Trauerkloß: Auf was bezieht sich denn dein Kommentar? Auf die Verteidigung von Björn?
Beiträge von Cobra 11
-
-
Und Björn-lass dich nicht ärgern-du passt schon hierher und ich finde,du darfst Smileys und Ausrufezeichen setzen,so viele du willst-da gibt es keine Beschränkungen,auch wenn das Manuel vielleicht nicht so gefällt-aber der tut auch nicht immer,was ihm die anderen vorschreiben und ist gar nicht soviel älter als du!
Wie oft denn noch? Ich will Björn ja gar nicht ärgern, aber es nervt einfach, wenn bei jedem Post so viele Ausrufezeichen/Smileys und sonst was drinnen steckt. Was mache ich eigentlich nicht, was mir andere vorschreiben? Ich lasse mir sicher nix vorschreiben und das muss auch Björn sich nicht, ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass er damit aufhören sollte und das schon mehrmals, als Antwort kam dann, dass wir (wohl Simon und ich) ihn nicht mobben sollten, denn das würde er ja in der Schule auch und Cobra 11 sei der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben ist usw. usf. Danach kam aber plötzlich heraus, dass es ein "Witz" gewesen sein sollte, also da fragt man sich ja schon was soll das?
-
Das müsste Feuer und Flamme sein mit dem Ferrari, oder?
-
@cobra11fan1998: Zuerst beschwerst du dich, dass du gemobbt wirst, danach sagst du es wäre alles nur ein Witz, danach wäre das Problem mit den Smileys dein Problem, gibst aber uns die Schuld dafür, dass wir dir schon zum zehnten Mal sagen, du sollst nicht so viele Smileys/Rufzeichen verwenden. Und du kannst durchaus dein Konto löschen, siehe hier: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…UserProfileEdit
-
@cobra11fan1998: Ein Witz? Alter, jetzt reicht's mir langsam mit dir! Kannst du dich mal entscheiden was du uns mit deinen Kommentaren sagen willst? Anscheinend nicht, stattdessen verarschst du uns hier von vorne bis hinten. Zuerst wegen jeder Kleinigkeit durchdrehen und nen Haufen Smileys verwenden und dann plötzlich den armen spielen und dann noch regelrecht ins Gesicht lachen und sagen es wäre nur ein Witz gewesen. Mann, jetzt reicht's mir dann...
-
@cobra11fan1998: Ich denke niemand versucht jetzt hier dich zu nerven, geschweige denn dich zu mobben. Aber ich denke kaum, dass du nur noch wegen Cobra 11 lebst, denn das wäre es ganz sicher nicht wert Meine Meinung dazu, soll nicht als Angriff gesehen sein.
-
ich frage mich wie er die rosen her gezaubert hat und wie er das mit dem hypnosetricks gemacht hat das geht glaube ich gar nicht!
Nix gegen dich, aber das ist sehr wahrscheinlich, dass das nicht so einfach geht, deswegen wohl auch Simon's Anspielung ob du denn schon 14 bist.
wer jetzt über gestohlene liebe nichts wissen will sollte besser nicht weiter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oft muss ich es dir noch sagen, dass du nicht so viele Ausrufezeichen, Smileys etc. verwenden sollst? Das nervt einfach, unterlasse das bitte. Und wenn du schon schreibst, dass du das in der Vorschau gesehen hast und im Trailer, dann spoilerst du ja gar nix, Mann, Mann, Mann.
-
Dafür wird sie aber in 4! anderen Folgen dieser Staffel dabei sein.
Klar, aber ich denke mal, wenn man sie in Mentalist für ungefähr 5 Sekunden eingeblendet hätte, wäre das nicht so teuer und dafür ist jeder zufrieden, aber gut, die Folge war so uns so schlecht.
-
- Warum muss im Inneren Werbung für die Transporter DVD gemacht werden, ging es nicht, einfach ein Flyer reinzulegen oder sowas?? Sowas stört mich wirklich sehr, bei den letzten DVDs war das ja auch schon.
