Beiträge von Cobra 11

Du könntest ja die DVD mit dem VLC Media Player am PC abspielen und bei der entsprechenden Stelle das Video pausieren und danach über Rechtsklick (im Videobereich) -> Kontextmenüeintrag Video -> im sich ausklappenden Kontextmenü den Eintrag "Videoschnappschuss machen" auswählen. Standardmäßig werden die Screenshots im Benutzerverzeichnis von Windows unter C:\Users\BENUTZER\Pictures mit der Kennung vlc und entsprechendem Zeitpunkt, wann der Screenshot erstellt wurde, gespeichert.

Zur Verdeutlichung hier noch ein Bild:

Die oben verlinkte Webseite ist schon seit längerum unter http://cobra11games.com erreichbar. Der Mod müsste für den "Crash Time"-Teil sein, ob es den Mod allerdings noch gibt, kann ich nicht sagen, da der Ersteller (flex) seine Webseite auch schon des längeren geschlossen hat und ich nicht weiß, ob er den Mod bei Cobra 11 Games löschen ließ. Gefunden habe ich auf die schnelle bei Cobra 11 Games allerdings nichts.

Mal ein blöder Einwurf, aber was ist denn, wenn man anfangs gar nicht vor hatte, André sterben zu lassen und man auch ein anderes Drehbuch hatte. Vielleicht hat man sich später gedacht, dass dies aber bei den Beck-Fans schlecht ankommen könnte und deshalb die Szene gestrichen. Wie auch immer: Man hätte sich dann wenigstens die Dreharbeiten und Kosten für die Mallorca-Szenen sparen können und hätte das besser in ein besseres Drehbuch und mehr Szenen mit Mark Keller investiert.

RTL kann sich nicht mal von Beck trennen, weil sie (>ihrer Meinung nach<) wissen, dass die Serie ohne ihn nichts mehr ist.

Den Satz finde ich ja mal genial, mal abgesehen davon, dass ich das auch so sehe, weil ein sehr großer Teil der Zuschauer jetzt endgültig wegbricht. Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Wenn man sich bei RTL jetzt tatsächlich umentscheiden würde und die finale Folge mit Beck auf die Frühjahrsstaffel verschieben würde, dann hätte Kiefer sowieso keine Chance gegen Beck anzukommen und würde nach 2 oder 3 Staffeln fliegen, und RTL hätte uns alle nochmal so richtig eins ausgewischt. Aufgrund der schlechten Quoten zum Staffelstart wäre das ja nichtmal so unglaubwürdig.

@AFC11: Ich denke mal, dass RTL zum aktuellen Zeitpunkt sowieso nicht preisgeben würde, dass die letzte Folge mit Beck nicht auf dieser DVD-/Blu-Ray-Box enthalten ist, wäre ja ganz schön blöd von denen.

Mir hat auch sehr gut gefallen dass Semir zu Hause ein Bild von Tom hängen hatte.

Das war zwar nett, aber mich hat hier besonders gestört, dass wieder nur gewisse Partner Erwähnung gefunden haben und das kann nicht sein. Entweder ich stehe als Macher zu den damaligen Folgen mit bspw. Chris Ritter, oder ich lasse solche Szenen ganz bleiben.

Mann, Mann, Mann ... was geht denn hier ab? gast hat seine Meinung hier gesagt und auch wenn mir egal ist, ob jemand schwul oder lesbisch ist, kann ich nicht jemanden wie wild angreifen, nur weil der anderer Meinung ist. Deutschland - oder in meinem Fall Österreich - ist ein freies Land und wenn jemand zu seiner Homosexualität steht, dann soll er diese ruhig ausleben.

@KHK Ben Jäger: Was gibt dir eigentlich die Befugnisse, hier jemanden zu seiner Meinung zur Gesellschaft anzugreifen, indem du schreibst:

tue mir den gefallen und verpiss dich sehr sehr weit weg...

Wollte ich einfach mal gesagt haben...

Kleine Bemerkung schon anfangs: Das ist kein Meinungsbeitrag von mir, wie ich ihn sonst verfasse, denn ich weiß zum aktuellen Zeitpunkt nicht, ob ich überhaupt noch etwas weiteres zu dieser Folge schreiben werde, weil mich aktuell die Serie kein bisschen mehr interessiert. Nachdem ich vorhin die Folge auf RTL zu Ende geschaut habe, weil das für mich gestern im Fernsehen schon absoluter Schwachsinn war, musste ich einfach mal meine Kritik loswerden.

