Beiträge von Cobra 11

@Cobra 93: Genau das ist es ja, die Folge an sich war im Gegensatz zu dem was sonst in den letzten Jahren gekommen ist wirklich gut, wenn man's im Allgemeinen betrachtet fand ich sie auch nicht unbedingt schlecht. Damit man sagen kann, dass es wieder so war wie früher, da fehlte zwar noch einiges aber man hatte zumindest das Ende der Staffel halbwegs gut zusammen gebracht. Wenn dann aber solch ein katastrophales Ende kommt, dann fließt das genauso in meine Bewertung ein, und sowas kann eine Folge echt runterziehen. Das haben die sich aber selbst getan, sie hatten die Chance eine gute Folge zu machen, wenn man dann aber nicht fähig ist ein ordentliches Ende zu drehen - was man ja nicht machen müsste, ein Cliffhanger wäre meiner Ansicht nach sogar besser gewesen - dann gibt's halt wieder Kritik.

Ich würde mir ja wünschen, dass er erschossen wird, so ne richtige brutale hammermäßige Folge, in der es mal so richtig zur Sache geht, nur macht das RTL wohl sowieso nicht. Und nein, das habe ich jetzt nicht deshalb gesagt, weil ich Beck unbedingt aus der Serie haben will, sondern weil man dann erstens nicht wieder zurück kommen könnte auf die dämliche Comedyschiene und zweitens könnte man was tolles aus der Folge machen, aber wenn ich da an das Ende von "Tödliche Wahl" denke, dann habe ich da so meine Bedenken.

@Cobra 93: Okay, dann habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. War halt nach der Folge echt richtig wütend, denn das Ende war sowas von schlecht, ne. Es gab aber durchaus positive Punkte, die auch in meine Meinung einfließen werden, auch wenn das manchmal nicht so umgesetzt wurde wie ich mir das erhofft hatte, aber man hatte sich bei dieser Folge gebessert, zumindest in dem Punkt was die letzten Folgen so angeht.

Eine ausführliche Meinung wird's zu der Folge auch von mir noch geben.

Setzt diese schlechte Serie ab!!!

Das kann doch nicht wahr sein? Ein Ende was so dermaßen schlecht dargestellt wurde, alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen und alle liegen sich in den Armen als wäre nix gewesen. Weg mit dem Mist, absetzen und Ende, dafür habe ich echt kein Verständnis mehr, sowas zu senden ist ja eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, diese Folge ist definitiv so schlecht wie alle anderen, da interessiert mich das was sonst so passiert ist in der Folge nen Schei*dreck. Das Ende machte für mich eher den Eindruck als hätte man sich noch schnell was ausgedacht und dabei ist dieser Mist rausgekommen. Meine Fresse was eine schei* Folge echt!!!

@cobra11fan1998: Weißt du eigentlich was Plutonium ist? Das ist ein radioaktives Schwermetall und was war die Ursache in Fukushima? Genau, richtig erkannt, deshalb hat RTL da so dämlich herumgewechselt. Hätten sie eine anständige Folge mit bodenständigem Inhalt produziert hätten die da nicht so blöd herumwechseln müssen.

So, dann sag ich jetzt auch nochmal was zum neuen Partner.

Ich habe erst heute realisiert, dass er schon mal in Bruderliebe vorhanden war, toll und jetzt setzt man ihn als neuen Partner ein? Dass schon so viele Darsteller bei Cobra 11 mitgewirkt haben, ein unnötiges Argument wie ich finde, denn dann muss man halt einen anderen Schauspieler als neuen Partner suchen.

Die Idee mit einer Background-Story (und vielleicht ja sogar mit einem zweiten Handlungsstrang?) finde ich an sich nicht schlecht, nur wird das wohl bei diesem Schauspieler nicht wirklich ernst rüber kommen. Ich habe bisher Vinzenz Kiefer in keiner anderen Serie gesehen, nur kann ich mir bei ihm nicht so richtig vorstellen, dass die Folgen wieder ernsterer werden, wahrscheinlich behält man die Comedyschiene bei und macht so weiter, wie man mit Beck aufhört. Gut, wie schon erwähnt, mir ist dieser Schauspieler bisher noch nicht richtig bekannt gewesen, umso mehr schockt es mich, dass Erdogan im Interview vom Aussehen redet. Was soll das? Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wenn Vinzenz nicht den Erotikfaktor mitbringt, der von den (wahrscheinlich weiblichen) Zuschauern gewünscht wird, dass dieser nach spätestens 3 Staffeln ausgetauscht wird.

