@Cobraforever: Ich denke mal, das musst du uns sicher nicht vorschreiben, ob wir den Fernseher auslassen sollen oder einschalten. Wenn du nix vernünftiges als Meinung abgeben kannst, dann lass es einfach bleiben.
Beiträge von Cobra 11
-
-
Ich fand die Folge garnicht so schlecht.
Klar es gab bessere, aber im großen ganzen kein Flopp.Du fandest die Folge also nicht schlecht? Und das obwohl ein Fahrzeug durch die Luft gesprungen ist und die Handlung und alles drum herum der größte Mist war? Okay...
-
Der Mentalist, aber diese Folge ist es doch nicht wert hier erwähnt zu werden.
-
@Autobahnpolizist1996: Das Problem ist halt, dass ich schon seit 2008 auf eine Besserung hoffe, geschehen ist derzeit noch gar nix, ganz im Gegenteil, insofern habe ich auch keine großen Hoffnungen mehr.
Ich denke auch, dass dieser sowieso nicht mehr zu Cobra 11 zurückkehren würde, da er ja soviel ich weiß in Los Angeles derzeit lebt.
-
@Cobra22: Soll das jetzt auf meine Kritik zur Serie bezogen sein?
@JackBauer99: Endlich mal jemand der das auch so sieht. Stimme dir hier voll und ganz zu.
-
Hört sich ja nach einer unglaublich genialen Folge an, dann werd ich mich auch mal 45 Minuten lang quälen lassen
-
Um nochmal zum Kinofilm zurück zu kommen: Es wäre einfach ein fataler Fehler. Wie es schon erwähnt wurde ist die Autobahn selbst eigentlich gar nicht mehr besonders in die Serie eingebunden, die Produzenten schaffen es auch nicht die Serie mal wieder auf Vordermann zu bringen geschweige denn eine vernünftige Handlung zu erzählen. Also wie soll ein Kinofilm gelingen? Wenn die Serie schon so am Abgrund ist kann ein noch so großer Kinofilm nicht so viel bewegen. Es gibt zwar vielleicht viele die ihn sich einfach aus Neugier ansehen, aber das ist dann vielleicht ein Ein-Jahres-Erfolg, danach wird die Serie nicht mehr geschaut als aktuell. Mit Tom Beck wird ein Kinofilm sowieso nicht mehr zustande kommen, wie soll sich das überhaupt noch ausgehen?
Meine Meinung dazu: Erstmal die Serie auf ein ordentliches und akzeptables Niveau bringen, danach kann man evtl. über einen Kinofilm nachdenken. Solange dies (noch) nicht gelingt sollte man die Idee für einen Kinofilm gar nicht in Erwägung ziehen.
@Cobra22: Klar spricht sich das rum, dass die Serie von vielen kritisiert wird, vielleicht sollte man auch mal nachdenken warum die Serie kritisiert wird und sich die Meinungen der Kritiker durchlesen.
-
Nein, ich möchte ihn nicht zurück wollen. Er war ganz in Ordnung, war nicht der beste Partner an Semir's Seite, aber gegen den Mist der jetzt läuft war er noch genial. Ich möchte trotzdem nicht, dass er zurückkehrt, da sein Name bzw. sein Rollenname nicht auch noch in den Dreck und mittlerweile durchaus schlechteren Ruf der Serie mitreingezogen werden soll, das fände ich einfach nicht richtig.
-
Bitte, bitte verschont uns davon. Die sollen besser mal die Fernsehserie auf ein vernünftiges Niveau zurückbringen, ehe man in solch einen Kinofilm investiert. Die Drehbücher sind so schon nicht mehr akzeptabel, muss ja nicht auch noch ein eventueller Kinofilm drauf gehen.
-
Da stimme ich voll zu! Auch auf anderen Internetseiten wird die Serie als schlecht bezeichnet, in vielen Kommentaren explizit seit 2008.
