Beiträge von Cobra 11

Gab es das mit den CobraCoins nicht schon seit der Umstellung auf WoltLab Burning Board 4? Ich meine aber, dass die damals einfach nur Punkte hießen.

Eye: Du könntest dir ja die E-Mail-Benachrichtigung bei einem von dir abonnierten Thema einschalten, dann wirst du auch per E-Mail informiert, wenn jemand einen Beitrag in einem der von dir abonnierten Themen schreibt. Die Einstellung dazu findest du hier.

Na, ich will damit ja keinen persönlich beleidigen oder so, soll jeder schauen wem's gefällt, aber mir geht es da um die Gegenüberstellung davon, dass es mit dem Qualitätsunterschied so eigentlich ja nicht zusammenstimmen kann. Wenn man sich für die schlechte Qualität der Folgen tatsächlich so schämen würde, dann müssten sie das ganze TV-Programm direkt umkrempeln um vom "schmutzigen" Image wegzukommen. Wobei das Programm bei RTL selbst eh noch gut ist im Vergleich zu dem, was bei RTL 2 teilweise so läuft. Dafür sendet ARD und ZDF auch ab und an solchen Müll wo man sich schon manchmal fragt, wer sowas eigentlich schaut.

Aber um nochmal auf's Thema zurückzukommen: Man könnte doch evtl. mal die Zuschauer selbst abstimmen lassen, welche Folgen die sehen möchten, man ist ja aktuell bei dem Trend, alles mit dem Smartphone und so zu realisieren und das wäre doch mit der RTL Inside App eine super Möglichkeit (ggf. auch über die RTL-Webseite abstimmen lassen um auch Nutzer einzubeziehen, bei denen die App nicht läuft, gibt nämlich scheinbar auch Geo-Blocks). Das Problem ist allerdings, dass da dann womöglich wieder so Folgen wie "Der Mentalist" hochgewählt werden, weil wegen voll lustisch und so...

Hat eigentlich schon jemand das Redesign von RTL bemerkt? Also die Aufmachung und das leicht veränderte Logo? Verstehe nicht, warum man da nicht auch direkt auf qualitativ höherwertigen Content setzt, stattdessen bleibt man beim Bullshit-TV wie "Mitten im Leben" und andererseits will man sich "verschönern" - gleichzeitig ist man sich der Zielgruppe, die sie ansprechen, nicht bewusst.

Sie können gerne mal ältere Folgen senden, scheinbar schämt man sich da aber an der mangelnden Qualität der Folgen, aber hauptsache sie bleiben dem "Voll digga Junge, isch mir dosch scheißegal ey"-Style von den Nachmittagsserien treu. Okay, aber dann setze ich doch einfach auf ein alternatives Programm mit anderen Serien ... aber moment mal ... das geht ja nicht, alles was in letzter Zeit gekommen ist an Serien, ist ja gefloppt. Naja, sie haben sich das ja eh selbst zuzuschreiben und dass das deutsche TV großteils Müll ist, ist ja eh kein Geheimnis. Man denke da nur mal an "Promi Big Brother" oder an solche Super-Hyper-Mega-Drama-"Serien" wie "Berlin Tag und Nacht", wird aber alles geguckt wie blöd und bei manchen kann man echt meinen, die sind ohne Hirn geboren, dass man sich das freiwillig in vollen Zügen reinzieht. Am besten noch mit Chips und Popcorn, der Pizza und den zehn aufgestappelten Big Macs, um das Feeling davon so richtig zu spüren. :rolleyes:

ich möchte aus den momentan vorhandenen 267 Folgen einen Zusammenschnitt mit allen wichtigen, tragischen, lustigen und emotionalen Momentan schneiden. Dazu gehören natürlich auch Daten im Anhang.

Es geht mich ja nichts an, deshalb will ich mich eigentlich nicht einmischen, aber hast du vor diesen Zusammenschnitt auf YouTube hochzuladen? Wenn du nämlich Pech hast schlägt dir das Content-ID-System an und das Video kann dann, da es urheberrechtlich geschützte Inhalte aufweist, für die du wahrscheinlich nicht die erforderlichen Rechte besitzt, nicht abgespielt werden. RTL hat leider bereits einige Fanarts und Trailer weggestrikt. Ob man sich da nach deutschem Recht auf das Zitatrecht berufen könnte weiß ich nicht, aber YouTube hält sich da nur an die amerikanischen Bedingungen.