Ich denke um für Werbung zu sorgen. Einen Flyer kann man schnell wegwerfen, bei einem Datenträger der wahrscheinlich sogar kopiergeschützt ist, gelingt das nicht.
- Ich finde es ja sehr schön, dass auf der Coverrückseite "Gerkhan" immer noch mit "h" geschrieben wird. Offiziel ist das ja seit einigen Staffeln nicht mehr so.
Da haben wir es wieder, die können sich auf nix einigen. Die einen machen es so und die anderen so, das nervt mich sehr.
-
@JackBauer99: Hihi, Pocher ist doch in der letzen Staffel gestorben
Das stellt doch für die kein Hindernis dar, er wird wieder auferstehen und uns alle von seiner Verschwörungstheorie beeinflussen, das ist doch echt das letzte, aber ich könnte es mir durchaus so vorstellen. Nach dem Idiotisten sind wir ja gelehrt worden, dass sie jede noch so grauenvolle Folge toppen können.
-
Auch dass die Seite jetzt nicht mehr "Bens geheime Ermittlungsakte", sondern jetzt "Cobra 11 - Ermittlungsakte" heißt, ist völliger Schwachsinn!!!
Das alte Bild gibt's aber nach wie vor, da war wohl jemand schlampig bei den Aufräumarbeiten siehe hier: http://alarmfuercobra11.rtl.de/templates/afc1…gpresenter2.jpg
Übrigens: Du musst nicht so viele Rufzeichen verwenden, eines genügt auch
-
@cobra11fan1998: Für das Editieren steht dir nach dem Veröffentlichen des Beitrags nach dem Post neben dem Button "Melden" und dem Button "Zitieren" ein weiterer Button "Bearbeiten" zur Verfügung, darauf einfach klicken und das Bearbeiten funktioniert schon.
Das gehört hier aber eigentlich nicht hin.
-
Offensichtlich sind sie auch noch stolz auf den Mist denn sie gestern gesendet haben, aber bei der Unterstützung von den vielen Fans auf Facebook, da sag ich gar nix mehr.
http://alarmfuercobra11.rtl.de/blog/19-Das-wa…o-peinlich.html
Ist es eigentlich nicht komisch, dass Andrea an Ayda's Geburtstag nicht anwesend ist/war? Ein weiterer Kritikpunkt an der gestrigen Folge.
-
Oh je, Ben und Semir sind also ihre einzige Hoffnung, na wenn das mal gut geht...
Bin ja schon zufrieden wenn es nicht ganz so schlimm wird wie Mentalist.
-
[...] und dann gibs noch die normale die alle zusammenscheißen was ich eigentlich sehr amüsant finde
Oh ja, die sind der Hammer, vor allem wenn sie so richtig durchdrehen, auch wenn es zurecht ist. RTL wird wohl auch deren Spaß haben, und wie Alex_1 schon gesagt hat, die menschliche Dummheit ist unendlich groß. Es hat ja tatsächlich ein paar solcher Hilfsbereiten gegeben, die tatsächlich auf die gepostete Handynummer zu Alleingang angerufen haben und eine Nachricht hinterlassen haben, damit Ben nicht stirbt, obwohl die Folge schon längst vorproduziert war.
-
@Alex_1: Das Problem ist jedoch, dass es soviele "kluge" Leute gibt, die tatsächlich meinen, sie helfen beim Ermitteln, also das ist doch nicht normal...
-
"Der Mentalist" wäre übrigens für die Herbststaffel geplant gewesen. Hab mir nämlich grad deine Meinung durchgelesen.
Dann hättest du aber auch gelesen, dass es für mich irrelevant ist, wann die Folge geplant gewesen wäre, es geht um das was gestern gezeigt wurde und das war mehr als unterirdisch.
-
Rare: Das kommt davon, wenn man mit der Serie schlechten Eindruck hinterlässt, dann muss man mithilfe von Facebook (!) dafür sorgen, dass die Zuschauer die Folgen sehen, das sagt ja wohl alles aus!
