Beiträge von Robert

    Auch mit dieser Folge konnte ich wieder nichts so richtig anfangen, die Story fand ich total bescheuert wenn ich das mal so sagen darf die Action widerrum war soweit in Ordnung. Auch mit dem Rest der Folge konnte ich nichts anfangen habe mich irgendwie toal gelangweilt. Allein schon die Story das Team von Cobra 11 auf Schatzsuche, sorry aber das war ja mal ein Griff ins Klo und die Quoten zeigen es auch.

    Naja aber nächste Woche Freitag ist ein Feiertag und RTL muss natürlich den Tag zuvor noch die letzte Folge ausstrahlen, ich finde das hätten sie ruhig auf nächste Woche verschieben können, wo sie sicherlich ein paar Zuschauer mehr hätten. Ich vermute nächste Woche werden wir nicht bessere Quoten bekommen, naja wir schauen einfach mal. ;)

    Also eine Hammer geile Folge war es für mich leider auch nicht. Die Story war soweit in Ordnung aber letzendlich kannte man soetwas auch schon aus anderen Folgen, des weiteren fand die Action auch nicht gerade so hervorragend. Weiterhin blödsinnig fand die die Aktion mit den Polizeifahrzeugen, dieses hin und her gefahre hätte man sich sparen können. Der Schluss der Folge hat mir nun auch nicht gerade gefallen.


    Die Folge lautet "Zwischen den Fronten".


    Nenne die 2 Folgen wo die Autobahnbrücken gesprengt werden ?

    Was ist denn daran nicht zu verstehen... es ist gewollt um wie schon andere vermuteten dar zu stellen, dass der kleine Felix in seiner eigenen Welt lebt und seine Umwelt nciht wahr nimmt. Sonst hätte er ja auf die Autos reagiert. Er war defenitiv gewollt, nur dazu müsste man wissen was ein Autist denkt bzw. fühlt. Und wie kann man das am Besten darstellen? In dem man die Töne und die Umwelt auf stumm stellt.


    Um das zu wissen muss man den Inhalt der Folge lesen und dies macht macht zum bsp. nicht jeder, ich finde es hätte auch gepasst wenn man den Ton in der 10-12 Sekunde weggelassen hätte.

    Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen allerdings hätte ich andere Aufnahmen für manche Actionszenen verwendet aber gut. Und wieder einmal muss ich ein Vergleich mit den Chris Ritter Folgen machen, das sind einfach unterschiede wie Tag und Nacht zum bsp. bessere Storys, Action, Humor usw. da könnte man noch vieles aufzählen. Was mir noch auffällt in dieser Staffel sehen wir auch wieder viele Mittelstunts was in der ersten Staffel mit Ben ja nun nicht so unbedingt der Fall war. Ich jedenfalls bin sehr mit der neuen Staffel zufrieden und die Quoten beweisen das auch. :)


    Achja was mir noch einfällt und zwar kann es sein das beim Anfang der Folge ein paar Sekunden der Ton fehlt ?

    Toll, dass hier jemand einige Musik kennen. Ganz super ausgedacht, um diese Theard zu veröffentlichen.


    Da hatte ich aber eine Frage,
    von der Folge "Im Aus", wo Tom Beck als Ben Jäger am Anfang gesungen hat und danach noch eine zweite. Hat er das seine einige Musik hergestellt oder hat da jemand schon andere diese Lied gesungen?


    Würde mich echt freuen, wenn jemand mir sagen kannst, von wem dieses Lieder sind?!
    Danke im Voraus!


    Das würde mich auch interessieren, ich würde gerne wissen welches das erste Lied war welches er zu beginn der Folge gesungen hat.