Beiträge von Cobra 11

    Meinst du wirklich, dass 80% der Zuschauer Beck Fans sind?

    Na aber ganz sicher, schau dir das mal an was die auf Facebook und sonst wo schreiben. "Tom Beck 4 Ever <3", "Tom ich liebe dich" usw. usf. und das ist ja noch harmlos. Ich kenne selber einige, die aufgrund des tiefen Niveaus die Serie nicht mehr schauen. Klar hat auch Erdogan eine große Fangemeinde, aber im Vergleich zu Tom Beck ist das sicher um einiges weniger. Wenn Semir Ben ermorden würde, weißt du was da los ist? Da wird die Figur Semir Gerkhan gehasst, aber sowas von. Da würden sich die Produzenten dann wünschen, dass sie das niemals gedreht hätten.

    Die Figur Ben Jäger wird zu 100% nicht sterben, ich meine wie blöd müssten die sein? Sollte mit dem neuen Partner auch wieder alles schief laufen (wovon ich sehr überzeugt bin), dann haben die gar keine Hilfe mehr und können die Serie absetzen. Dass das nach wie vor diskutiert wird finde ich schon sehr merkwürdig. Außerdem würden so viele Beck-Fans die Serie hassen, die würden der Serie einen noch schlechteren Ruf zukommen lassen, als die Serie ohnehin schon hat. Wenn man bedenkt, dass wohl 80% der Zuschauer Beck-Fans sind, dann würden die so schlecht gemacht werden, das könnte sich selbst RTL nicht leisten.

    Hier stimme ich ausnahmsweiße sogar Mercy mal zu, sollte André Fux tatsächlich als Partner zurückkommen, dann gäbe es zwar viele Möglichkeiten um auch die Infos über die Rückkehr in die Länge zu ziehen, das Problem ist aber die Umsetzung. Wenn die hier genauso scheitert wie z. B. beim Mentalisten, dann haben die nicht nur den Namen von André Fux auch noch in den Dreck gezogen, nein sie haben dann zusätzlich auch wieder nix erreicht. Außerdem war damals alles noch viel bodenständiger, die ganzen Explosionen usw. waren noch in einem erträglichen Rahmen.

    Insofern: Zurück für eine Folge kann ich noch verkraften, für eine längere Zeit habe ich da so meine Zweifel. Ich wäre ohnehin die ganze Zeit für einen neuen Partner gewesen.

    Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dann macht bitte keinen Scheiß aus Cobra 11. Bringt es zurück zum Ursprung, fährt mit dieser dämlichen Comedy-Schiene gänzlich ab und macht wieder das, was die Zuschauer sehen wollen: Action und eine spannende Serie, befreit von irgendwelchen Sexismus-Szenen.

    Macht bitte keinen Scheiß draus und zieht nicht auch noch den Namen der Figur André Fux (sollte er so zurückkommen, wobei ich mir da ziemlich sicher bin) in den Dreck!

    Die Reaktion kam eh nicht von dir, von dir kam auf meine Bitten eigentlich gar keine Reaktion, die Reaktion kam von anderen, näher gehe ich da jetzt mal nicht drauf ein.

    Dass ich spinne freut mich für dich, solange nur du der Ansicht diesbezüglich bist habe ich ja kein Problem mit. Und was soll bitte daran Spaß machen dir zu sagen, dass du mal ein anderes Verhalten haben solltest? Offensichtlich interessieren dich ja auch die Reaktionen von den Usern hier im Forum nicht, sonst käme von dir nicht, dass du die Bitten weiterhin ignorieren wirst.

    Und ja, ich bin 16 - hast du ein Problem damit?

    Das braucht man nicht zu verstehen. ;)

    Seh ich nicht so. Auch ich habe CobraMan schon mehrmals auf sein nerviges Verhalten hingewiesen, aber was kam denn dann als Reaktion? Er wäre noch jünger und deshalb sollte ich das nicht so eng sehen.

    Mir geht das allgemein gepflegt auf den *****, wenn da ständig irgendwelche unnötigen Ausraster von CobraMan kommen, von wegen er ist der große, mächtige CobraMan und er würde sich unserer oder auch meiner Meinung anschließen, aber dann trotzdem wieder sich versuchen einzuschleimen, wenn's mal um was geht. Würde auch gerne mal von CobraMan eine öffentliche Stellung dazu haben und nicht wieder alles per PN klären, denn das tu ich mir gar nicht erst an.

