boah nee hihi das geht gar nicht^^
Die Person nach mir schaut gerne Formel 1
boah nee hihi das geht gar nicht^^
Die Person nach mir schaut gerne Formel 1
Nee das leider nicht zu sehr^^
Die Person nach mir war schon mal in Köln
Also ich war am Anfang auch total enttäuscht als ich gehört habe, dass Daniel Roesner der neue Kommisar wird. Da er ja als "Tacho" bereits in 2 Folgen und im Pilotfilm dabei war fiel es mir echt schwer ihn dann zu aktzeptieren - als Partner von Semir.
Aber nun muss ich sagen, ich bin so positiv überrascht und er gefällt mir wirklich sehr gut Ich hoffe, dass er lange bei der Cobra bleibt und weiterhin so gut ankommt
Warum spielt Erdogan in der Folge eigentlich nicht mit???
jaaa und am liebsten Hawaii-Pizza
Die Person nach mir war schon mal in Dubai
ohhh jaaa Schoki
Die Person nach mir geht an Silvester in Urlaub
Ich fand die Folge echt gut
Sie war so emotional von Anfang bis Ende, man konnte sich richtig in Pauls Situation reinversetzen. In meinen Augen war es auch sehr gut gespielt von allen und auch sehr authentisch.
Auch die Kampfszene am Ende der Folge war spannend und actionreich So muss das sein Ich liebe diese Folge und werde sie mir auch noch mehrmals anschauen.
Auf die Folge bin ich mal gespannt. Ohne Semir, dafür mit dem Neuen Finn Bartels und ganz viel Jenny.
Also ich habe die Folge auch angeschaut, mir gefällt sie nicht besonders...leider ist Semir nicht dabei und dazu kommt noch viel zu viel Jenny in für meinen Geschmack. Und diesen Finn Bartels, naja der is irgendwie bisschen komisch..
Ach ich weiss nicht..ich bin kein großer Fan von Jenny..hmmm..ich lass mich gerne überraschen aber für mich ist Jenny dies Staffel irgendwie viel zu oft im Vordergrund
Nö
Die Person nach mir mag viel lieber Samsung statt Apple
Das sind meine 3 Lieblingsfolgen:
1. Auf den Spuren meines Vaters
2. Die falsche Seite
3. Treibjagd
oki also die Folge klingt ja mal nicht schlecht..jedenfalls besser als manch andere. Bin echt mal gespannt drauf.
ich denk auch dass er sterben wird...ich finds nur echt mega doof
haha ich glaub ich halts noch aus...wenigstens noch nen bissle *-*
omg hahaha is ja geil xD
haha alles klar..das mach ich doch gleich mal (y)
will ihn auch jetzt endlich sehn
ohh ich weiss auch noch nicht^^ ich will eigentlich nicht vorschaun..ABER ich weiss es...ich kenne mich..die Spannung wird nächste Woche soo dermaßen groß und unerträglich dass ich iwann schwach werde und es mir trotzdem vorschaue
Achso haha oki