So jetzt ist die Folge endlich online
Viel Spaß beim schauen
Würd mich aber trotzdem interessieren warum sie erst jetzt online ist...hmmm...aber jetzt sind wir erst mal froh drun
Beiträge von Krissy442
-
-
Ich gehe davon aus, dass man statt Montag Dienstag meinte. Morgen gegen Nachmittag. So war das mit "Der Lehrer" auch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass das hier eine Ausnahme bleibt und sich nicht auch so einbürgert.
ich hoffe du hast recht aber ich würde gern den Grund dafür wissen...das ist iwie total komisch
-
Nein
Die Person nach mir liebt Sonnenunter- und aufgänge
-
nee zum Glück nicht
Die Person nach mir war dieses Jahr schonmal im Urlaub
-
Vielleicht, weil sonst die Folgen auch nach 21 Uhr hochgeladen werden und deswegen lädt man diese erst um die Uhrzeit hoch.
Ja das denke ich auch..ich hoffs mal
-
Man könnte natürlich auch bis Donnerstag warten
so lange kann ich nicht warten
-
Habe eine Beschwerde an TVnow geschickt (immerhin zahle ich dafür). Antwort kam sofort: Aus "rechtlichen Gründen" geht die Folge erst am Montag online.
hmmm ok es ist Montag und die Folge ist immernoch nicht online vielleicht kommt se ja erst heut Abend iwann.....??
-
Führerschein ja aber kein eigenes Auto
Die Person nach mir steht gerne früh auf
-
Habe eine Beschwerde an TVnow geschickt (immerhin zahle ich dafür). Antwort kam sofort: Aus "rechtlichen Gründen" geht die Folge erst am Montag online.
achwas..hmmm oki aber wieso grad bei der Folge?? Also was das wohl für Gründe sind...naja..muss man nicht verstehen
-
ich würd schon gern wissen warum...hmmm
-
Also laut TV Programm wird die Folge nächste Woche aber ausgetrahlt Mal sehn vielleicht kommt sie die nächsten Tage online
-
Nun ja die Episode ist immer noch nicht auf tv now verfügbar... wieso eigentlich nicht? Müsste doch schon lange online sein
-
Ich überlege momentan ernsthaft, "Liebesgrüße aus Moskau" vorzugucken, wenn der Trailer zur heutigen Episode schon die besten Szenen beinhaltet ...
ich hab grad versucht "Liebesgrüsse aus Moskau" vorzuschauen..aber das geht nicht -.- keine Ahnung warum
-
Fussball
Die Person nach mir hat blonde Haare
-
oh ja also für mich klingt das spannend freu mich drauf
-
Das würde ich auch gerne wissen..das Lied ist echt schön
-
oh ja
Die Person nach mir ist jetzt gerade müde
-
meinte, also nicht vor Freitag....ich schaue die nie vor
echt? Boah ich könnte gar nicht immer so lange warten bis die Donnerstags laufen^^
Ich muss die immer vorschauen -
nee
Die Person nach mir geht heute Abend feiern
-
wieso leider?
Mir liegt der Charakter nicht
Klingt jezz vielleicht doof...aber is ja nur meine Meinung