    Wie gast schon erwähnte macht er ständig x-Beiträge auf mit fast dem gleichen Inhalt oder nur um der erste zu sein. Letzte Woche z. B. hat er nur den Thread aufgemacht, damit die diskutieren könnten, welche schon die Folge gesehen haben, auch offensichtlich nur um der Threadersteller zu sein und einen Beitrag mehr geschrieben zu haben. Auch die ganzen unnützen Kommentare von wegen "Seh ich auch so", "Genau" usw. usf. alles nur Spam. Wie gesagt möchte ich auch mal CobraMan's Meinung dazu hören, sofern es überhaupt ein plausibles Gegenargument dafür gibt.

    Noch ein Wort zu Trauerkloß' Meinung: Ohne Trauerkloß jetzt in irgendeiner Form angreifen zu wollen verstehe ich nicht, wie man eine Folge gut bewerten kann, nur weil's halt die Lieblingsserie ist und Tom Beck mitspielt, das sehe ich eigentlich nicht als objektive Meinung an, sondern eher als subjektive Meinung gegenüber Tom Beck. Was macht ihr, wenn Beck weg ist und die Folgen gleich schlecht oder noch schlechter werden?

    Da habe ich doch letzte Woche noch geschrieben, dass sich das Landei in die nicht enden wollende Reihe der erbärmlichen Drecksfolgen einreiht und was musste ich da gestern sehen? Sorry aber wer das noch gut findet, bei dem frage ich mich ernsthaft, ob man das nicht einfach nur schön redet. Eine riesengroße Scheiße ist da abgezogen worden - wieder mal - und ich habe es schön langsam satt mich von diesen Idioten die solche Folgen produzieren von vorne bis hinten verarschen zu lassen. Eine Kack-Folge gefolgt von der nächsten Drecksfolge. Was daran noch toll sein soll ist für mich fraglich, denn da war nichts tolles dabei. In dieser Folge haben mal wieder alle versagt, die Drehbuchautoren, die Regisseure, die Schauspieler (vor allem Atalay, Beck und Woywood) und RTL selbst natürlich auch. Eine Folge, die an die Zielgruppe der 10-14-jährigen angepasst wurde und obendrein sogar dafür noch viel zu dämlich war. Das war mal wieder ein richtiger fataler Schuss ins Knie. Cobra 11 ist abgestürzt, abgestürzt ins Nichts. Es war in keiner Weise irgendeine Verbesserung zu sehen von der doch schon so lange geredet wird. Würde ich die Produzenten vor mir haben ich würde die am Liebsten zerreißen, denn man kann gar nicht so blöd sein, damit so eine Drecksfolge rauskommt.

    Der Anfang der Folge war wieder mal so wie in jeder Folge, Ben und Semir fahren auf der Autobahn, machen irgendwelche überflüssigen Sprüche und das auch nur deswegen, damit sie vor Ort sind wenn Hartmut neben ihnen verfolgt wird. Die sind so bekloppt, dass denen noch nicht mal mehr ordentliche Ideen einfallen, denn es ist in jeder einzelnen erbärmlichen Folge der gleiche Dreck. Und immer wieder der gleiche langweilige Abschnitt auf der Autobahn. Dass die kein Geld mehr für reale Autobahnabschnitte haben ist ja nichts neues, aber immer wieder spielt sich alles an der gleichen Stelle auf der Autobahn ab und ich kann diesen Bereich nicht mehr sehen. Als man dann Hartmut nackt sieht das war einfach nur scheiße und unnötig zugleich. Was sollte das? Es interessiert so eine bescheuerte Szene einfach niemanden. Man kann ja offensichtlich nicht einfach Hartmut nichts wissend da stehen lassen, nein man muss ihm auch noch die komplette Kleidung abnehmen.

    Die Szenen auf dem Revier waren auch der absolute Mist, eine Chefin die man einfach nicht ernst nehmen kann, ein Hartmut der natürlich wieder mal den Umhang um sein Geschlechtsteil verliert und dann wieder nackt vor der Chefin steht die auch einen blöden Spruch dazu macht und ein Semir und Ben die sich wieder kindergartenmäßig verhalten. Klasse Leistung, so einen Mist muss man erst mal zustande bringen. Die Szenen im Club einfach nur erbärmlich langweilig und kindisch. Natürlich kann Hartmut sich wieder an nichts erinnern und dann haben die Jenny gesehen und Semir's Reaktion "Das, das, das ist doch Jenny!" Ach echt, ist das Jenny? Sorry, aber Erdogan Atalay passt auch nicht mehr zu Cobra 11. Entweder er ist tatsächlich so ein mieser Schauspieler und man hat das früher nie bemerkt oder er macht das alles nur wegen des Geldes, aber so eine bedauernswerte Leistung der Schauspieler, das ich nicht lache.

