Mann, das dauert aber lange . Sarah ist immer noch nicht bei Ben und Semir ist einfach überfordert... Sarah wird wohl auch nicht viel machen können aber zumindest Semir wird erleichtert sein wenn sie endlich da ist.
Beiträge von Mrs.Murphy
-
-
Ich weiß nicht ob ich Corinna so schnell verziehen hätte. Aber wahrscheinlich fällt es Sarah leichter, da sie ja zum Glück doch alles überstanden haben ohne größere Folgen und Sarahs Gedanken sich hauptsächlich um Ben drehen. Ich bin gespannt, wie Ben reagieren wird, wenn sie vor ihm steht...
-
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich gestern beim Lesen des Kapitels irgendwie ein Deja-Vu hatte....
Frag mich nur gerade über was wir uns jetzt heute freuen sollen ??? -
Puh, ich hab beim lesen die Luft angehalten. Zum Glück wurde Sarah ( und Corinna) noch rechtzeitig gefunden. Aber es war knapp.
Jetzt kann sie erstmal den Schreck verdauen und dann sollte sich jemand um Ben kümmern . Semir sollte mit Sarah hinfahren, das würde Ben sicher am meisten helfen. Aber Sarah will sicher auch zu den Kindern.
-
Ich bin immer noch dafür, dass sie fliegen und irgendwie bin ich enttäuscht, dass sie es bisher noch nicht getan haben.
-
Es zählt jede Sekunde, das weiß Semir. Er MUSS es rechtzeitig schaffen, denn sonst wird Ben nicht mehr gesund werden. Von Albträumen geplagt wirft dieser sich im Bett rum, was gar nicht gut ist... Aber er träumt von Sarah und den Kindern. Ben braucht gute Nachrichten, unbedingt!
Semir mach schnell!!! Hartmut ist ja auch noch dabei aber der kämpft noch gegen seine Übelkeit -
Mist, Hildegard und auch Lucky hatte ich total verdrängt. Aber für die Kinder ist es natürlich besser bei ihr zu bleiben....
Schön geschrieben, kann mir richtig vorstellen wie es in Ben aussieht , er weiß nicht wirklich was los ist und kann nichts tun außer abzuwarten...was eine blöde Situation für ihn.
Es bleibt spannend!
Aber Sarah ? Irgendwas oder irgendwer muss die Scheichs aufhalten!!!! -
@Darcie: also ich würde auch die Kinder freiwillig Euch überlassen und mich ganz Ben widmen ... Aber ich fürchte da habt Ihr was dagegen
-
Bitte Mikael du schaffst das!!!!
Was eine traurige Story bisher....da kommen mir ja schon fast die Tränen beim lesen... -
Hoffentlich schaffen die es nicht die beiden Frauen ins Ausland zu bringen... Die beiden Kinder brauchen doch ihre Mama... Bitte lass irgendwas dazwischen kommen...
-
Schon wieder diese Annie... Hatte gehofft die wären wir endlich los ...
-
Am süßesten in dem Kapitel fand ich den Hund
Toll Corinna , gut gemacht . Nur weil sie sich nicht an die Abmachung gehalten hat, wurde Sarah und sie entführt... Wenigstens geht es den Kindern gut.Das wird Ben jetzt völlig runterziehen!!!
-
Wieder was gelernt . Danke susan.
-
Na lecker!!! Gut dass ich nicht so empfindlich bin und auch noch nicht gefrühstückt habe....
Da war aber wirklich jemand sehr böse auf den Mann....aber das war echt typisch Ben, dass er erstmal weiterfuttert. -
Oh nein, was ist denn jetzt mit Ben passiert, in der Zeit als Semir nicht da war? Hat er jetzt einen Nervenzusammenbruch oder noch schlimmeres.
Und Corinna? Super, hätte die nicht wenigstens was unverfängliches schicken können aber nein, jetzt weiß ja selbst der Dümmste, dass sie nicht zu Hause ist....und der Scheich ist schon unterwegs nach Köln... -
Ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich deine Stories liebe... Ich muss aber gestehen, bei deiner letzten bin ich irgendwann ausgestiegen, das war mir irgendwie alles zu kompliziert.... Und jetzt deine letzte Story mit Ben und Mikael??? Finde ich nicht gut.
Und gleich am Anfang wird Mikael angeschossen? Du lässt ihn aber doch sicher nicht gleich sterben???? Wobei.... Lieber Mikael als Ben... Äh räusper.... Nein eigentlich soll keiner der beiden sterben...aber irgendwie machst du mir ein bisschen Angst....
-
An die täglichen Kapitel könnte ich mich wieder gewöhnen
Na super, der will Corinna trotzdem mitnehmen und schreckt vor nichts zurück....oh oh... Und die Nachricht auf dem Handy von Klaus kommt jetzt bestimmt von Corinna- zum unpassendsten Zeitpunkt.
-
Also irgendwie bin ich von Ben und Semir enttäuscht, dass sie nicht losfliegen sondern sich auf solche vagen Aussagen verlassen...
Ben überbringt Jenny die neuesten Nachrichten... Wie ist denn der letzte Satz zu verstehen, will Jenny jetzt alleine losziehen?
Oder war es das jetzt mit Kevin? Ich glaube es immer noch nicht!
-
Also bei mir gab es beim Kinderarzt keine Gummibärchen- oder ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern weils so lange her ist
Na toll von dem zweiten Handy hat Corinna niemandem erzählt, das wird sicher noch böse Folgen haben ...das kann man schon ahnen....oh Mann, manche Leute sind unbelehrbar.Und Ben? Die Schmerzen werden einfach nicht besser und er freut sich gar nicht, noch am Leben zu sein... Beeeeeen!! Denk an Sarah und deine Kinder und an Trauerkloß, Darcie und mich, was sollen wir denn ohne dich machen
-
Warum lese ich eine Story wenn ich eh weiß, dass sie mir nicht gefallen wird und fange dann so wie es aussieht , mit irgendeinem Kapitel mittendrin an? Gut, dass weiß nur derjenige selbst ...
Aber der Ton ist hier ja insgesamt oft sehr rau....wie man hier heute auch wieder sieht. schade.
Aber eigentlich geht's ja auch um was anderes , nämlich um Susans tolle Story... Ich fand das Kapitel wieder super, ich hab in meinem Berufsleben täglich mit medizinischen Berichten/Akten zu tun aber dort ist natürlich alles sehr sachlich beschrieben. Umso schöner ist hier immer wieder die Emotionen der betroffenen Personen mitzuerleben...und Ben erlebt sicher gerade mit seinen Gefühlen eine absolute Talfahrt.
Ein schönes langes Kapitel , und Ben wird auch ohne Schwierigkeiten wach- aber ist der starke Schmerz im Rücken normal? Ist das vielleicht ein gutes Zeichen???? Die Hoffnung stirbt zuletzt.