Vielleicht kommt hier die Szene an der Semir am Grab steht...vielleicht ist es kein Fehler und er steht an Bonraths Grad..und es werden Rückblenden gezeigt
Beiträge von Krissy442
-
-
huhu!
wollt mal fragen wann denn so die genauen Infos per Mail kommen? Weil ich müsste echt mal langsam meine Züge buchen bevor die zu teuer werden
-
Vermächtnis (1) und (2) werden ebenfalls direkt hintereinander ausgestrahlt? Super
Das finde ich leider gar nicht so gut Ich hätte es besser gefunden, wenn die beiden Folgen im Abstand von einer Woche gezeigt worden wären. Wäre besser für die Spannung, die es dort hoffentlich gibt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich
-
2 neue Folgen direkt hintereinander?? Wieso denn das?
-
Laut fernsehserien.de wird es eine Folge Namens "Versöhnung" geben.... und zwar ist diese Folge als Staffelfinale gelistet.
Ich weiss das heisst nicht 100% dass es das Staffelfinale dann tatsächlich ist..aber was ist wenn in "Der letzte Einsatz" etwas schreckliches passiert und sie sich am Ende doch wieder "versöhnen"? Das wäre doch irgendwie langweilig...
-
oha....also doch nicht Pauls letzte Folge....
-
Die Folge ist schon online
-
-
Hatte ja irgendwie auf ein Vinzenz Kiefer Comeback gehofft, aber ich bin echt gespannt wie eine Frau an Semirs Seite sein wird
Ich auch...Vinzenz oder eben Katrin Hess...aber sie iat wohl eine verlorene Rolle....
-
Sicher?? Naja das wieso sollte dieser Mitarbeiter dann so ein foto posten? Auf dem Foto waren pinsel und schminke von der Maske....und verlinkt mit Katrin Hess... vielleicht dreht sie ja schon..und die anderen haben noch frei?
-
"Spoiler"
Am Ende konnte man ja sehen, wie die Zoe nochmal durchs Bild läuft, sie konnte also fliehen. Und sie recht sich ja an alle Personen, die im sie im Stich gelassen haben.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir diese Person nochmal sehen werden, wie Sie Dana versucht zu töten. Es ist ja auch schon das Gerücht rumgegangen, dass Dana mit dieser Staffel eventuell auch aufhört, vielleicht wird Sie ja durch diese "Zoe" wirklich umgebracht?
Die werden Dana jetzt bestimmt nicht gleich wieder töten..sie haben sie ja jetzt erst zur Polizistin gemacht
-
Könnte es eventuell sein, dass die Dreharbeiten für die FJ-Staffel 2020 erst nach der Ausstrahlung der letzten Folge von Herbst 19 starten? Wenn neben dem Ausstieg von Finn und Paul noch mehr passieren soll, wüsste man so jedenfalls bis zum Schluss nicht, wer evtl. ebenfalls geht und vielleicht existiert in „Dienstschluss“ schon ein Hinweis auf den neuen Partner.
Und da bis jetzt 6 Folgen geplant sind, könnte es ja gut sein, dass es 4 Folgen + 1 Pilotfilm für den neuen Partner sein werden, was, wenn das Finale im November läuft, bis März/April durchaus machbar sein sollte. Wenn man dann im Herbst 2020 nur 7, maximal 8 Folgen sendet, sollte ein Pilotfilm dieses Mal eigentlich schon drin sein.
Auf Instagram (Story) von einer Mitarbeiterin von AC gab es ein Setfoto...wodrauf Katrin Hess verlinkt war.....und die Aufschrift: "Workworkwork" und das sah meiner Meinung nach wie ein aktuelles Foto aus..und keines von den Dreharbeiten der aktuellen Staffel....das Foto stammt von Anfang dieser Woche
-
Spoiler anzeigen
Ja in der nächsten Folge..aber nur extrem kurz
Ich hab keine Ahnung wieso AC diese Rolle so oft weglässt...ich finds einfach nur sehr ärgerlich
-
Die Folge ist online.....
was soll ich sagen...es geht hauptsächlich um Dana und dieser Freundin....Semir ist im Gegensatz du zu den anderen Folgen wenig dabei..trotzdem noch mehr als Paul....
Für mich viel zu viel Dana...ich habs lieber wenn die zwei Hauptcharaktere im Vordergrund sind und nicht diese Dana....
Auch Jenny war dabei, aber auch nur kurz
-
Paul wird wohl wegen seinem Vater hinwerfen, das hat er mehr oder weniger im Interview verraten.
Nicht wortgetreues Zitat: Es geht um etwas, was uns alle im wahren Leben treffen kann und viele selbst erfahren.
Das wäre ja mal mega langweilig
-
Hier die Infos und ein paar Bilder:
-
alter ja das ist allerdings bisschen arg teuer
-
Never. Wird nicht passieren.
Erdogan hat selbst gesagt, dass er mit der Cobra sehr, sehr alt werden will. Tom Cruise ist auch mittlerweile 56/57 (?) und macht HALO Jumps und Hubschrauber- und Autostunts selbst
Ich weiß, der Vergleich hinkt, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.
Erdogan hat aber auch in einem Interview letztes Jahr gesagt dass er nur noch 5 Jahre machen möchte
-
Hauptsache der Serientod trifft nicht Jenny....
-
Also ich sehe das auch so dass Roesner die Emotionale Seite einfach nicht glaubhaft rüberbringen kann..ich hatte immer wieder Hoffnungen dass es ihm doch mal richtig gelingen würde...aber bis jetzt waren die emotionalen Momente des Paul Renners in meinen Augen einfach nichts..schade.....so richtig Hoffnung habe ich leider dieses mal auch nicht