ich sag da erst was zu, wenn ich die Folge gesehen habe
Ja klar geht ja nicht anders
ich sag da erst was zu, wenn ich die Folge gesehen habe
Ja klar geht ja nicht anders
Also, ich finde die Folge eigentlich ziemlich gut.
Okay, dieses komische in Szene setzten von dem Maschinengewehr fand ich auch nicht gerade prickelnd.Ansonsten war ich sehr begeistert.
Find ich auch..ich find die Folge nicht allzu schlecht Sagen wirs mal so, es gab noch schlechtere Klar ein paar Szenen kamen mir bekannt vor aus anderen Episoden und dass es nicht wirklich viele Explosionen gibt stört mich persönlich jetzt nicht zu sehr
Ich dachte schon... Treibjagd in der Top 3 der besten Folgen aller Zeiten...
Hahaha nene Da gibtrs natürlich weit aus bessere Folgen
Was soll das eigentlich? Du hast Lion Wasczyk noch nicht einmal richtig in seiner Rolle als Finn Bartels gesehen und sagst schon von vornherein, dass er dir nicht gefällt. Selbst wenn ich den Schauspieler nicht mögen würde, würde ich mir trotzdem seine Rolle ansehen und dann sagen, wie er ist.
Das ist ja nur meine Meinung..doch ich hab ihn schon gesehen früher in anderen Filmen und jetzt auch bei Cobra..Mir liegt er einfach nicht und is ja gut wenn ihn andere gut finden
ja hab ich
Die Person nach mir liebt Hawaii-Pizza
wird die Figur "Finn" auch noch dabei sein?
leider
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber für mich klingt diese Inhaltsangabe eher wie eine ausgedachte Fanstory. Dass Franco Tozza da Regie führt, kann doch prinzipiell jeder behaupten. Außerdem werden solche Spoiler grundsätzlich unter Verschluss gehalten. Und der Titel "Das B-Team" bestätigt mich eigentlich in meiner Annahme. Also ich glaube an einen verspäteten Aprilscherz.
Genau das dachte ich auch gerade
Ich denke schon, dass das jetzt auch noch der Fall ist. Bei den aktuellen Folgen wird aber glaub ich eh nichts geschnitten - was soll man denn auch groß wegschneiden? Passiert ja nichts (heftiges) in den Folgen
Ja danke Dann schau ich trotzdem mal nachts bei der Folge ob die iwie anders is
1. Begraben
2. Einsame Entscheidung
3. Cobra, übernehmen Sie
Hachja mensch das ist einfach so schwierig zu entscheiden...ich hab jezz mal die besten Folgen mit Paul ausgesucht...die von Ben und den anderen hab ich da gar nicht eingezählt
Wenn die Folge vor 22 Uhr kommt ist sie ja immer noch geschnitten und eine Nachtwiederholung gibt es ja nur von neuen Folgen
Versteh ich das jetzt richtig? Nachts, also die Wiederholungen der 20.15 Uhr Folgen auf RTL, sind die Folgen ungeschnitten?
ja und am besten eiskalt
Die Person nach mir spielt Pokemon go
Hmm na mal sehn wie sie so wird..wie gesagt..ich bin mehr für Episoden um die 2 Helden und nicht so sehr um die anderen PAST-Mitglieder...
Ich weiss nicht...iwie kann ich keine soo schlechten Folgen auf Anhieb finden...da muss ich schon genau nachschauen
Na da freu ich mich auf die Schießerei am Ende
Oh ja das hasse ich wirklich
Die Person nach mir freut sich auf die Cobra Folge morgen
Boah neee...nochmal so ne Finn-Folge Ich kann den irgendwie echt nicht ab....
Aber warum heisst es da "er ist im Team von Semir und Paul" ? Dachte er wird der neue Kollege von Jenny????
jap hab ich
Die Person nach mir findet Paul besser als Ben
Die Folge war richtig gut
naja ich mag Jenny irgendwie nicht...aber jedem das seine
ne leider nicht
Die Person nach mir hat ein Tattoo