    Thorsti's Mutter, eine unakzeptable Leistung der Schauspielerin sondergleichen. Allgemein fand ich ihren Auftritt sinnlos, denn diese unnötigen Comedy-Szenen die dadurch entstanden sind waren ja auch ein echter Lacher, aber nicht im positiven Sinn sondern in einem ganz negativen Sinn. Alles was danach kam überspringe ich jetzt erst mal, denn das ist es nicht mal Wert erwähnt zu werden.

    Die Endszene war ja auch mal wieder dämlich und für meinen Geschmack viel zu dick aufgetragen. Zuerst hat Jenny Probleme mit Hartmut, denn er ist ja anscheinend überhaupt nicht ihr Typ, am Ende aber ist sie überhaupt nicht mehr abgeneigt von einem Kaffee mit Hartmut. Dieses Happy End Zeugs nervt mich auch schon tierisch, es ist ja einfach immer wieder das gleiche.

    Von der Handlung her war die Folge unter aller Sau, dumm und dämlich zugleich und die Umsetzung ist auch wieder in die Hose gegangen.
    Fazit ist also: eine grottenschlechte Folge, die wieder mal so dasteht wie der Idiotist und das Landei, klar gleich und gleich gesellt sich gern, ob das allerdings erfolgreich ist bleibt abzuwarten. Viel Zeit haben sie ja jetzt nicht mehr, irgendwann müssen sie wieder auf die ehemalige Schiene aufspringen, wenn nicht, auch kein Problem, aber dann sollen die Zuschauer nicht maßlos verarscht und verblödet werden.

    Punkte: 0/10 einfach eine widerliche, erbärmliche, bedauernswerte Drecks-Folge die blöder nicht sein könnte. Naja, mich würde ernsthaft interessieren was sich RTL von diesem Kack erhofft. Und bevor die Frage auftaucht, ja ich habe das absichtlich so geschrieben und nein, ich übertreibe nicht maßlos, es ist die Wahrheit und auch meine Ansicht der gestrigen Folge.

    ---
    Abschließend noch was meinerseits über die Meinungen zur Folge: Ich bin sehr überrascht, besonders über Campino's Beitrag, denn der hatte ja letztens noch gemeint, dass ich alles an der Serie kritisieren würde und es den Anschein macht, dass ich nichts positives sagen kann, jetzt schreibt er aber, dass die Serie tot und am Ende ist und Beck zum Teufel gejagt werden soll, naja gut, man muss nicht alles verstehen, durchaus aber interessant alle Beiträge hier zu lesen, auch wenn ich manche einfach nicht verstehe.

    Darcie z. B. schreibt, dass Beck sehr gut durch seine Gesichtsausdrücke was sagen kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, denn das was der gestern gemacht hatte war ja alles nur Mist, wollte ich nur mal so gesagt haben, meine Meinung zu der Meinung, was die anderen jetzt wieder darüber denken ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

    Hast du denn gar nichts Positives mehr über die Serie zu sagen Cobra 11: ? :D

    Was soll man bei so nem Scheiß noch positives sagen? Es wären ja manchmal sogar nicht so schlechte Szenen dabei nur man versucht dann halt immer wieder alles ins Lächerliche zu ziehen und solange die Storys und die Umsetzung nicht wieder mehr an Niveau gewinnt wird auch meine Meinung nicht besser ausfallen.

    Auch wenn's jetzt nicht unbedingt hierhin in den Thread passt, aber @CobraMan: Ich kann Simon durchaus verstehen, wenn er mit euch beiden nix mehr zu tun haben möchte. Ihr macht hier ständig zig Threads auf für irgendwelchen albernen Mist und du beschwerst dich dann obendrein auch noch wenn cobra11fan1998 zu viele Smileys macht (was auch mich manchmal etwas auf die Palme bringt, aber das lasse ich jetzt mal beiseite), bist aber selbst nicht in der Lage weniger Smileys zu verwenden. Genauso wie beim Meinungsthread zum "Landei": Da machst du extra nen Thread auf, damit du schreiben kannst, dass du die Folge nichtmal geguckt hast. Mir kommt es sehr so vor als möchtest du hier deinen Beitragszähler in die Höhe treiben, warum auch immer. Genauso wie mich deine ständigen Untermalungen von wegen "Seh ich genauso" usw. nur nerven. Entweder du hinterlässt einen gescheiten Beitrag oder du lässt es bleiben. Ansonsten werden wir beide auch ganz sicher noch öfters aneinander geraten, das seh ich jetzt schon! Und ich kann auch durchaus noch wütender werden.

