Beiträge von Robert

    Mensch ich bin platt, es könnte kein besseres Geschenk zum 13. Geburtstag geben. Vom der Gesamtquote her ist es bis jetzt die höchste Folge mit Tom Beck, und wenn das so weiter geht wird es wohl keine Folge unter 4 Mio. geben.

    Ja was soll man noch zu dieser Folge sagen einfach nur wahnsinn, Spannung und Action machten diese Folge einfach nur perfekt auch die Chefin wird immer besser finde ich. Alerdings verstehe ich nicht warum man beim letzten Stunt den Opel das Dach auf der einer richtigen Autobahn wegreißt und dann wo er in den LKW knallt sind sie aufeinmal auf der FTL warum haben sie es nicht auf der richtigen Autobahn gelassen ?


    Was mir solangsam noch auffält ist das die Action sehr zugenommen hat welche man bei den Chris Ritter Folgen ein wenig vermisst hat.

    Vielen Dank für die Info!!!!


    Endlich komme mal die Folgen mit Jan raus.
    Auf diese Folgen warte ich schon seit einer Ewigkeit.
    Wann wird denn die DVD Staffel 13 im Handel zu kaufen sein:?:


    Dennoch hoffe ich das sie auch bald eine Staffel mit René Steinke rausbringen wo die Folge "Frankie" drauf ist.


    Wenn du Glück hast wird sie nach den neuen Folgen wiederholt, da ja mal wieder Wiederholungen mit ihm geplant sind.

    Ich vermute mal das du den Schauspieler Rolf Kanies meinst der am vergangenen Donnerstag wieder mal bei "Cobra 11" zusehen war dieser brach aber in der Folge "Volley Stop" dem Vater nicht den Finger das war ein anderer Ganster. Übrings Rolf Kanies war in den Folgen "Volley Stop", "Die Hütte am See", "Vertrauenssache" und "Im Aus" zusehen.

    Ich finde auch, dass Alarm für Cobra 11 eine tolle Serie ist. :thumbup:


    Sie hat tolle Darsteller z.B. Erdogan Atalay und Tom Beck, die -hoffentlich- noch lange bei der Serie bleiben werde.


    Erdogans Vertrag geht bis 2010 denke ich und was wir so von Tom Beck hören, wird er auch noch lange bei Cobra 11 bleiben. Hoffentlich länger als sein Vorgänger. 8)


    Woher weißt du das Erdogans Vertrag bis 2010 geht ?

    Das sieht sehr gut aus den wenn man überlegt was die letzte Staffel mit Chris Ritter eingebrachte, diese Folgen sind bei 4 Mio. Zuschauer stecken geblieben und gestern wurden über 4,5 Mio. Zuschauer gemessen na wenn das kein Erfolg ist. Allerdings muss ich sagen das ich mehr als 14,2 % erwartet hätte, weil die Gesamtquote ja richtig stark war.


    Aber so wie es gelaufen ist ist es doch perfekt. :)

    Ich bin auch sehr begeistert von dieser Folge, vorallen die Stunts waren 1a. Ich fand nur den Übergang von der Party zur Autobahn etwas zu schnell, hätte nicht gedacht so sie gleich so schnell zur Autobahn hinüber gehen. :)


    Gut, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :D


    Aber auch ich finde Tom Beck einfach richtig klasse. :thumbup: Einerseits ist er ein klasse Schauspieler und seine Figur des Ben Jäger bringt er super rüber. Aber auch, wenn man sich mit ihm unterhält oder so, merkt man, dass auch der Schauspieler Tom Beck ein sehr netter, sympathischer Mensch ist. :)


    Und genau das haben Eggi und ich gemerkt. ;)