https://m.facebook.com/groups/1382267…599269560085123
In den Kommemtaren zu diesem Post bestätigt Katja Ohneck den Ausstieg von erdo
https://m.facebook.com/groups/1382267…599269560085123
In den Kommemtaren zu diesem Post bestätigt Katja Ohneck den Ausstieg von erdo
Hab grad diesen Post gefunden, darin und auch in den Kommemtaren steht dass Erdogan noch 11 Drehtage dreht und dann aus der Cobra aussteigt
Jenny und Finn - die Vergessenen...
Was glaubt ihr? Wer wird heute Abend sterben? Was ist euer Tipp? Ich weiß die Antwort schon
Die Krüger
Alles anzeigenGestern lief der Trailer im TV. Ich sage euch einmal alles was mir im Kopf hängen geblieben ist.
Es kommt alle paar Sekunden Wörter rein, die am Ende vollständig den Satz ergeben sollen: Es wird nichts wie es einmal war.
Dann sieht man den BMW auf der Landstraße fahren, den Endstunt von Vermächtnis 1. Jetzt zu Vermächtnis Teil 2:
1) Man sieht wie Lars Bergmann auf der Landstraße ist und wohl ein Fahrzeug anhält. Damit dürfte es wohl keinen Zeitsprung geben.
2) Semir am Grab und weint.
3) Du siehst noch wie Paul schreit und von Polizisten aufgehalten wird, weil die Werkstatt von Papa Renner abgebrannt ist.
4) Finale dürfte in einem Steinbruch spielen, jedenfalls kommt dieser vor. Man sieht außerdem noch wie Semir auf einem Gelände hängt (siehe Bilder) und wie noch gekämpft wird. Ich nehme an Semir gegen Bad Guy.
vielen Dank dir ich bin mal gespannt wann er auf youtube hochgeladen wird.
Ich denke mal dass Lars Bergmann Frau Krüger erschiesst und dann flüchtet
Ob der 2. Teil noch raus kommt? Jedenfalls habe ich gekündigt diese Praxis PRE-TV groß anzupreisen und dann nicht zu liefern ist mehr als bescheuert. Kann sich RTL ihr TVNOW sonst wo hin schieben
Nein der zweite Teil kommt definitiv nicht vorher raus, da RTL darum gebeten hat.
Bin mal auf den Trailer gespannt..ob sie da wohl etwas auch aus dem zweiten Teil zeigen?
Ich gehe davon aus, dass weder Jenny noch Finn im Finale zu sehen sein werden. Laut ihren Posts auf Instagram kann man davon ausgehen...leider
Teil 1 ist gerade online!
Nur Teil 1?
Ist die Folge schon bei jemandem drin?
Nein nichts
Folgendes schreibt Kathrin Heß auf ihrem FB Account:
"Auf und davon... Der letzte große Einsatz von mir als #jennydorn ... Danke für fast 9 Jahre in diesem Team mit unglaublich tollen Kollegen, Erfahrungen, Erinnerungen und der ein oder anderen Actionszene ? Danke fürs Einschalten, eure Treue und an Alle, die von Anfang an mit Jenny mitgefiebert haben!!! Abschied von Ben Jäger und Alex Brandt, der Tod von Bonrath, Jennys Selbstvorwürfe, eine Nacht voller Alkohol und Blackouts mit Hartmut, ein halb gestohlenes Leben und ein Tête-à-tête mit Paul... Es ist Einiges passiert in all den Jahren und ihr wart immer dabei. Tausend Dank!! Es war mir eine Ehre!!" (...)
Allein die ersten Wörter lassen bereits darauf schließen, dass Kathrin nicht mehr zu sehen sein wird, geschweige denn in einem Miniauftritt.
Es macht sie sehr sympathisch, als was sie ihre persönlichen Highlights aufzählt - die Rolle Alex Brandt wird hierbei nicht vergessen. Da weiß sie mehr als die (nicht existente) Serienbibel
sehr schade, für mich ist das ein unwürdiges Ende für diese Figur
AC kann nichts dafür - die produzieren nur, was RTL in Auftrag gibt.
Das wäre schon äußerst seltsam, wenn Jenny und Finn einfach im Staffelfinale nicht mehr auftauchen und dann für immer verschwinden. Vielleicht wird ja die Dienststelle einfach aufgelöst... dann spart man natürlich nochmal massig an Gehältern, wenn man das nur erzählen muss und die Figuren keinen Abschied bekommen. Aber das wäre wirklich das allerletzte..
dann eben RTL - egal ich finds einfach eine rießen Sauerrei Sparen hin oder her, aber jeder dieser Charaktere verdient einen angemessenen Abschied / Ausstieg
Laut Auflistung ist Jenny im Staffelfinale dabei, bleibt Abzuwarten ob das dann wirklich stimmt oder ob das ein Fehler bei TV Info ist. Falls es ein Fehler ist, ist Jenny genauso wie Finn auch in Luft aufgelöst und einfach so verschwunden
Also das ist jetzt echt das allerletzte!!! Gerade hat Lion auf Instagram gepostet, dass "Brautalarm" seine allerletzte Folge der Cobra ist.
Er bekommt keinen Ausstieg??? Keinen Abschied?!?! Also löst sich seine Figur in Luft auf oder wie?!?! Boah ich hab so einen Hals so eine Schande Action Concept!!
Nunja...Wenn zwei bis drei männliche Streifenpolizisten dazu kommen würden, wäre das kein Problem.
Dann hätten sie ja Fynn dalassen können...und statt Dana Jenny lassen können. Weiss eigentlich jemand wieso gerade Dana bleiben darf? Für mich wäre es logisch gewesen sie auszusortieren da sie ja erst neu dazu gekommen ist
Heute hat Katrin Heß ein Post veröffentlicht: "Noch ein letztes Mal in Action. Der letzte große Einsatz für Jenny Dorn morgen um 21.15 Uhr".
Also steigt sie ohne wirklichen Abschied/Grund aus, so wie damals Jan Richter?
Also im Cast für das Staffelfinale wird sie aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass sie da also noch dabei sein wird allerdings mit einem kürzeren Auftritt als in "Brautalarm". Sie hat ja geschrieben, es wäre Jennys letzter "großer" Einsatz.
Und ich hoffe natürlich nicht, dass es so läuft wie bei Jan Richter, weil sowas hat sie einfüralle mal nicht verdient Ich hoffe sehr, dass sie einen gebührenden Abschied bekommt, was ihr finde ich auch zusteht wenn man sie schon "gehen lässt"
Haltet ihr‘s für möglich, dass wir Tom Beck nochmal Wiedersehen?
Nein ausgeschlossen
hmm okay also ist Jenny in dieser Folge nicht ausgestiegen so wie eigentlich vermutet das heisst dann dass alle restlichen drei (Fynn, Jenny, Krüger) im Staffelfinale aussteigen...ohohoh
Kommt bestimmt Donnerstag Morgen online...
Wehe?
Ich glaub jetzt raste ich aus?????Wolln die uns eigentlich verarschen?!?!
so und wo bleibt die Folge?!?! Man echt so langsam krieg ich das kotzen