Daniel wird auch weiterhin Cobra 11 dreharbeiten 2017/2018? Danke
Also da man bis jetzt nichts anderes von Seiten AC gehört hat gehe ich davon aus dass er nächstes Jahr wieder dabei sein wird
Daniel wird auch weiterhin Cobra 11 dreharbeiten 2017/2018? Danke
Also da man bis jetzt nichts anderes von Seiten AC gehört hat gehe ich davon aus dass er nächstes Jahr wieder dabei sein wird
will There be other spring season in 2018 after the autumn season?
I think so yes
Also bei mir funktioniert es weder auf dem PC, noch auf dem Handy oder auf dem Tablet...ich hab auch Android aber nix funktioniert -.- das is echt kacke
Super das freut mich, so kanns echt weitergehen
Ich hab die Episode auch schon vorgeschaut und ich muss sagen ich fand sie echt unterhaltsam und lustig
Hauptsache Paul und Semir sind nicht nur am Anfang und Ende der Folge für ein paar Minuten zu sehen, so wie in der Folge "Wo ist Semir?" und der ganze Hauptblock gehört dann Jenny, die die Beiden die ganze Folge über sucht. Das wäre für mich nicht so toll.
Oh ja das hoffe ich auch nicht dass des so wird -.-
Ich bin sprachlos und total verärgert...wie kann man sowas machen
Anhand der Folgenanzahl lässt sich feststellen, dass wohl die drei Folgen von Franco + Ralph und eine Folge von Nico Zavelberg ausgestrahlt werden.
Und was is denn dann mit den anderen 2 Folgen? Kommen die dann in der Herbststaffel? Ich hab auf einer anderen Seite noch 2 weitere Folgen mit dem Namen "Tödliche Beute" und "der Fahrer" gefunden..aber davon hört und liest man gar nichts mehr?
Ich habe heute morgen gesehen, dass Daniel ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet hat
Anscheinend war es eine Knie OP. Ich hoffe doch mal dass er schnell wieder fit wird und wieder ins Drehen einsteigen kann
jep hab gestern auch nochmal mit denen von TVNow geschrieben
Und jep hab die Folge gestern angeschaut
Auf Facebook war von "im Laufe des Tages" die Rede. Gut, nun ist der Tag fast schon wieder rum aber vielleicht laufen die Uhren bei RTL ja einfach nur anders..
Inzwischen ist das einfach überhaupt nicht mehr lustig.
da hast du völlig recht, das ist nicht mehr lustig dann müssen die von RTL mal ihre Uhren richtig stellen
und siehe da es ist Dienstagnachmittag und die Folge ist immer noch nicht online gut wenn ich nicht dafür zahlen würde dann würde ich mich nicht so aufregen...aber soo..nee danke das geht meiner Meinung nicht
waaaas??? Ist nicht denen ihr ernst?? Warum denn? Ohja das kann eigentlich nicht sein, das ist doch echt mies
nee auch beibmir noch nicht -.- is echt zum k....diese Staffel....is schon die 3. Folge die nicht gleich online war
Die Turbo und Tacho-Folgen finde ich super, jetzt erst recht wegen Daniel. Ich finde es aber sehr schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt. Die würde ich mir sofort holen. Als Video hat den Film nicht zufällig jemand, oder?
ich hab den auf Itunes...aber ich glaub nicht dass ich den brennen kann
Ich fand die Folge richtig gut. Also ich kann nicht verstehen warum man sich immer beschweren muss. In dieser Folge geht es eben auch mal zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle, nicht immer nur um Action und Geballer (obwohl da kann man sich bei dieser Folge eigentlich auch nicht beschweren find ich). Und spannend fand ich die Folge auch wer hier immer nur negatives sucht der brauchs ja auch nicht mehr anschauen.
dann muss die Folge ja wirklich gut sein, wenn du sie 2 mal vorgeschaut hast.
Also ich fands jedenfalls
Also ich habe die Folge auch bereits 2 mal vorgeschaut und ich muss sagen ich fand sie richtig gut und auch schön spannend
Ja auf Malle
Die Person nach mir mag Gummibärchen
Hört sich so an als ob Semir da wieder nicht mitspielt?? Also ich hoffe doch ich täusche mich