Ich würde jetzt mal auf die Schlussszene von "Tulpen aus Amsterdam" tippen, außer du würdest da was anderes meinen.
Beiträge von Cobra 11
-
-
Und für diesen Beitrag eröffnest du extra schon heute den Thread für morgen? Na, wenn dir das was bringt...
-
"Wer Wind sät" - eine geniale Folge, wie ich diese Folge liebe
Fehlt noch das "... das schwör ich dir, Robert!"
-
Cobra 11: Wir haben auch gesehen, das es auch anders geht. z.B bei "Engel des Todes", den fand ich eigentlich supeeer. Ohne komische Gastrollen Auftritte von Irgentwelchen Promis/Schauspieler/Sänger/Weiß ich dich nicht!
Also Ralf Möller würde ich jetzt schon zu Promis/Schauspieler zählen, der nicht wichtig gewesen wäre für die Folge. Der war meiner Meinung nach da auch komplett fehl am Platz.
Obwohl letzendlich so schlimm fand ich den Pocher gar nicht. Nur einfach ein bischen (viel) Nervig!
Ein bisschen viel? Ich fand ihn extrem nervig. Was hatte der da drinnen überhaupt zu suchen? Das war ja auch so ein fataler Fehlgriff. Wie ich schon öfters erwähnt habe, bei RTL schlägt jeglicher Versuch fehl horizontal und vertikal zu diversifizieren, sollten die das nicht bald in den Griff bekommen sehe ich für Cobra 11 schwarz, obwohl bei den Kommentaren bei Facebook, da weiß man dann ja, von was Cobra 11 noch lebt...
-
@Luca: Welche Fanartikel?
-
dann haben tom und erdogan ja nur ein,zwei monate im jahr pause das muss ja hart sein!
Das wird ja auch entsprechend bezahlt, von dem her ist das wohl deren kleinstes Problem.
-
Cobra 11: Ich sollte es hinbekommen. Aber danke!
Nix zu danken.
-
Es gibt sogar schon vorgefertigte Seiten dafür wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sonst weißt du ja wo du nachfragen kannst.
-
Rare: Jo, und es gibt wieder die drei verschiedenen Varianten von Usern dort
@cobra11fan1998: Äh, was? Sie heißt doch jetzt Cobra 11 Ermittlungsakte, obwohl noch immer das Bild mit "Ben's Ermittlungsakte" vorhanden ist/war, da sie vergessen haben die entsprechende Datei zu löschen.
-
Vielleicht kann ich euer "Verlangen" ja "befriedigen". Spätestens nächste Woche müsste ich euch den Beitrag anbieten können, d. h. ich würde den Beitrag auf Dropbox hochladen, wahrscheinlich aber nur in einer miesen Qualität.
Simon.: Du kannst ja die Seite mithilfe eines Proxys öffnen
-
Der Schnitt ist das, wenn man ein Video teilt und dann eben ein anderes Video hinzufügt, durch das Wort schneiden entsteht der Wort Schnitt
-
PS: wie hat der mentallist am anfang das kaninnchen aus den hut gezaubert?
Björn, solange niemand unter uns David Copperfield ist wird es schwer sein, dass dir jemand sagt wie das zustande kam, vor allem weil es eine Serie ist. Der hat doch nicht wirklich das Kanninchen aus dem Hut gezaubert, die haben ihn zuerst ohne Kaninchen gefilmt und nach dem Schnitt hatte er dann das Kanninchen im Hut.
-
@CobraMan: Na wer hat denn die ganze Zeit cobra11fan1998 verteidigt und mich kritisiert? Ich glaube das warst du. Kannst auch gerne die anderen Fragen, die werden wohl, wenn sie es objektiv sehen, mir recht geben.
-
So, das Problem ist jetzt mit cobra11fan1998 geklärt, das heißt also auch für CobraMan, dass dieser sich nicht weiter einmischen braucht.
-
@CobraMan: Zum allerletzten Mal: Ich habe dir schon gesagt, dass es einen Unterschied zwischen Meinungsäußerung/Kritik und überlüssigen Smileys gibt, solltest du noch irgendwelche Probleme mit mir haben, dann schreib einfach eine PN an mich, denn das wird mir hier echt zu dämlich.
Elvira: Es ist doch offensichtlich, dass CobraMan sich doch nur in die Diskussion eingemischt hat, damit er mich provozieren kann, also wenn hier wer provokante Beiträge schreibt, dann ja wohl er.
-
Also ich denke mal die Schriftart Incised901 NdIt BT kommt ganz gut ran, die alte Schriftart ist ja glaube ich Impact gewesen. Vielleicht mal bei RTL nachfragen, vielleicht sind sie ja bereit dir das zu beantworten, wobei ich es nicht glaube, denn da ist es meistens so, dass der eine nicht weiß was der andere macht
@cobra11fan1998: Das ist schwierig, es gibt sehr viele verschiedene Schriftarten, unter Windows 7 kannst du dir die Schriftarten z. B. über die Systemsteuerung ansehen, indem du in der Adresszeile folgenden Pfad einfügst: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten
Vielleicht ist es eben auch keine Windows interne Schriftart sondern eine ganz andere. Denke aber auf jeden Fall, dass sie kostenlos ist.
-
Er soll euch nicht erzählen, dass er nicht weiß wie er eine PN schreibt. Ich habe schon 2-3 Mal mit ihm geschrieben.
Dann würde er uns ja schon wieder verarschen. Naja, jetzt müsste er es ja können, mal abwarten.
-
Aber trotzdem finde ich die Benutzerfreundlichkeit dieser Oberfläche recht gut!
Ist sie jauch, vor allem da sie von den Icons her sehr stark an die Windows-Oberfläche ab Windows XP erinnert.
Ansonsten kann er ja auch beim Beitrag eines Benutzers unter dem Benutzernamen und Avatar-Bild dieses Symbol verwenden. Und mit diesem Link gelangt er direkt zur PN-Erstellung von mir: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…New&userID=5406
-
@cobra11fan1998: Ganz oben auf der Seite wo auch "Angemeldet als cobra11fan1998", "Abmelden" etc. steht, ist ein Link wo steht "Private Nachrichten" - den klickst du an und dann kannst du schon eine PN erstellen, alternativ klicke einfach auf diesen Link: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.php?page=PMList
-
@cobra11fan1998: und @CobraMan: Ich springe jetzt nochmal zu eurem gesagten zurück, da ich das so sicher nicht über mich stehen lasse. Ich mache euch hier nicht runter, mich ärger einfach nur, dass cobra11fan1998 trotz mehrmaligem Sagen nicht aufhören kann so viele Smileys zu verwenden. Und was hat das mit meiner negativen Kritik überhaupt zu tun? Kritik/Meinungsäußerung ist ganz was anderes als wenn ich nach jedem Satz x-Smileys hinzufüge. Das soll auch mal gesagt sein. Das hier viele User bzw. die Mehrheit an Usern wohl ein Problem mit mir haben ist ja auch ganz offensichtlich, das muss man auch nicht geheimhalten. Wenn also jemand ein Problem hat, dann sagt es ganz einfach, verarschen lasse ich mich jedenfalls von niemanden, da könnt ihr euch auch sicher sein.
Sollte cobra11fan1998 nach wie vor ein Problem mit dem von mir geschriebenen haben, dann soll er mir ruhig eine PN schreiben, denke mal, dass wir das auch darüber klären können und nicht hier den ganzen Thread mit dem Kindergartentheater vollspammen müssen!