Beiträge von Krissy442
-
-
Ist es denn möglich Freitag Abends dazuzustoßen? Ich bekomm an dem freitag keinen Urlaub
-
Naja also das Intro wurde jedenfalls nicht geändert...also Katrin Heß steht weiter drin..wer weiss vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder zurück
-
Ich hab sie gestern nacht anheschaut...Aber ich sehe sie jetzt auch nicht mehr gelistet unter der Staffel 23...sieh steht nur noch unter "jetzt weiter schauen"....das ist bestimmt irgendein technischer Fehler oder so....
Oder könnte es sein dass sie sie im Nachhinein schneiden wegen dem ielen Blut oder so? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen -
Ist doch kacke -.-
-
Sorry die Folge stellen die voraussichtlich erst morgen online für Abonnenten damit sich keiner wundert. Finde ich echt schade.
Dachte echt, die stellen die heute online. Steht ja kein Grund da warum es erst morgen kommt.woher weisst du das?
-
-
-
-
-
Versteh ich nicht.
Habe mal nachgefragt. Weil es muss ja einen Grund geben.und haben sie schon geantwortet?
-
Für alle die die Folge heute bei TV Now vorschauen wollten....
die Folge wird erst morgen Nachmittag (Freitag, 08.09.17) auf TV Now zu sehen sein....
so stehts auf deren Seite... -
weiß denn schon jemand in welcher Reihenfolge die Folgen kommen?
ich finde es gar nicht schlecht, das in jeder Folge eine Hauptfigur im Mittelpunkt steht und es eine Hauptstory in den Folgen gibt
1. Jenseits von Eden
2. Preis der Freundschaft
3. Eltern undercover
4. Road TripSteht aber auch bei den einzelnen Folgen dabei
-
-
Also ehrlich das ist doch kein ernsthafter Trailer??? Das ist ein Witz
-
weiß jemand schon eine gesamt Folgenübersicht von der Herbststaffel? Bisher gibt es ja nicht so viele Infos zu den Folgen der Herbststaffel
Also ich hab bis jetzt nirgends eine Übersicht gefunden...ich hab auch schon alles durchsucht
-
https://www.prisma.de/tv-programm/Al…olizei,15030689
Hier sind die ersten Bilder zur Folge
-
Mich reißen die Bilder nicht vom Hocker.
Also mich auch nicht wirklich....
-
Also der von der Frühjahrsstaffel war schon am 10. März online (z.B. auf Gizems Facebookseite da hatte sie den geteilt) und die Staffel begann am 6, Apirl. Deswegen wundert es mich jetzt, dass noch keiner für die Herbststaffel da ist.
ja das ist schon iwie komisch dass der noch nicht da is...hoffe der kommt bald
-
Weiß jemand ob wir den Trailer für die Staffel noch diesen Monat zu sehen bekommen?
das hab ich mir auch schon überlegt..hmmm müsste der nicht eigentlich schon online sein? Sonst kam der doch immer früher oder täusch ich mich?