[...] werden wir einfach mal sehen, wie die das umsetzen, vielleicht machen sie das ja auch gut!
Mag schon sein, nur die Chancen oder eben Gefahren dafür, dass die Folge ziemlich lächerlich wird, sind sehr hoch. Daher hatte ich ja auch das mit dem Schweinekram erwähnt, davon wird dann nämlich in dieser Folge auch zur Genüge drinnen sein, zumindest an Sprüchen. Und nein, damit meine ich jetzt nicht die Schweine, also die Tiere, sondern das ist auf den Sexismus bezogen, sofern das jemandem unklar sein sollte. Nicht, dass wir dann wieder eine Folge präsentiert bekommen die völlig mit unpassenden Sprüchen bestückt ist, hatten wir ja alles schonmal.
Ich freue mich auf die letzten Ben-Folgen, egal ob albern oder nicht und wie am Fantreffen Niels Kurvin erzählt hat, soll Kiefer ein netter Zeitgenosse mit einer interessanten Backgroundstory sein-sind wir mal gespannt, oder?
Ich freue mich auch auf die letzten Ben-Folgen, ob das jetzt wegen der neuen Figur ist oder weil man die nochmal genießen sollte (sofern das überhaupt möglich sein wird), sei jetzt mal dahin gestellt. Diese Sache mit der Backgroundstory zur Figur Alex Brandt kann aufgehen, muss aber nicht. Da die Figur Chris Ritter bisher die einzige Figur mit einer ordentlichen Vergangenheit - die auch Erwähnung in den Folgen fand - war, ist es schwer einzuschätzen ob das nochmal gelingt. Ich würde aufgrund der vergangenen Staffel behaupten, dass es daneben geht, obwohl man ja auf der Folge, in welcher Vinzenz bereits mitgespielt hatte, aufbauen könnte.