    Komm mir jetzt auch nicht mit irgendwelchem Mist, dass ich anders geworden wäre oder Ähnlichem. Ich war sogar vor dir schon hier im Forum.

    Diese Folge hat sich mal wieder in die nicht enden wollende Reihe der gescheiterten Versuche sich zu verbessern eingereiht. Mit der Autobahn werden die Folgen nichts mehr also ziehen wir um aufs Land und nennen uns trotzdem noch "Die Autobahnpolizei" - Verbesserungen bringt das jedenfalls keine. Mich hat die Folge auch viel mehr an solche Landserien erinnert, nur mit Dämlichkeit, schlechter Story und was fällt mir noch? Genau: Die schlechte Umsetzung. Aber ich gehe jetzt einfach mal ein paar Details durch.

    Der Anfang der Serie: Die Musik war unpassend, danach das Gespräch von Semir und Ben - wieder mal völlig irrelevant und durchaus langweilig. Als dann der Reifen draufgeht, dann kommt der großartige Einsatz von Ben und sein toller Spruch "Pressen!" - Mann, wie tief muss eine Serie sinken, dass so etwas rauskommt? Die 10-14 Jährigen sind sicher mal wieder vor Lachen auf dem Boden gelegen, warum auch immer.

    Natürlich dürfen Semir und Ben jedes beliebige Fahrzeug (auch wenn's auf einem Autotransporter drauf ist) verwenden, aber was wäre solch eine Szene nur ohne einen dämlichen Spruch? Ohne das geht's ja mittlerweile nicht mehr. Als dann Ben mit dem BMW wendet, das hat mich sehr an den Knight Rider erinnert, nur mit dem großen Logikfehler, dass weit und breit kein Parkplatz mehr zu sehen war. Dass der LKW so schnell fährt bezweifle ich mal. Bei den nachfolgenden Crashs auf der Autobahn lassen wir die Verletzten mal irgendwo so stehen, es ist ja nicht so, als hätte man früher versucht denen zu helfen, natürlich nicht, nein - warum denn? Beim Stunt durch den LKW schwimmt natürlich die gesamte Milch in das Fahrzeug, verdammt nochmal warum schafft man es denn nicht mal einen ordentlichen Stunt zu machen ohne alles ins Lächerliche zu ziehen? Semirs anschließende Reaktion zu Andrea über das Handy war dämlich, unpassend und miserabel zugleich. Als sie dann auf dem Fahrzeugtransporter drauf waren kam natürlich wieder eine beschissene Szene, aber das war ja eh klar.

    Danach hat man im Dorf das erste Mal Manni gesehen, das "hässliche Entlein", dass dann später mit der Ärztin zusammen kommt, mit dem blöden Motorradfahrer der hat ja auch nur genervt, aber das kommt wohl dabei heraus, wenn einem keine gescheite Story einfällt, da freu ich mich ja schon extrem auf die nächsten idiotischen Folgen. Die Szenen mit dem Stier, Bullen oder was das halt dann letztendlich war, waren auch nur scheiße und das ist noch milde ausgedrückt.

    Die Szenen im Gasthaus waren langweilig und uninteressant, richtiger Mist eben. Diese Szene im Bett, sorry aber das war echt nur kranke Scheiße. Was sollte das? Wem gefällt so etwas bzw. wer will so etwas überhaupt sehen? Hauptsache von Ben kommt noch eine blöde Bemerkung von wegen "Was für eine Nacht, göttlich" - Meine Fresse, das zeigt ja echt wieder mal wie schlecht die Serie ist. Was wollte man damit überhaupt bezwecken? Wohl wieder dass irgendwelche 10-14 Jährigen Mädchen ihre Glücksmomente haben und wahnsinnig von Beck werden. Richtige Scheiße, das ist echt nicht normal was da gezeigt wird. Das Eier holen war auch nur kindisch und keineswegs lustig. Alleine die dämlichen Kommentare von Ben und Semir nervten mich schon genug. Der "Stunt" mit dem Mähdrescher hätte was werden können aber man kann ja nur wieder irgendwelche verschissenen, bekloppten und minderwertigen Sprüche dazu klopfen, natürlich taucht auch dort wieder das blöde Motorrad auf.

