist mir doch tatsächlich diese Story mit Ben durch die Lappen gegangen. Bisher, denn das werde ich ab sofort ändern. Und dabei freue ich mich doch so sehr wenn Ben dabei ist.
    Die ersten Kapitel hab ich schon gelesen, der Rest kommt noch und dann werde ich dran bleiben. Gefällt mir bisher gut, mal was anderes. Armer Ben.

Als Erstes: Wunder gibt es immer wieder lieber Herr Doktor!!!

Endlich ist Sarah bei Ben, das wurde auch Zeit, vielleicht hilft das Ben etwas diese schreckliche Situation zu meistern .

Sie hat auch eine Idee wie man die drohende Intubation zumindest hinauszögern kann. Da bin ich aber mal gespannt, wie werden sicher wieder was lernen können!

Freu mich schon aufs nächste Kapitel.