Beiträge von Mrs.Murphy

Semir kriegt den entscheidenden Hinweis, wo einer der Männer zu finden ist. Im Krankenhaus. Dort kriegt er mit viel List den entscheidenden Hinweis bevor der Mann kollabiert....Semir mach schnell, ganz ganz schnell!!! Denn Ben hat die nächste Idee wie er seinem Leben ein Ende setzen kann. Und ich hab Angst, dass er damit erfolgreich sein wird als mit dem ertränken. Denn an der Leiste spürt er keine Schmerzen die ihn von seinem Vorhabeb abhalten würden. ;( Beeeen tu es nicht!!!! Schnief!! ;(;(

Verdammt, wir haben es alle befürchtet: es war die falsche Höhle... Immerhin wurde so ein kleiner Kater gerettet, das macht mich auch glücklich. Aber warum suchen sie nicht noch in einer anderen Höhle, Klaus weiß doch, dass es mehrere gibt...? So liegt Ben weiter dort und wird immer schwächer und schwächer. Die starken Schmerzen sind schlimmer als Durst oder Hunger ;(;(;( Beeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Na Gott sei Dank, steckt doch noch etwas Vernunft in Kevin.... Ich hätte mir auch irgendwie nicht vorstellen können, dass Kevin ihn erschießt...andrerseits weiß man ja nie was Kevin so einfällt :D auch wenn ich mich wiederhole, aber Annie kann für mich immer noch bleiben wo der Pfeffer wächst... :D

Ich fürchte auch, dass Ben so schnell nicht gefunden wird, auch wenn die Ideevon Klaus schon mal in die richtige Richtung geht...aber der Gesang deutet auf die falsche Höhle hin. Fragt sich nur, wer da singt. Vielleicht kann derjenige wertvolle Tipps geben? Aber nicht dass derjenige zu den Bösis gehört?
    Ich hab ein bisschen Angst gerade, dass dich nochmal einer der Bösis zu Ben zurückkehrt und zwar bevor Semir und Hartmut ihn finden!

Hat Ben eigentlich keinen Hunger? Der hat doch sonst immer Hunger!!!!

Eins muss ich als erstes mal loswerden: in den letzten Kapiteln taucht ja Ben kaum noch auf, bei allen anderen hätte ich jetzt vermutlich das Interesse verloren und nicht mehr oder nur noch sporadisch weitergelesen... Nicht so bei dir, da freu ich mich trotzdem über jedes neue Kapitel und denke, sobald Ben gefunden wurde , wird er wieder öfters auftauchen...

Sarah stimmt zu nach Köln zu fahren, ist auch sicher besser... Nun bleibt die Frage wann Ben gefunden wird !!! Der arme gibt sich nämlich immer mehr auf, Aber kennt denn überhaupt jemand die Höhle ? Hoffe nur, die Bösis tauchen nicht noch einmal auf und sehen dass Ben noch lebt ...

Ich freu mich auch über das neue Kapitel :D
    Endlich redet Klaus und hofft, dass es noch nicht zu spät ist...grrrrrrrrrr....! Die Frauen und die Kinder sollen nach Köln in eine Schutzwohnung. Mal sehen ob Sarah einfach geht ohne Ben. Aber viel machen kann sie vor Ort ja leider eh nicht. Da soll sie lieber Semir und Hartmut überlassen .

Mach mir auch Gedanken wie es Ben geht...So ein Kapitel ganz ohne Ben ist nicht schön....der hat sich doch nicht mittlerweile ganz aufgegeben? ;(;(

Das wird Kevin jetzt ja wohl nicht tun, was Juan von ihm verlangt ..., wehe!!!! Er tut eh schon viel zu viel für diese Annie. Von mir aus kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Das Kapitel davor war super, sehr actionreich und Ben in Höchstform.

Jetzt kommt hier endlich mal Schwung in die Sache , nachdem Klaus bisher geschwiegen hat, wird ihn sich nun Semir vornehmen. Und dann wird er hoffentlich auspacken.

Immerhin haben sie ja nun erste Anhaltspunkte, denen sie nachgehen können.

Sorgen macht mir, dass sich Ben so gehen lässt und keinen Lebenswillen mehr hat!!!!! Beeeeeeeeen!!!!! Halte durch, alles wird gut, irgendwann.