    Die Endszene fand ich auch wieder nur idiotisch, denn auch da müssen wieder unnötige Sprüche hinzugefügt werden. Manni weiß natürlich nichts mehr vom Tod seines Vaters, ist ja anscheinend völlig unwichtig, Hauptsache er kommt mit der Ärztin zusammen und alle sind wieder glücklich.

    Fazit zur Folge: Mindestens genauso schlecht wie "Der Mentalist", wieder mal eine richtige erbärmliche, bedauernswerte Folge gewesen, wie so jede andere in dieser Staffel. Bin echt schon gespannt wie es weiter geht, viel erwarte ich nicht mehr, man sieht ja was da immer rauskommt. Ich habe mich beim Verfassen der Meinung auch kurz gehalten, da ich wesentlich besseres zu tun habe wenn ich krank bin als mir diesen Scheiß anzutun. Viel schlimmer geht's ja wohl kaum, obwohl: Das habe ich mir auch schon beim Idiotisten gedacht. Schon interessant wie sehr sich eine Serie von Staffel zu Staffel verschlechtern kann, vor allem der radikale Absturz in dieser Staffel gibt mir sehr zu bedenken. Immerhin ist das ganze ja kein Spiel wo ich immer wieder von vorne starten kann. Wenn RTL die Zuschauer vom eigenen Programm wegscheut, dann werden die auch nicht mehr zurückkommen, denn man kann ja jetzt schon überall lesen, dass nicht mehr geschaut wird ohne Beck oder sogar der Fernseher vom Fenster geworfen wird. Wann wird RTL mal was ändern? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es so sicher nicht mehr lange weitergehen wird, auch wenn viele das eventuell nicht wahrhaben wollen. Warum es trotzdem noch diese positive Aufnahme auch hier im Forum gibt ist mir ein Rätsel, denn ich kann gar kein so großer Fan sein, dass ich so einen Mist ertrage, dazu ist einfach viel zu viel Mist passiert. Ansonsten schließe ich mich eigentlich den negativen Meinungen der anderen an, es wurde ja im Prinzip schon alles gesagt.

    Punkte: (wieder mal) 0/10, das sind auch bisher die zwei einzigen Folgen der Cobra 11 - Geschichte, denen ich überhaupt so wenig Punkte gebe. Mal schauen wie die Folge nächste Woche wird.

    vlt. wird die sendung für euch ja besser wenn ben aussteigt! :)

    Naja, schlimmer als die Folgen mit Ben insgesamt gesehen kann's ja gar nicht mehr werden, eigentlich. Mal schauen was RTL daraus machen wird.

    Zum Fernseherproblem von dir: Okay, dann mach das, aber bitte erwähne das nicht in jedem Thread, das nervt tierisch.

    @cobra11fan1998: Warum soll Action Concept großartig was ändern? RTL gibt den Auftrag und dass RTL sowieso Probleme mit fast jedem Zeugs was sie senden haben, ist auch nix neues. Bei dem Ruf von denen wundert's mich allerdings auch nicht.

    Mal schauen wie lange sie noch so weitermachen wollen ehe sie mal Verbesserungen machen.

    Zu Gedeon Burkhard habe ich aber an dieser Stelle mal eine Frage: Wer hat denn das damals behauptet, dass Gedeon ein "schwieriger" Schauspielkollege ist? Wurde das nur von den Machern so empfunden (weil sie ihn eventuell nicht so mochten wie er war), oder hat auch Gedeon das mal bestätigt, dass er Probleme mit dem Team habe, denn das weiß ich bis heute noch nicht?

    RTL sieht doch irgendwo die Reaktionen der Fans auf bestimmte Folgen...

    Kommt drauf an, wenn RTL nur die Kommentare auf Facebook liest na dann Gute Nacht. Alleine die Reaktion die mal auf "Der Mentalist" kam zeigt ja mal alles:

    Zitat

    voll geil das auto (Hüpfburg) , der zauberer is imma entwischt aba der zauberer ich wei nämme wie der heist war aba voll cool der wollte mim motorboot abhauen ! :FF

    VOR SEMIR UND BEN ! :D

    Was soll man dazu noch sagen? Ohne dass ich da jetzt jemanden kritisieren will, aber das zeigt ja durchaus, dass die Folgen bei den 10-14 Jährigen durchaus gut ankommen, nur das ist die falsche Zielgruppe.