Beiträge von Mrs.Murphy

Entzugserscheinungen hab ich auch, umso mehr hab ich das neue Kapitel verschlungen.

Ich glaube auch nicht, dass Ben sofort seine Beine spüren wird und umso größer wird der Schock sein, dass die OP doch nicht geholfen hat. Aber das wird bestimmt Zeit brauchen bis er was spürt

Hach das war wieder sooooo ein schönes Kapitel :love:

Und nun? Keiner macht ihnen Hoffnung, dass Kevin das überlebt haben könnte. Aber das werden sie doch jetzt nicht einfach so hinnehmen ? Bin immer noch für den Flug dorthin und irgendein Wunder, egal was alle andere sagen. Ein Versuch ist es wert.

Im Gegensatz zu Jenny war uns ja klar, dass Kevin nicht im Stau steht und schon gar nicht im Flieger saß... Dennoch glaube ich nicht, dass er tot ist. Nur wird genau das jetzt Jenny mitgeteilt werden... Hoffentlich hat das keine bösen Folgen für das Kind, denn so ein Schock wird sicher nicht leicht zu verarbeiten sein... Wann fliegen Semir und Ben los?

Ein einziges Mal tut Annie das richtige und sagt Juan , dass Kevin Vater wird... Sonst wäre Kevin wohl schon tot, erschossen. So fällt er zwar den Abhang runter und in den Fluss aber immerhin hat er noch eine Chance zu überleben. Aber ich denke er wird nicht so schnell gefunden werden, vielleicht fliegen ja Ben und Semir in der nächsten Story hin um ihn zu suchen - und lebend zu finden!

Das war wieder ein sooo lehrreiches Kapitel... Und Ben hat mir am Anfang leid getan, das muss so ein peinliches Gefühl sein . Aber er kann ja nichts dazu, ist halt leider in seiner Situation so, dass das passieren kann...

Ich hoffe so sehr , dass der Arzt doch Wunder vollbringen kann!!!

Und Action ....da war ja einiges los in den letzten Kapiteln....ach Ben, mein Held, war wieder toll . Seufz. Sooo schön das Kapitel.
    Semir gab auch alles...und Kevin? Man wird sehen wie es für ihn weitergeht. Auch wenn er es eigentlich nicht verdient hat, schafft er es hoffentlich Heil nach Deutschland. Annie ist mir egal was mit ihr passiert, die nervt eh nur :D

Noch ist es nicht hoffnungslos . Ben wird erklärt was in der 8-stündigen OP passieren wird und auch noch eine zweite OP anstehen wird, ob er dazwischen wach werden darf, wird man sehen. Und trotz Provinz wird ihn der beste Arzt auf diesem Gebiet operieren, also Glück im Unglück. Auch Sarah erfährt, dass der Arzt einer der besten ist - wenn nicht sogar der beste. Sie lässt durch Semir ausrichten, dass sie und Ben das zusammen schaffen werden egal wie die OPs ausgehen... Noch weiß sie ja auch nichts von Bens Selbstmordversuch....

Sarah ist erstmal froh, dass Ben noch lebt und macht sich Gedanken, ob er mit der Lähmung zurechtkommen wird ... Wenn sie wüsste was wir wissen...
    Ich habe ja die Befürchtung, dass die erste große Op nicht den erwünschten Erfolg bringt und Ben noch mehr verzweifelt und vielleicht auch nochmal versucht sich umzubringen.
    Aber am Ende muss einfach alles gut werden!

Ich frag mich immer noch was Benausgerechnet von Carina will, der kann doch soooo viele Frauen haben aber ausgerechnet sie??? Aber Kevin ist da ja auch nicht besser, er tut alles um Annie da rauszuholen und die blöde Kuh ist bockig. Und dadurch wird Kevin angeschossen. Ganz toll gemacht Annie....

Mach Dir keine Gedanken um uns, hier ist dir sicher keiner böse. Ich jedenfalls nicht. Natürlich würde ich lieber jeden Tag ein neues Kapitel deiner tollen Story lesen, aber es gibt nun mal auch noch wichtigere Dinge im Leben....dennoch wünsche ich Dir, das Du selbst dabei nicht auf der Strecke bleibst.... Hört sich jetzt irgendwie doof an aber ich hoffe du weißt was ich meine <3

Ich war auch noch nicht bei Ben, meine Katzen wollten mich nicht gehen lassen. Sorry Ben :rolleyes::love:

Der arme Kerl tut mir wirklich leid, ich kann es irgendwie verstehen, dass er sich aufgibt und gleichzeitig schämt. Aber Ben, das Klinikpersonal hat das sicher schon tausendmal erlebt. Kein Grund zum schämen... Aber das sagt sich sooooo leicht.

Es muss einfach eine Lösung geben, ein Ben im Rollstuhl ist einfach keine Option!

Dann pack ich auch schon mal meinen Koffer, bin ja schließlich Bens Schwester, da wird man mich ja wohl reinlassen ...obwohl ich lieber andere Sachen mit ihm anstellen würde als es eine Schwester tut, aber dazu hat Ben sicher eh gerade keine Lust....daher passt das schon...fahr los wenn meine Waschmaschine fertig ist ....

Ben braucht wirklich dringend Aufmunterung!!! Die Auskunft bezüglich Harnverhalten und Stuhlinkontinenz hat ihn jetzt komischerweise nicht aufgemuntert <X Und so beschließt Ben mal wieder, bei nächster Gelegenheit seinem Leben ein Ende zu setzen und sich auch nicht retten zu lassen...wir sollten Ben wirklich keine Sekunde alleine lassen ;(

Semir schafft es zu Ben runterzuklettern . Aber selbst da bittet Ben darum, ihn sterben zu lassen. Er möchte einfach nicht mehr weiterleben und allen zur Last fallen.... Also das kann ich verstehen, ich möchte auch nicht, dass Ben für immer um Rollstuhl landet !!!!
    Semir ist erst entsetzt über dass was Ben angestellt hat, aber als er erkennt, dass Ben gelähmt ist, kann er ihn sogar verstehen. Aber trotzdem wird er ihn nicht sterben lassen. Das weiß Ben auch und fügt sich seinem Schicksal... Das müssen die Ärzte irgendwie wieder hinbekommen!!!!!!