weiß einer, wie man die Insta-Story von Daniel Roesner auffassen kann?
wie meinst du das? Er ist anscheinend privat unterwegs...darf er ja oder?
weiß einer, wie man die Insta-Story von Daniel Roesner auffassen kann?
wie meinst du das? Er ist anscheinend privat unterwegs...darf er ja oder?
https://m.prisma.de/tv-programm/Al…olizei,20194747
Hier kommen die Bilder zur Folge...schrecklich
wow was für eine krasse Folge !
wollt grad sagen, denn Daniel ist auch öfters mal nicht dabei....aber ich denke eher die Folge wurde gedreht als seine Tochter geboren wurde?
da steht Jenny mit drinnen, nicht wie bei harte schule
ja Jenny ist dabei ich war an dem Wochenende in Köln als sie das gedreht haben und hab sie getroffen
oh ja am Liebsten Voll Nuss
Die Person nach mir hat schonmal als Komparse bei der Cobra mitgespielt
Ich kann mich nur anschließen, ein rießen DANKE an alle, die dieses Fantreffen auf die Beine gestellt haben! Für mich war es das erste Fantreffen und ich muss sagen es war einfach der Hammer
Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei
huhu!
Mal ne kurze Frage und zwar wie siehts denn mit Getränken und so aus? Muss man die fürs ganze WE für sich selber mitbringen oder ist man da von euch aus versorgt?
Grüssle!
https://m.prisma.de/tv-programm/Al…19659306/bilder
Hier sind die Bilder dazu...
Da dürfen wir uns wahrscheinlich wieder fremdschämen...
ich glaub auch..
Also, ich finde es eigentlich immer gut, wenn Mitglieder des Teams in Gefahr geraten. Da werden die andere Mitglieder des großen Cobra-Teams so emotional. Z.B. wenn irgendjemand von Semirs Familie verletzt wird, tut unser Familienheld doch alles.
Den Rest macht das nicht mehr ganz so objektive Denken. Solche Folgen gehen zwar leider immer gut aus, aber sond meistens auch sehenswert.
![]()
ja aber es ist immer das selbe...ich red jetzt von mir...mir persönlich nervt das ganze theater jedesmal um Semirs Familie
boah nee und schon wieder ist Dana in Gefahr...ohne scheiss langsam wirds nur noch langweilig und nervig
EDEN IST EIN MÜLLFILM UND DAUERT 90 MINUTEN -NEUN UND ZIG!!!
Eine hochwertige Folge, die in Budapest gedreht wurde und man viel aus der Sache hätte tun können wird in 45 oder 48 Minuten gepresst. Na toll.
Eben
Tatsächlich ist das kein Pilot, TVinfos Sendeplan zeigt an, dass um 21:15 Uhr die Folge Kriegsbeute wiederholt wird. Die Berichte vor der Staffel machten irgendwie einen anderen Eindruck. Schade!
ja schon...eigentlich hats jeder bestimmt gedacht es wäre einer...super.... Ivh denke aus der Story hätte man einen guten Piloten machen können
wie jetzt ich dachte das wäre ein Pilot??? das ist ja doof jetzt ist das ja nur ne normale Folge....
Der letzte Pilot?
ja der letzte Pilot da mit dem Ossi Zeug... "Jenseits von Eden" ....einfach grauenhaft
hmm okay da bin ich ja mal gespannt..ein paar Bilder sind davon ja schon im Netz. Aber ich hoffe so, dass es nicht wieder so ein Comedy Reinfall wird wie der letzte Pilot