Sorry RTL, aber das habt ihr ja mal richtig verbockt, vielleicht sogar mehr als mit Beck?! So wird das nichts werden, ihr sollt einen fast gleich altrigen Schauspieler in die Serie holen, anders funktioniert's nicht, hat man ja schon oft genug gesehen. Entweder das ist der Anfang vom endgültigen Ende der Serie, oder RTL denkt wirklich nicht voraus und probiert und probiert - vergebens. Das Problem ist allerdings, dass RTL nicht mehr viel Spielraum hat, auch wenn es die wahrscheinlich beste Serie auf dem Sender ist. Also entweder man setzt sich jetzt mal gefälligst ran und versucht was ordentliches zu machen oder man dreht das ganze ab, wäre für mich auch kein Problem mehr, denn ich bin auch schon ziemlich stark am Überlegen dazu, ob ich nicht einfach endgültig abschalte, denn immer und immer wieder leere Versprechungen machen? Ne, irgendwann ist's vorbei. Vielleicht ist es ja in ein paar Jahren wieder besser oder auch nicht.

Die andere Frage ist ja, warum RTL Mark Keller in die Serie holt? Als eine zweite Chance, wenn der neue Partner nichts wird? Sorry, aber das könnt ihr euch mal schenken.

Das ganze habe ich jetzt erstmal versucht so objektiv zu betrachen wie möglich, es ist auch völlig klar, dass der neue Partner so viele Hater bekommen wird, wie noch kein anderer Partner zuvor. Er hat einen harten Job vor sich, mal schauen ob er diesen bewältigen kann, ich habe jedoch so ziemlich meine Zweifel daran.

Sollten die tatsächlich auf die bescheurtste Idee die sie damit jemals gehabt hätten kommen, dass Mark Keller nicht André Fux spielt, dann gehört die Serie auf der Stelle abgesetzt, dann brauche ich so einen lächerlichen Auftritt gar nicht.

Offensichtlich versucht RTL mit allem was möglich ist sich was an Quoten zu holen.

Hab's auch gerade gesehen und auch ich hätte gedacht, dass es noch länger dauern würde, bis wir näheres dazu erfahren.

Fast so alt wie Beck? Naja, da habe ich so meine Bedenken, vielleicht wird's ja sowas ähnliches wie die Chris Ritter-Ära, hoffen kann man ja mal. Vielleicht fährt man dann ja ab jetzt gänzlich ab mit der Comedyschiene und setzt wieder auf etwas mehr Brutalität usw.

Zumindest gibt's auf Facebook schon mal die ersten Hater von ihm, tja der hat nen harten Job vor sich ^^

Mal abgesehen von den überflüssigen Comedyeinlagen welche mal wieder keineswegs lustig waren, ist denn niemandem aufgefallen, dass in der Dateiliste immer an erster Stelle "Stahlberg" stand und erst am Ende der Folge im Flashback in der Zoomansicht dieser "Staudte" stand?

Erste Kameraeinstellung: http://s14.directupload.net/images/130412/qgu2fpsg.png
    Flashback - Standardansicht: http://s7.directupload.net/images/130412/lrn5ekq9.png
    Flashback - Zoomansicht: http://s7.directupload.net/images/130412/rtg7dl43.png

Naja, dass Ben nicht sterben wird ist ja offensichtlich, somit werden sie schon mal keinen Wow-Effekt mit der Folge schaffen. Was mich aber besonders stören würde, wenn das ganze so eine Einweihungssache ist, dann brauchen sie darüber kein so großes Geheimnis machen, das ist dann nichts besonderes und ist für mich genauso wie jede andere Cobra 11 Folge.

Nicht schlecht, aber warum man wohl die Folge nicht vergisst? So grandios oder so schlecht? Erschießt Semir vielleicht doch Ben? Naja, dann wäre wenigstens mal etwas Action zu sehen.

Ich frage mich ja, warum "Das Staffelfinale" so sehr betont wird...