-
So wie es aussieht kam die Folge bei (fast) allen schlecht an, kein Wunder, bei so 'nem Müll muss man sich ja schon fast übergeben - so ein Scheiß! Da ich schon in den Spoiler-Threads und per PN erfahren habe, dass die Folge nicht besonders gut sein wird habe ich schon vermutet was auf mich zukommen mag, aber das - das hat einfach alles getoppt, das kann gar nicht mehr ernst gemeint sein. Alleine die Handlung ist der absolute Dreck, dass so etwas überhaupt produziert wird ist ja schon mal eine Frechheit, aber die Umsetzung ist doch das Letzte gewesen. Ich gebe es ehrlich zu, ich habe während ich die Folge auf RTL-Now geschaut habe nebenbei noch alles Mögliche getan, die Folge war es nicht wert sich das anzutun - für das Meinungsbild hab ich mir die Folge also noch ein zweites Mal angesehen oder - um es mit anderen Worten auszudrücken - ich habe mich ein zweites Mal vor den Bildschirm gequält. Diese Folge hat es geschafft sich als die dämlichste, bescheuertste und langweiligste Folge überhaupt in der Serie einzureihen. Wieder mal war ein klares Versagen zu erkennen und hat einmal mehr das Niveau der Serie gezeigt. Für mich ist es völlig irrelevant ob die Folge schon letzte Staffel gezeigt werden sollte oder nicht, das was gezeigt wurde zählt und das war einfach der letzte Haufen an Scheiße.
Fangen wir also mal mit dem Einstieg der Folge an. Absoluter Quatsch. Was sollte das? Der Schnitt war unpassend hat nicht gerade für Spannung beigetragen, aber danach kam ja schon der spektakuläre Auftritt des "Mentalisten". Was sollte die Scheiße? Das kann nicht deren Ernst sein. Das war doch völlig langweilig und uninteressant. Da geht dieser Oliver mal zu dem Bankdirektor (?) hin und hypnotisiert ihn, damit ihm dieser schön die Tresore ausräumen lässt. Das hat doch nix mehr mit Realität zu tun! Danach der Szenenwechsel auf die Autobahn, Ben und Semir führen ein blödes Gespräch über Ayda's Kindergeburtstag, ich fand das nicht nur uninteressant sondern auch nicht nötig, das hat man doch nur gemacht um am Schluss diesen "What shall we do with the drunken sailor?"-Mist einzubauen. Aber dazu komme ich eh später noch dazu. Zufällig kommt dann dieser Was-weiß-ich-Gauner auch in den Tresor rein, als der Mentalist die Sachlage erkennt flüchtet er und der Gauner will den Mentalisten kriegen, nur wegen der Festplatten. Wie einfallsreich diese Geschichte, dass zufällig zur gleichen Zeit der Gauner in den Tresor kommt!
Die beiden Helden haben sich dann wieder mal genau auf der gleichen Autobahn befunden wie der Mentalist. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd springt dieser Oliver mit dem Auto mal schnell durch die Luft ist ja nicht so, dass es unrealistisch wäre, keineswegs. Ich hätte kotzen können. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Das hat nix mehr mit Action zu tun, nix mehr mit anständiger Ideenumsetzung, das ist einfach nur noch richtiger Mist den sie da machen. Ich weiß nicht ob denen das ernsthaft gefällt, aber in meinen Augen muss man schon echt starke Nerven haben um das zu verkraften, ich jedenfalls habe nur den Kopf geschüttelt, das war einfach richtig blöd. Logischerweise reißen Ben und Semir gleich wieder mal einen blöden Spruch weil es ja so urwitzig war. Danach der Stunt, der war echt toll, hat mir auch gefallen bis auf das, dass der Mercedes ohne jegliche Schäden weiter fuhr.