Wenigstens auf Semir ist Verlass und Hartmut verbringt die nächste Woche zufällig auch in Bayern. Das ist jetzt hoffentlich kein versteckter Hinweis wie lang die Suche nach Ben dauern wird ? ;(
    Bens Handy wird geortet und alle hoffen, dass er nicht da ist, wo sein Handy liegt, denn dann wäre er jetzt eine Wasserleiche... Wir wissen dass er nicht dort liegt, aber Ben verliert in der Höhle gerade den Lebensmut!!! ;(;(

Kann der blöde Bräutigam nicht endlich mal den Mund aufmachen???? X(X( Und wie lange dauert es jetzt, bis sie herausfinden, dass Ben nicht mit seinem Handy zusammen auf dem Boden des Tümpels liegt ????

Beeeeeeeeeeeeeeeennnnn.

Oh Gott.... Das war ja fast zu erwarten bei dem Sturz!!!!!! Er muss dringend in eine Klinik! Ich will nicht, dass Ben im Rollstuhl endet...

Sarah ruf endlich Semir an, der soll sich sofort ins Auto setzen... Aber ich frag mich wie Semir irgendeinen Hinweis auf Bens Verbleib und auf die Höhle finden soll...

;(;(;(;(;(;(;(;(

Na super , somit sind jetzt erst mal Spuren verwischt, die irgendwie darauf hinweisen, wo Ben entführt wurde. Sarah soll endlich Semir einschalten, damit das Handy geortet wird.

Ich hab's vermutet, sie lassen Ben zum sterben in der Höhle, sie sind sich zu fein dazu nachzuschauen ob er lebt oder bereits tot ist. Dies wird letztendlich wohl Ben das Leben retten. Zum Glück schießen sie nicht sicherheitshalber noch mal auf ihn... Aber auch so wird Ben schwer verletzt sein....

Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Kapitel heute, aber das wird wohl eher mein bescheidener Wunsch bleiben :D:D

Jetzt ist es passiert: Ben stürzt ab. Aber nicht wegen seinen Kletterkünsten, sondern weil seine Flucht entdeckt wird und man auf ihn schießt und er getroffen zu Boden stürzt. Beeeeeeeeennnn! ! !

Sarah fängt an nach Ben zu forschen, noch denkt sie, er hätte vielleicht bei anderen Gästen übernachtet. Währenddessen glaubt die Braut von Ben geträumt zu haben, nur der Bräutigam weiß was dieser angebliche Traum bedeutet, schweigt aber.

Weiß gar nicht ob ich wissen will, was bei Ben jetzt alles kaputt ist. Ob sie ihn einfach liegen lassen und denken, er stirbt eh???? So spannend!!!!

Okay Sarah merkt jetzt, dass Ben nicht neben ihr liegt. Aber wie lange dauert es, bis sie weiß, dass er Hilfe braucht. Es weiß ja keiner was wirklich passiert ist und er die Entführung beobachtet hat... Und die Entführung selbst wird der Bräutigam eh verheimlichen und wenn sich die Braut an nichts erinnert...
    Raus kommen wird Ben aus der Höhle sicher nicht, daher hoffe ich dass er sich bei der Klettertour nicht auch noch alle Knochen bricht....WEITER!!!! ;(:D:love::thumbup:

Ich habe es gestern schon befürchtet, das Blut ist von Ben. Er ist verletzt und keiner weiß wo er ist. Glaube nicht, dass sich die Braut erinnern wird, aber vielleicht findet man heraus, dass das Blut von Ben kommt. Auch wenn der noch nicht Schwerverletzte ist, wird das sicher nicht so bleiben. Und der Bösi ist der Scheich, der jetzt überlegen wird wie man Ben los wird. Ich hab Angst ;(;(

Das heutige Kapitel möchte ich sehr, eine Prise Humor (mit dem Schokocroissant ) hat da sehr gut getan bei allen den Problemen, die da jeder mit sich rumschleppt... Und zum Glück kommt Ben wieder wohlbehalten an, aber wohl ist mir nicht, dass die jetzt seinen Namen haben. Kevin meldet sich immerhin bei Ben, der auch zurück schreibt . Sehr gut. So kann er vielleicht Jenny erzählen, dass es Kevin zumindest bisher gut geht. Falls es sie interessiert, Semir interessiert es ja nicht.