Sehe ich da etwa sowas wie "Emotionen" in Roesners Schauspiel bei den Bildern? Macht neugierig.
Ich hoffe so dass Daniel das gut rüberbringen kann...besser als die letzten Male
Sehe ich da etwa sowas wie "Emotionen" in Roesners Schauspiel bei den Bildern? Macht neugierig.
Ich hoffe so dass Daniel das gut rüberbringen kann...besser als die letzten Male
Also wieder mal geht es in einer der ersten Folgen hauptsächlich um diese nervige Dana....ob ich mir das dann antue weiss ich noch nicht ..ich denke eher nicht...sorry aber mich nervt diese Rolle enorm und meiner Meinung nach ist sie mehr als überflüssig
das geht mir wieder einmal zu sehr um Semirs Familie...ich finde die ist in der letzten Zeit zu oft im Mittelpunkt
Ich glaube schon an einen Gastauftritt von Tom Beck, aber da immer noch nirgendwo von einem Pilotfilm die Rede ist, dürfte man stattdessen das zweiteilige Finale als 90-Minüter nehmen.
Ja gut ein zweiteiler wär auch gut..finde ich..besser als nur ein 45 minüter als Finale
Jenny und Dana? Hmmmm...wenn Lion aussteigt wird das vielleicht ja das neue "zweite" Team..so wie damals Hotte und Dieter
In the articles about the new season they say that we're going to know Paul's father.
Would It be posible that Klaus Renner not to be the real Paul's father???
Nein..das ist schon Pauls Vater den wir bereits kennen..ich denke eher dass das einfach ein Fehler ist
Nein, ich denke nicht dass Erdogan Daniel vereppelt..Erdogan hat schon früher immer mal wieder Bilder oder Videos auf Englisch gepostet
Und wieso sagst du sie waren sich nicht grün?
wer weiss, vielleicht verabschiedet er sich ja nur in die Sommerferien und es hat gar nichts mit einem Ausstieg zu tun
was würdet ihr von Jimi Blue Ochsenknecht halten.
Boah nee geht ja gar nicht
Es wird ja sehr interessant sein, wenn er Semirs neuer Partner ist.
Er wird aber nicht Semirs neuer Partner..auf seiner Homepage steht er bekommt eine "Episodenhauptrolle"...also nur 1 Folge
boah okay also diese Dana nervt mich...von mir aus kann die verschwinden..für immer
okay und welche Grösse ist es?
- Alex Brandts Jeansjacke Größe S wieder verfügbar
- Bens Lederjacke hinzugefügt
-Pauls T-Shirts hinzugefügt
welches T shirt ist das?
okay dann hätte ich gerne die Jacke in XL wenn L schon vergeben ist
6. Paul Renners Sweatjacke (Episode: Atemlose Liebe, usw...)
! Zweimal verfügbar!
Marke: Marc O'Polo
Größe: L x1; XL x1
Farbe: MitternachtsblauBeispiel-Foto:
https://www.google.de/search?biw=128…yAgnb9GiSWx2qM:
hey!
Also ich hätte an dieser Sweatjacke in Grösse L Interesse
...und es passiert schon wieder Semir etwas...so wie in fast jeder Folge dieser Staffel....
Das ist doch 1:1 die Neuverfilmung von „Himmelfahrtskommado“ aus dem Jahr 2009...
ja schon...man das ist doch kacke..ich will neue Storys sehen und nicht immer den altrn scheiss
Die weiteren Episoden:
E346: Der Schutzengel
E347: Zwischen Leben und Tod (Staffelfinale)Zum Staffelfinale findet sich Folgendes auf Amazon: In der letzten und besonders dramatischen Episode kommt es zu einem schweren Unfall, bei welchem Semir ins Koma fällt und sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt…
Regie führt bei mindestens einer Episode (dem Staffelfinale mit dem Arbeitstitel „Koma“) wie von Rare vorhergesagt Christian Paschmann. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass auch der „Schutzengel“ unter seiner Regieführung gedreht wurde und somit passiert bei ihm dasselbe wie bei Nico Zavelberg 2017: Die Aufteilung seines 3er-Blocks in zwei aufeinanderfolgende Sendestaffeln.
und schon wieder passiert Semir was...
naja..also ich finde langsam reichts dass in dieser Staffel Semir ständig was passiert
schade....normalerweise steht auf tvnow immer wenn sie sich verspätet und wann sie dann online sein wird...nur dieses mal steht gar nix dran ..bis jetzt....