Alles was danach kam war genauso schlecht und langweilig. Die Szenen auf dem Hausboot: Langweilig und als dann der Mentalist wieder flüchten konnte wie so oft, auch uninteressant, es gibt da nix was interessant gewesen wäre, dieses MP-Geballere ging mir auch mächtig auf den Sack, das war wieder unnötig, aber das ist sowieso in fast jeder neuen Folge zu sehen, warum auch immer. Die Gangster haben dann den blinden Jungen als Druckmittel verwendet, als hätten wir das noch nie gehabt. Als dann der Mentalist Bonrath in Hypnose versetzt hat und so wieder ganz einfach vom Polizeigebäude flüchten konnte, das war ja mal absolut scheiße. Das interessiert doch niemanden und so blöd können die auf dem Revier nicht sein, dass sie sowas nicht mitbekommen. Die Szene im Zirkus, meine Fresse war das unpassend und blöd. Da soll mir nochmal einer sagen, dass sich die Serie bessert, überhaupt nix machen die mit der Serie, wenn die mit der Serie was machen, dann höchstens eine Zerstörung.
Diese blöden Telefongespräche können sie auch mal sein lassen, denn es ist doch sowieso immer so, dass das Gespräch zu kurz ist und der Anrufer nicht geortet werden kann. Als dann Ben und Semir als "Handwerker" dargestellt werden, von wegen sie sollten sich um das Gasleck kümmern. Diese unlustigen Szenen, erbärmlicher Dreck. Ich habe durchaus gelacht, aber nicht weil die Szenen so toll gewesen wären, ganz im Gegenteil, ich habe gelacht weil die Serie so lächerlich ist, dass solch ein Mist rauskommt. Das war doch echt das schlimmste. Null Nachdenken bei den Drehbuchautoren, sonst würde so ein Mist gar nicht erst zustande kommen. Währenddessen kopieren sich Hartmut und Oliver mal brav irgendwelche Daten und dann schlägt ausgerechnet Hartmut jemanden K.O. Geht's noch? Der war nie der, der jemanden geschlagen hätte, aber seit neuestem interessiert das ja keinen mehr, Hartmut wird offensichtlich genauso zu der Comedy- und Verblödungsschiene gedreht. Diese Szenen mit Jenny Dorn waren ja auch sowas von lächerlich, das ist echt unfassbar.
Am Ende der Folge war dann der Mentalist der große Held, weil er den Jungen mehr oder weniger gerettet hat. Semir machte wieder einen blöden Spruch, weil der Gangster nicht bemerkte, dass Semir gar nicht mehr im Fahrzeug war. Der Kindergeburtstag gab mir dann noch den Rest. Was sollte dieses "What shall we do with the drunken sailor?" Das war doch wohl der größte Witz. Wenn die Folge an sich zumindest gut gewesen wäre, hätte ich ja darüber hinwegschauen können, aber so. Meine Fresse, was ein Mist.
Fazit zur Folge: Die wohl schlechteste Folge aller Zeiten. Den Serienname "Alarm für Cobra 11" hat diese Folge wahrlich nicht verdient. Das sind also die großen Verbesserungen der Serie von denen die Produzenten sprechen. Diese Folge hätten sie sich echt schenken können, genauso wie den Mentalisten, der Darsteller der diesen verkörpert hatte war ja auch völlig fehl am Platz.
Meine Punktevergabe: -10/10, ehrlich, gäbe es Minuspunkte würde ich so werten, da es diese leider nicht gibt eben nur 0/10 Punkten, sorry aber das war einfach nix.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich diese Meinung mehrmals überarbeitet hatte, sie war wesentlich härter und brutaler formuliert, aber hätte ich das geschrieben, dann möchte ich nicht wissen was los wäre...
-
Leider bin ich mir sicher, dass es nächste Woche wieder etwas runter gehen wird..
Gehört ihnen ja auch regelrecht, wenn sie so einen Mist wie die gestrige Folge ausstrahlen, sry aber das kann's ja echt nicht sein.