Ich geh mal nicht davon aus dass man die letzte Folge mit Tom Beck vor nächsten Donnerstag da anschauen kann....
Nope, das verläuft genauso wie bei "Tödliche Wahl", ich hoffe nur, dass die Folge nicht auch so ein Reinfall wird.
Ich geh mal nicht davon aus dass man die letzte Folge mit Tom Beck vor nächsten Donnerstag da anschauen kann....
Nope, das verläuft genauso wie bei "Tödliche Wahl", ich hoffe nur, dass die Folge nicht auch so ein Reinfall wird.
Campino: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…yer=1&season=23
Aber GENAU an der spannenden Stelle is dann Ende!!
Ich vermute ja mal, dass hier dann das Intro einsetzt, von der Zeitdauer würde das ja passen
Hat sich schon jemand die Vorschau reingezogen? RTL weiß, wie sie die Beck-Fans vor den TV locken
@Cobra 93: Da hast du allerdings recht.
@Paddylove: Gab es nie, gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben Spaß beiseite, ich denke kaum, dass man da irgendwas großartiges dazugibt, RTL hat schon ein Video zu Beck online gestellt, viel mehr wird da nicht mehr kommen.
Es gibt auch noch genügend andere Folgen an die das gerichtet sein kann
Welche denn? Dann hätte ja irgendeine Folge geschnitten sein müssen, denn so schlimm war das ganze, was man so bisher sah, auch nicht. Zumindest wäre mir nichts in Erinnerung geblieben, wo ich sagen würde, dass eine bestimmte Szene FSK-16 verdient hätte.
Wie kommt ihr den drauf das "Eine einsamme Entscheidung" so brutal werden soll?
Wegen der FSK-16? Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "Eine einsame Entscheidung" so brutal wird, denn wie man auf den Bildern bei tvinfo.de sieht, sollte da nichts schlimmes passieren.
Das von cobra11fan1998 müsste aus "Feuer und Flamme" sein
Nein, habe mich davon nicht beeinflussen lassen. Habe zwar ein Samsung-Smartphone, aber das nächste wird auf alle Fälle ein Google Nexus.
@CobraMan: Guckst du hier http://s14.directupload.net/images/131130/fqrsucfo.png
Aber wieso hat Rtl das dann jetzt erst "untersagt", und nicht schon früher?
Wahrscheinlich hat da irgendjemand bei RTL für das frühere Anbieten der Folgen zugestimmt und man ist erst jetzt darauf aufmerksam geworden.
Nein, in allen Folgen bis auf "Die kleine Prinzessin" gab es immer mindestens 1 Mal pro Folge ein ziemlich großes und auffälliges Plaket der Automarke "Nissan" in einem Hintergrund zu sehen.
Echt? Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Könntest damit aber richtig liegen, denn in "Die kleine Prinzessin" gab es diese Einblendung nicht.
Aber darf (durfte) iTunes, bzw Apple einfach Cobra Folgen hochladen und verkaufen, ohne mit RTL gesprochen zu haben?
Naja, sie müssen ja mit RTL gesprochen haben. Wie wären sie denn sonst an die Folgen gekommen?
Wäre ja Schleichwerbung...
Es kommt aber seit dieser Staffel in jeder Folge die Einblendung "Unterstützt durch Produktplatzierungen". Das muss jetzt zwar nicht unbedingt für's Handy gelten, aber trotzdem. Mal abgesehen davon, welche Produkte wären das denn? Die Fahrzeuge?
@CobraMan: Da hast du recht, aber ich kenne das auch sonst von keinem anderen Sender (außer die der RTL-Sparte), der Folgen einer Serie schon im Voraus gegen einen gewissen Betrag zur Verfügung stellt. Wenn man dann die Folgen wenigstens für die Bestandsdauer von RTL-Now hätte, aber soweit ich weiß, sind das ja nur 24 Stunden.
Andreas Handy in ¨Auferstehung¨ war doch auch ein Samsung (ohne Namensschriftzug).
Korrekt, ich meine aber, dass ich auf Semir's Handy in dieser Staffel, mal den Samsung-Schriftzug gelesen habe.
Es gab schon "Tödliche Wahl" nicht zum Vorschauen, also wird das bei "Eine einsame Entscheidung" garantiert nicht der Fall sein. Da haben sie die Chance, die Quoten mal so richtig in die Höhe zu treiben. Ich denke aber auch, dass RTL nicht will, dass im Voraus schon bekannt wird, wie die letzte Folge mit Tom Beck ist. Genauso wird's wohl auch bei der ersten Folge mit Vinzenz sein.
Allgemein finde ich die Möglichkeit, die Folgen schon vor der Erstausstrahlung zu sehen, nicht wirklich gut. Da braucht RTL sich dann auch nicht über die Einschaltquoten zu beklagen
Wahrscheinlich hat RTL das mal wieder hier spitz gekriegt und dafür gesorgt, dass die Folgen nur über iTunes für RTL>NOW bezahlt werden können...
Naja, kann man aber auch verstehen. Schließlich will RTL ja auch was mit den Folgen verdienen, die schon früher angeboten werden
Ich weiß zwar nicht, ab wann Semir das LG verwendet hatte, aber aktuell verwendet Semir ein Samung-Smartphone. Das LG ist ja schon mehrere Staffeln nicht mehr in Verwendung.
Robert: Doch, nur habe ich aktuell etwas viel mit der Schule zu tun. Mal schauen, ob ich heute am Abend noch irgendwann Zeit finde.
Campino: Schon klar, in Bezug darauf, dass auch die letzten beiden Partner gestorben sind, wäre ein Tod von Ben keine Überraschung, nur würde mit einem Tod von Ben keiner rechnen. Die Gründe dafür liegen ja klar auf der Hand. Das hatte ich eigentlich mit der "Überraschung" gemeint.
Ich könnte mir aber durchaus auch Rare's Gedanken dazu vorstellen, ich hoffe nur, dass die Folge dann nicht zu soapmäßig wird, denn aktuell driftet man dorthin etwas (sehr) stark ab. Ist jedenfalls mein Eindruck.