Genau das ist ja der Punkt, das ist ja auch nicht ohne Grund so, klar es gibt die eingefleischten Beck-Fans, die sowieso alles an ihm lieben, die hat es aber wohl schon bei jedem Partner gegeben, aber der Wandel der Serie seit 2008 ist katastrophal und es wird zwar langsam auf die Reaktion von den Zuschauern eingegangen, so ganz schafft man dies aber scheinbar nicht, kein Wunder, wenn man sich noch nichtmal entscheiden kann, wie eine Person ist, mal ernst und seriös und dann wieder comedymäßig und vom Verhalten her wie 10-jährige (was keine Beleidigung denen gegenüber sein soll). Also entweder - oder. Beides zusammen geht nicht. Leider überwiegt letzteres, deshalb kann ich dieses seriöse Zeugs Beck bzw. der Figur Ben Jäger auch nicht mehr abkaufen. Dazu ist zuviel negatives passiert.
[...] es ist aber nach wie vor ein voller Erfolg für RTL da sie sich auf das Format verlassen können und es beim Zuschauer immer noch gut ankommt und das ist für mich eine hervorragende Leistung im Vergleich zu früheren RTL-Serien [...]
Und genau das ist das Problem oder auch der Erfolg für RTL wie man es sehen mag. Das Problem ist, dass RTL nichts ändern wird, solange sie noch genug Gewinn damit einfahren, sollte sich das mal ändern - und das wird es auch -, dann wird RTL was ändern müssen, ob sie wollen oder nicht, denn sonst haben sie wirklich nichts sehenswertes mehr auf ihrem Sender.
-
Klar, nur man kann es auch übertreiben, wenn ein Auto da vor sich hinspringt auf der Autobahn ist das ganz sicher kein Stuntoskar mehr, sondern einfach einfallslos.
Ich möchte auch nix wie Tatort haben, deshalb schaue ich ja auch Cobra 11, nur sollte es wieder normaler sein, niemand braucht eine Folge in der z. B. die ganze Welt gerettet wird, ist einfach nicht nötig. Natürlich würde es langweilig werden, wenn immer wieder das gleiche passieren würde, aber es ist doch zu Chris' Zeiten auch noch möglich gewesen, ernste, seriöse und glaubwürdige Folgen zu drehen mit guten Stunts, auch ohne irgendwelche nervigen Humorszenen (obwohl die in dieser Staffel teils zurück gegangen sind) und es war erfolgreich.
Und ja, Leben und leben lassen war sehr gut. Sowas wäre aber heute wohl nicht mehr drinnen und dann kannst du mir nicht erzählen, dass dank Beck die Serie überhaupt noch geschaut wird, denn wenn man beispielsweise Atalay aus der Serie nehmen würde und Beck noch drinnen lassen würde, würde die Serie auch nicht mehr geschaut werden, weil Atalay als Semir Gerkhan ein wichtiger Bestandteil ist.
-
Simon.: Das stimmt schon, nur ist Cobra 11 längst nicht mehr so gefragt wie früher, vor allem wegen der Qualität, insofern ist meine Aussage mit Schönreden sicher nicht falsch.
-
Wie gesagt, du kannst die Serie noch so schön reden, Fakt ist, dass die Serie immer schlechter wird nur will das niemand war haben. Und warum sollen die Folgen von Steinke in einer anderen Medienwelt gespielt haben? Genauso waren die Einschaltquoten bei Gedeon Burkhard noch viel besser.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass die Serie extrem erfolgreich ist? Die Serie ist gar nix mehr, die ist nur noch schlecht und besteht aus Kindergartencomedy und jeder noch so dämliche Spruch ist nur noch lächerlich, da es einfach das Niveau der Serie wiederspiegelt, die Serie ist am Boden, wenn durch den Partnerwechsel jetzt nix passiert geb ich der Serie noch maximal 5 Jahre, danach ist Feierabend. Jetzt wirst du wahrscheinlich mit solch einem blöden Argument kommen, dass das logisch ist, da ja dann Beck nicht mehr dabei ist. Rede Beck nur schön weiter, nur wenn der weg ist kann die Serie wieder zu ihrem Ursprung zurück kehren, mit Beck ist es einfach nicht möglich!
