Beiträge von Robert

    Hallo Fans,
    so ich habe mir auch mal die Arbeit gemacht einen kleinen Schnittbericht zu der Folge "Kaltblütig" zu erstellen, wünsche euch Viel Spaß damit. ;)


    11:07 - 12 Sekunden
    Das Telefon klingelt länger bevor der Dubeck abnimmt, außerdem sieht man nicht wie er seine Waffe an die Schläfe der Frau hält weiterhin fehlen Nahaufnahmen von der Frau und ihm.



    14:44 - 13 Sekunden
    Der Ganster Dubeck fasst der einen Tochter an die Brust und streichelt sie und sagt sie könnten eine Menge Spaß haben, in einem Moment sieht man noch wie sie ihren Mund bewegt aber dann wechselt es auch schon zur nächsten Szene.



    39:07 - 41 Sekunden
    Nachdem Andre' und Semir und der Mann aus dem Wasser gehen sagt Semir ja "Wo ist das Mädchen" ? dieser sagt in einer Kaserne oder so ähnlich aber das mit der Kaserne sagt er erst später. Den in der ungeschnittenen Fassung sagt er zu Semir "weiß ich nicht" worauf Semir und Andre' ihn ins wieder ins Wasser schmeißen und 2 mal tauchen dann kommen noch 2 Sätze und dann kommt der Satz von Semir "Wo ist das Mädchen" ? und dieser antwortet in der Kaserne und dies spielt mitten im Wasser. In der gekürzten Fassung wurde der Satz der eigentlich erst später kommt gleich zum Anfang eingespielt wo sie aus dem Wasser gehen, da sieht man auch das der Mund sich gar nicht bewegt und somit der Satz mit der Kaserne nur eingespielt wird. Jedenfalls das mit dem wieder rein schmeißen und tauchen hat eine Länge von 41 Sekunden.

    So wenn die Wiederholungsfolgen abgeschlossen sind kommen ja dann Ende Herbst dieses jahres bestimt wieder Wiederholungen und darunter wird dann auch die Folge "Kein weg zurück" sein wo Semir und Tom über das Thema Kinder reden und Semir sagt wir arbeiten mit Andrea dran. Man häte doch gestern "Kein Weg zurück" austrahlen können nächste Woche dann "Flashback" und die andere dann "Unter Feuer" und somit hätte man die 17. Staffel fertig. Somit hätte man auch das mit dem Baby von Andrea und Semir korrekt erzählt.

    Hallo,
    laut RTL Videotext verfolgten gestern die Folge "Flashback" 3,56 Mio. Zuschauer der Markanteil belief sich nur auf schwache 14,6 %. Die Topmodels erreichten 3,93 Mio. Zuschauer sowie 23,8 % Markanteil, und jetzt der Hammer 2,99 Mio. von den 14-49 jährigen sahen zu da fragt man sich wirklich haben die sie noch alle ? anscheind nicht.

    Hallo zusammen,
    also die Folge "Flashback" ist wohl für mich einer der besten mit Rene' Steinke. Die Story sowie die Action passen in dieser Folge perfekt zusammen auch Martina Hill spielte ihre Rolle sehr gut, wir tat sie sogar zum Schluss leid da sie keinen Job mehr hatte und dann auch noch ihre Wohnung verloren hat, aber zum Glück bekamm sie ja den Job bei der Autobahnpolizei, wo sie nur etwas länger bleiben hätte können.


    Was sagt ihr zu der Folge ?

    So wie ich gehört habe, wollten die nur Testen ob sich die Folgen gut verkaufen...


    Ja ist mir auch bekannt aber man hätte doch gleich mit der 1. Staffel beginnen sollen, das wäre doch egal gewessen wo man anfängt, also würde ich jedenfalls sagen.