Beiträge von Cobra 11

Ich war noch nie der beste im schätzen, aber ich würde momentan sogar so weit gehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass RTL die Serie auf Eis legt, wenn da jetzt nicht bald was bei den Quoten passiert. Klar, es sind nur Wiederholungen, aber wenn die Wiederholungen mit Tom Beck schon so schlecht ausfallen, wie tief sind die denn dann mit Vinzenz Kiefer? Mal abgesehen davon: Am 27.03. läuft wieder Germany's Next Topmodel, das in der Vergangenheit schon des öfteren als Vorwand genommen wurde. Nebenbei läuft aber auch noch die Echo-Verleihung im ZDF. Die Quoten können also nur katastrophal ausfallen.

Ich hatte heute RTL meine persönliche Meinung dazu geschrieben sowie das sie die Wh. sofort aus dem Programm nehmen sollten!

Wünschenswert wäre es, aber was sollen sie denn als Alternativprogramm senden? "Mitten im Leben" jetzt auch zur Primetime? Mit noch blöderen Geschichten ^^

Und weiß jemand ob man Staffel 29 bei RTL Now bal für 99 Cent anschauen kann?

Solange keiner von uns hier in die Zukunft reisen kann, wird's wohl schwierig mit einer Antwort werden.

Aber um deine Frage bestmöglich zu beantworten: Nein, ich denke kaum, dass man den Piloten vorschauen kann, da ein neuer Partner kommt und man wohl etwas Befürchtungen bei den Quoten haben wird. Die anderen Folgen wird es aber wohl ganz sicher wieder als Vorschau geben.

Ich habe nicht geschrieben, dass alle Folgen kostenlos waren, sondern dass viele Folgen kostenlos waren. Die Staffeln die RTL schon online gestellt hatte, konnte man damals alle ohne Kosten ansehen. Damals wurden - glaube ich jedenfalls - die Videos für Werbungen auch nicht unterbrochen, sondern wurden in einem Rutsch abgespielt.

Irgendwann hat RTL dann aber auf kostenpflichtige Inhalte gesetzt, damals war es ja sogar möglich, die Folgen durch immer gleiche Links von deren Servern zu ziehen ^^ Man musste nur den Namen der Episode entsprechend abändern und schon konnte man die Folgen herunterladen. Die Qualität der Videos war aber damals schon nicht berauschend und das ist es auch jetzt noch immer nicht.

Aber ich glaube zwischen den Beiden funkt es, hat man ja schließlich in "Das große Comeback" gesehen, oder?

Nein, ich denke nicht, dass es zwischen den beiden funkt geschweige denn, dass da eine Beziehung entsteht.

Wenn ich Hartmut in einer Beziehung sehen will, dann nur mit "Lucy", die übrigens auch schon lange nicht mehr gezeigt wurde.

Auch wenn mich jetzt einige vielleicht schief anschauen, aber ich wette, dass die neue Vinzenz Kiefer Staffel mit den Quoten absolut floppen wird und man einen neuen Tiefpunkt hinsichtlich der Quoten aufstellt. Wie beschränkt muss man eigentlich sein, um eine Folge wie den Idiotisten 1 Woche vor der Staffel mit dem neuen Partner zu senden? Die Folge war ja eine der schlechtesten, die die Serie zu bieten hat, wenn nicht sogar die schlechteste.

Aber genau das war sie nun mal in den Jahren 2009 bis 2012...

Glücklicherweise "nur" damals. Man hat mit der Herbststaffel schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und wenn man sich jetzt an diesem Niveau festhält und weiterhin ordentliches abliefert, dann kann man sicherlich wieder zurückfinden zu alter Stärke, auch wenn man starke Fehler in der Serie gemacht hat, die sich nicht mehr korrigieren lassen.

Es ist ja überhaupt witzig, dass sich die Leute über das äußerliche beschweren von Vinzenz beschweren, aber selbst aussehen wie ein Autounfall...

:D Jaja, das sind halt die üblichen verwirrten Einzelopfer, die selbst kein Leben haben und es auch noch jedem zeigen müssen.

Der Cobra 11-Blog ist ja nach wie vor müll, wie das mit Alex Brandt aussehen mag, ist überhaupt fraglich

Ich hoffe ja, dass man mit Kiefer diesen Müll unterlässt, man behauptet ja selbst, dass Cobra 11 erwachsen wird. Wenn das also so ist, dann sollen sie das auch zeigen und sich nicht auf irgendwelche bescheuerten Facebook-Kommentare verlassen.

Zitat

Noiiiiiiiin. Dat geht nicht.. nein nein nein, Ben war perfekt an der Seite von Semir... ob c11 danach noch lustig ist, abwarten

Da haben wir's ja, die sind alle der Meinung, dass Cobra 11 eine Unterhaltungsserie mit dämlichen und flachen Witzen ist X/

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Vinzenz immernoch kaum akzeptiert wird...man muss sich nur die Kommentare auf der FB-Seite anschauen.

Das stimmt, vor allem sind da teilweise ja schon Kommentare dabei, die das äußerliche nicht nur wenig beleidigen. Dass es für den neuen Partner schwer werden würde, das war von Anfang an klar, nur die Ausmaße hätte selbst ich nicht erwartet. Mal schauen wie es nach der ersten Folge aussieht oder ob sie dann den Cobra-11-Blog direkt schließen können.

Der nächste Teaser aus dem Hause RTL. Diesmal aus der Sicht von Semir erzählt.

Jetzt wäre es halt schön, wenn sie diesen Teaser auch auf YouTube in 1080p hochladen würden, diese 360p Videos da immer.

Ich schätze aber mal, dass der andere Teaser zu früh online ging und man ihn deshalb auf "Privat" geschaltet hat. Beide werden wahrscheinlich 2 Wochen vor Staffelbeginn auch auf YouTube veröffentlicht - zumindest hoffe ich das.