-
Ach und was ist mit René Steinke, der so lange dabei war? Da waren die Quoten ja so schlecht. Ich finde eher, dass du gerade versuchst Beck schön zu reden, er wäre ja so arm und kann für das ganze nix dafür, einen Schei*, durch ihn wurde die Serie erst zu der Katastrophe die sie jetzt ist. Er hat es selbst zugegeben, dass er sich so nicht wohlfühlte und deshalb versucht hat das Konzept zu ändern und die Produzenten hatten dann diesen Fehltritt gemacht. Beck ist genauso verantwortlich für den Untergang der Serie wie die Produzenten, auch wenn das von den meisten hier schön geredet wird!
-
@Cobraforever: Ich spreche da auch ganz objektiv und kann dir versichern, dass er der Serie sicher nicht geholfen hat, wenn man sich mal die Quoten von der letzten Staffel anschaut, dann sind die im Keller, diese Staffel sind diese zwar wieder bergauf gegangen, das heißt aber noch lange nicht, dass das so bleibt. Ich bin nicht der einzige, der die Serie schlechter findet durch Beck, er hat mitgeholfen, dass die Serie schlechter wurde und das sagen noch mehr Leute. Es gibt auch genug Leute die sagen sie würden ohne ihn nicht mehr die Serie schauen, klar, das sind die Beck-Fans, aber gut die Serie wurde mit ihm schlechter und das ist auch definitiv der Fall, das kann man drehen und wenden wie man will.
-
Um meine Meinung auf den Punkt zu bringen: ohne den Bravofaktor von Tom Beck und immer schnellere und immer spektakulärere Folgen, wäre die Serie schon nahe an der Absetzung.
Dank des Bravofaktors von Tom Beck? Ohne Tom Beck wäre die Serie heute nicht in der schlechten Fassung, denn er hat ja selbst gesagt, dass er versucht hat die Serie zu verändern.
Manche laufen echt mit nem Schild vor dem Kopf umher...
-
Schon sehr lange, aber es ist doch normal, dass sich Formate verändern und ich finde es falsch immer zu sagen: so hat mir das gefallen, genau das ist die Serie. Die Leute die in den letzten Staffeln angefangen haben die Serie zu gucken (zu denen ich NICHT gehöre) haben genauso das Recht auf "ihre" Serie. Es gibt mit Sicherheit Shows mit Autos, wo diese Sprungkonstruktion integriert ist.
Seh ich nicht so, denn wie kommen die Zuschauer seit der ersten Stunde beispielsweise dazu, sich diese Verschlechterung von Staffel zu Staffel anzutun. Wie gesagt, das was derzeit kommt ist nur noch schlecht und was hat so ein blöder Mentalist überhaupt in einer Actionserie zu suchen, insoweit wieder einmal klares Versagen von den Beteiligten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Endergebnis der Folge so viel besser ist.
-
Warum kann es keinen geben, der sich so ein Auto baut, warum?
Wie meinst du das denn genau? Habe noch nie bei Cobra 11 so eine schwachsinnige Idee vorgefunden, sry aber wenn du das gut findest frage ich mich echt seit wann du Cobra 11 schaust, denn wenn du das mit früher vergleichst ist das was da auf uns zukommt nur noch ein kleines Stück Schei*e, sry für den Ausdruck, ist aber so.
-
Mein Gott, lass doch mal Cobra 11 einfach so sein wie es ist und gut. Das ist doch nur eine Serie mit Spaß. Wer was Richtiges, realistisches und weis was ich was noch braucht muss sich eine andere Sendungen suchen PUNKT
Hey, jetzt pass mal auf: Ich muss mir ganz sicher nicht eine andere Serie suchen, früher ging es ohne den Mist doch auch, nur weil die nicht fähig sind was anständiges zu produzieren kommt solch ein Mist dabei raus. Und ob ich mir eine andere Serie zu suchen habe oder nicht, das musst du mir ganz bestimmt nicht sagen. Lies dir mal die Meinungen von denen, die die Folge schon gesehen haben, da gibt es nämlich durchaus noch vernünftige, die selbst der Meinung sind, dass die Folge der absolute Mist ist.
Was hat solch ein blödes springendes Auto bei Cobra 11 überhaupt zu suchen? Das hat nix mehr mit Autobahnpolizei zu tun, sondern eher mit Comedy, aber ganz schlechter, mieser Comedy!
-
@Cobraforever: Du hast also schon mal ein fliegendes Auto gesehen? Wie auch immer, am Donnerstag sehen wir das Ergebnis eh.