Hat eigentlich schon jemand das Redesign von RTL bemerkt? Also die Aufmachung und das leicht veränderte Logo? Verstehe nicht, warum man da nicht auch direkt auf qualitativ höherwertigen Content setzt, stattdessen bleibt man beim Bullshit-TV wie "Mitten im Leben" und andererseits will man sich "verschönern" - gleichzeitig ist man sich der Zielgruppe, die sie ansprechen, nicht bewusst.
Sie können gerne mal ältere Folgen senden, scheinbar schämt man sich da aber an der mangelnden Qualität der Folgen, aber hauptsache sie bleiben dem "Voll digga Junge, isch mir dosch scheißegal ey"-Style von den Nachmittagsserien treu. Okay, aber dann setze ich doch einfach auf ein alternatives Programm mit anderen Serien ... aber moment mal ... das geht ja nicht, alles was in letzter Zeit gekommen ist an Serien, ist ja gefloppt. Naja, sie haben sich das ja eh selbst zuzuschreiben und dass das deutsche TV großteils Müll ist, ist ja eh kein Geheimnis. Man denke da nur mal an "Promi Big Brother" oder an solche Super-Hyper-Mega-Drama-"Serien" wie "Berlin Tag und Nacht", wird aber alles geguckt wie blöd und bei manchen kann man echt meinen, die sind ohne Hirn geboren, dass man sich das freiwillig in vollen Zügen reinzieht. Am besten noch mit Chips und Popcorn, der Pizza und den zehn aufgestappelten Big Macs, um das Feeling davon so richtig zu spüren.