Nur so als Vorwarnung, nicht dass du die ganze Arbeit umsonst machst.

Ich seh jetzt schon die Kommentare kommen: "Ben ist wieder zurück", "Der ist eh viel besser als dieser Alex" und wenn dann die Folge "Der Mentalist" läuft: "Oh Mann ey, endlisch wieder voll die luschtischen, hahaha und wie sie dann herum sbringen und 'wot shol wi du with the dranken seila' singen"

Ohne Worte...

ProSieben hatte "Keep Your Light Shining", RTL hat "Rising Star" ... letzteres gab's glaub ich auch schon auf CBS und scheint ebenfalls so ein Gesang-per-App-bewerten-Zeugs zu sein. Zumindest mal was neues, könnten sie aber statt der nächsten DSDS-Ausgabe machen. Den Zeitpunkt haben sie ja völlig blöd angesetzt, scheint eher so als möchte man jetzt unbedingt "cool" sein, so wie ARD und Quizduell :D

Ich würde mir ja auch was für die kommende Staffel von RTL wünschen, aber RTL wird das wohl nicht umsetzen. Sie könnten ja ein paar Ausschnitte aus "Cobra 11" von jeder Folge auf YouTube hochladen, so wie das auch ProSiebenSat.1 mit deren Studio71-Netzwerk macht. Da wären sie dann "cool". Machen ja die großen Fernsehsender aus Amerika nicht anders.

Hat jemand schon mal mit ACTION CONCEPT telefoniert?

Nein und warum sollten wir auch? Diese Idee ist völliger Blödsinn und du/ihr werdet nicht mehr erfahren als wir hier schon wissen.

Aber wenn's dir/euch besser geht, dann ruft da an und überzeugt euch von dem, was euch hier schon mehrfach vorgepredigt wurde.

Allerdings habe ich Chris' Ende noch nicht gesehen und wenn DER zurückkehrt, schalte ich definitiv ab.

Meine Güte, dann mach das doch *facepalm* Aber ich kann dich beruhigen, er wird nicht zurückkommen.

Eine Aufzeichnung stelle ich aber bald, wenn ich Erfolg haben sollte, hier mal rein, bzw. den Link zum Download der Datei.

Na, da würde ich aber zuerst mal bei Action Concept nachfragen, ob die damit einverstanden sind, wenn du hier Telefongespräche mit denen veröffentlichst.

Dass nächste Staffel noch ein Pilot kommt, finde ich schade im Gegensatz zu euch anderen, denn die letzten Piloten ("Revolution" und "Auferstehung") fand ich grausam, mit anderen Worten: Mist!

Warum denn? Bei "Auferstehung" kann ich das nachvollziehen, aber warum ist "Revolution" Mist?

...wie ich sehe gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite diesmal überraschenderweise fast nur negative Kritik...und bin gespannt wie die Meinungen hier ausfallen...

Echt? Habe ich noch nicht gesehen und das, wo die doch eh immer alles in den Himmel loben. Bin aber auch nicht sehr begeistert gewesen von der Folge, am Wochenende werde ich da aber mal mehr dazu schreiben.

Nur weiß ich halt nicht, wie RTL sonst die Lücke vor dem Knastarzt füllen will und wenn sie die Gesamteinschaltquoten übers Jahr sehen wollen, dann spielt für die Programmverantwortlichen vermutlich gar keine Rolle, wer da gerade über den Bildschirm huscht! Für die ist Cobra doch zum Selbstläufer geworden, der immer eine gewisse Menge an Zuschauern hinter dem Ofen vorlockt, die legen da nicht soviel Herzblut rein wie wir!

Dann müsste halt RTL mal nachdenken, denn dann würden die sicherlich zu dem Ergebnis kommen, dass sie damit die falsche Zielgruppe ansprechen und dementsprechend werden sie dann im Herbst wieder mit den Quoten zu kämpfen haben. Jetzt haben sie es endlich geschafft, dass der Großteil sich mit Vinzenz Kiefer abgefunden hat und was machen sie? Schieben Beck-Folgen hinterher...

@cobra11fan1998 : Seriously? "Das Ende der Welt" ist glaube ich DER Tiefpunkt von Cobra 11 gewesen...