Beiträge von Krissy442
-
-
Was habt ihr alle mit Semirs Familie?
Dass die Krüger schon immer harscher war, als die Engelhardt ist auch offensichtlich nur verstehe ich nicht so ganz wieso sie jetzt so plötzlich gegen Semir arbeitet egal ob es seine Midlife Crisis, der SEK Einsatz oder "Dienstschluss" ist.
Seit "Dienstschluss" dürfte klar sein dass die Krüger als nächstes aussteigt und Polizeipräsidentin wird. Wie die Engelhardt, ist ja auch gewechselt. Dann noch Paul und wir haben 3 Abgänge. Hartmut Finn und besonders Dana werden sicherlich nicht gehen.
Ich denke wir werden in der neuen Staffel ein neuen Chef/eine neue Chefin sehen und eine neue Sekretärin, hoffentlich wieder jemand so gutes wie Daniela Wutte und nicht wie Martina Hill....
Was es allerdings mit dem Grabstehen von Semir zu tun hat, ist mir ein Rätsel.... Bei wem könnte er vor dem Grab stehen? Paul geht mit seinem Vater weg, Dana dreht ja schon für die neue Staffel, die Krüger wird wechseln(und wenn sie sterben würde, würde Semir nicht an ihrem Grab stehen) und zu den anderen hat er nicht so ein enges Verhältnis dass er traurig an deren Grab stehen würde.
evtl. seine Mutter oder vielleicht sogar Andrea?
auch Jenny geht...
-
achso okay...na mal sehen ob das dann wirklich auch da online kommt...
-
„Leider gibt es Probleme bei der Anlieferung. Folge wird voraussichtlich am Montag online gehen.“
Wo steht das denn? Ich find da nix
-
naja da sieht man ja nicht allzu viel
-
„Leider gibt es Probleme bei der Anlieferung. Folge wird voraussichtlich am Montag online gehen.“
Na mal schaun..wehe nicht
-
-
http://www.quotenmeter.de/n/113157/krass…ZIQkd789iH-GMZY
Super Entscheidung!
Da werden 2020 bestimmt eine Million mehr einschalten. Der Sender lernt es einfach nicht..
Der Artikel wurde wieder gelöscht auf der Seite..
-
ich habe gerade mit TV Now geschrieben. Die sagen, dass es für diese Folge keine Pre -View geben wird, da die Folge ihnen noch nicht vorliegt.
Das ist doch scheisse man
-
Dadurch, dass zwei Folgen am Donnerstag online kommen und hier wohl einige Weichen fürs Staffelfinale gestellt werden, gibt das die ideale Gelegenheit für ein Experiment. Ich werde mir "Brautalarm" zuerst ansehen und mal schauen, ob ich mir dann Fragen stelle, die "Dienstschluss" beantworten sollte. Schon weil ich von Polinski deutlich weniger erwarte als von Tozza/Paschmann/Boris erscheint mir das nicht allzu sinnlos, auch wenn Polinski im Frühjahr durchaus wieder bei mir punkten konnte.
Leider ist nur eine Folge online....ich hoffe doch dass die Folge "Brautalarm" jetzt auch zügig online kommt
-
Kann man machen, aber zum Abschied von Paul dürfte es doch auch persönlich für ihn sein.
ja na klar...aber Paul bekommt ja kaum mal gescheite Folgen wo es persönlicher wird..wos so richtig dramatisch wird...ist ja meistens immer nur semir oder seine Familie die es trifft
-
Das stört mich dieses Mal tatsächlich auch. Man hätte hier sehr gut Lisa und Emilia nehmen können.
Oder eben einen dramatischen Fall ohne irgendwelche Familienangehörigen
-
also ich finds scheisse dass selbst bei Pauls letzten beiden Folgen es auch um Semirs Familie gehen muss...ganz großes Minus. Kann man denn dieses Thema nicht wenigstens da mal weg lassen?!?! Ich verstehs einfach nicht
-
Kann es sein das Dana stirbt. Wir werden sehen. Auch das Frau Krüger geht ist nicht abwegig.
Nein sie stirbt nicht, Gizem dreht bereits für die Frühjahresstaffel 2020
-
..und wieder das ewig gleiche Spiel...es geht um Semir und seine Familie.. ich kanns nicht mehr hören...
-
ein Pluspunkt... jenny wird sehnlichst vermisst
Abwarten....das wars bestimmt mit ihr für diese Staffel ....sie kommt ja nur noch ein bis zweimal vor pro Staffel
-
ja aber mal ehrlich...das ist ja mal mega langweilig...
-
-
aber von dieser Folge gibts noch gar keine Bilder....wieso das denn nicht? Absicht wegen der Spannung vielleicht?
-
okay super danke für die Info