Eines schon mal vorweg: Der Pilot ist für mich eine absolute Unverschämtheit und es ist für mich die reinste Verarsche seitens RTL uns solch eine unterbelichtete Folge allen Ernstes ohne Bedenken zu zeigen. Eine Rückkehr eines alten Partners bringt immer wieder Risiken mit sich, klar. Warum man allerdings für genau diese eine Folge André Fux wieder zum Leben erweckt hat um ihn dann im Grunde wieder sterben zu lassen, ist etwas, das ich einfach nicht begreife. Man beachte, dass man in den letzten Jahren nur Bullshit produziert hat und jetzt soll sich das durch einen Mark Keller bzw. André Fux ändern? Jetzt kann man natürlich sagen: Jo, man hat ja ein offenes Ende um André Fux gelassen, also eine erneute Rückkehr ist ja immer noch möglich. Da kann ich nur sagen, ja schön, André Fux ist diesmal aber glaubwürdiger gestorben. Mal abgesehen davon, wie soll eine nochmalige Rückkehr denn aussehen? So wie diese lächerliche Rückkehr, in der man fast überhaupt keinen Bezug zu früher aufbaut? Keine Flashbacks, keine ordentliche Erklärung (diese Fischerbootgeschichte war ja auch völlig an den Haaren herbeigezogen) und überhaupt keine Nachfragen seitens André zur Chefin, zu Hotte und sonst allgemein. Man kommt hier mit Ausreden daher, die absolutes Kindergartenniveau sind. Ich habe mir auch ganz bewusst vor dieser Folge nochmal "Ein einsamer Sieg" angeschaut und es ist erschreckend, was aus dieser Figur gemacht wurde. Genauso was allgemein aus der Serie wurde, aber das ist bereits ein alter Hut, darüber braucht man nicht wieder zu diskutieren, weil es letztendlich eh zu nichts führt. Ich weiß noch, wie sich hier im Forum so manche total auf die Rückkehr von André Fux bzw. Mark Keller gefreut haben, ich habe mich bewusst die letzten Wochen zurückgehalten, warum wurde mir ja jetzt mit der Folge bestätigt. Ich verstehe auch, dass sich die Figur nach 14 Jahren und dem Verlust der Familie verändert, aber den ehemaligen Partner am besten gleich von den Alpen zu werfen, nur um seine Rache zu vollenden, das geht mir echt zu weit. So sehr ich auch die Figur André Fux schätze, so sehr bin ich den Ausgang der Figur leid. Schade, dass man das einfach so sehr zerstören musste und wenn ich ehrlich bin, kann ich das noch immer nicht fassen und auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Auf diese Folge braucht man nicht stolz sein, weder RTL, noch Action Concept, noch ein Franco Tozza, noch ein Drehbuchautor. Bei allem Respekt, aber diese Folge ist für mich einfach nur eine billige Produktion gewesen, wo man einen Mark Keller einbauen "musste", um überhaupt noch Quoten auf die Serie zu bekommen. Wie stellen sich diese Vollpfosten bei RTL denn den weiteren Verlauf der Serie vor, wenn ein Tom Beck nicht mehr da ist, dem es RTL zu verdanken hat, dass sie überhaupt noch Zuschauer vor die Fernseher locken? Diese Folge ist auf einem Niveau, das unterste Schublade ist. Nicht nur, dass man eine einst erfolgreiche Figur zerstört, nein man muss noch die ganze Welt vor dem totalen Internet-Aus retten. Ich seh schon die ersten Kommentare auf Facebook kommen, so wie: "Oh Mann ey, da wurde dank Tom die ganze Welt gerettet, sonst könnten wir ihn morgen nicht mehr sehen. Tom Beck: I love you!" Das ist reinste Zuschauerverarsche und um nichts anderes geht es hier. Bevor die Quoten der Serie nicht dramatisch fallen, wird nichts - aber auch rein gar nichts - an der Serie geändert werden. Die werten Verantwortlichen bei RTL schreiben nicht umsonst solche bescheuerten Facebook-Posts, Folge für Folge. Die verarschen die Zuschauer von vorne bis hinten und die glauben das tatsächlich auch noch? Ich habe aktuell überhaupt keine Lust darauf, mich mit der Folge näher auseinanderzusetzen, weil es einfach nur Bullshit auf dem laufenden Fließband war. Und diese Ehekrise mit Andrea? Schön, dass man auch mal darauf Bezug nimmt und das würde endlich mal wieder neue Möglichkeiten bereithalten, nur ist es denn sinnvoll die letzte Staffel als total glückliche Familie zu beenden und am Staffelstart der darauffolgenden Staffel alles zerstören? Das geht viel zu schnell. Mal schauen was daraus wird...

Dass man eine Folge, die im Grunde genug Potenzial gehabt hätte, so dermaßen zerstören muss, kann nicht sein. Eine Punktebewertung muss ich angesichts der oben angeführten Kritikpunkte wohl nicht weiter erläutern, das sollte für jeden selbstverständlich sein. Ich seh’s schon kommen, demnächst taucht auch noch René Steinke als Tom Kranich auf. Die plumpe Erklärung wird sein, dass derjenige, der begraben wurde ja nur ein Zwillingsbruder von ihm war und man den einfach bisher nicht erwähnt hat. Schließlich kommt man ja in letzter Zeit nur noch auf solche Bullshit-mäßigen Ausreden...

Campino: Jo, das habe ich auch, aber meistens besteht der Großteil der Kommentare eben aus dem, was ich im anderen Beitrag zitiert habe. Mal schauen wie gut/schlecht der Pilot dann letztendlich geworden ist. Eine eigene Meinung dazu werde ich ja auch noch veröffentlichen. Vielleicht lernt RTL ja noch was aus den Facebook-Kommentaren, wobei ich das nicht glauben kann.

Unter Optionen und Systemsteuerung oder so...

Also in der Systemsteuerung bestimmt nicht, die hat nämlich nix mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit Windows ;)

Wie Smarty aber bereits erwähnt hat, sollte es irgendwo den Eintrag "Optionen" geben, wie der allerdings genau heißt kann ich auch nicht sagen, habe das Spiel schon länger nicht mehr gestartet. Solltest du aber mal ne Runde im Multiplayer fahren sende mir doch bitte eine PN mit deinem Windows-Live-Namen, dann können wir ja mal online gegeneinander antreten. Da ist ja fast nie wirklich was los.